Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
29.01.2015 08:30
Zitat von NeoMutti:

Neo geht es soweit gut, hoffe das bleibt auch so.

BETTY!!!!
Ist alles Okay bei euch? Wie geht es Ida???
Wenigstens eine gute Nachricht, dass Neo wieder auf dem WEg der Besserung ist.
29.01.2015 12:55
Betty jetzt macht man sich ja doch Sorgen, lange nichts gehört - ich hoffe es geht Dir - euch gut.
29.01.2015 12:58

GBPicsOnline - Gute Besserung GB Pics für Jappy

Gute Besserung für Deine Kleine!
Betty7177
20304 Beiträge
29.01.2015 13:06
Hallo Mädels,
Erstmal MADI alles Gute nachträglich!!!!! Sorry!!!!

Lieb,das ihr mich vermisst habt

IDA geht's noch immer nicht gut,aber das Antibiotikum schlägt langsam an!
Leider sind Lina und mein Mann direkt auch noch krank geworden,dementsprechend funktioniere ich hier irgendwie nur noch nebenbei noch arbeiten ich hab die Nase sooo voll
Sorry,weiß nicht was ich noch schreiben soll...
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung!!!!
haltet auch ihr gut durch,ich Versuchs auch,irgendwie
29.01.2015 21:16
Zitat von Betty7177:

Hallo Mädels,
Erstmal MADI alles Gute nachträglich!!!!! Sorry!!!!

Lieb,das ihr mich vermisst habt

IDA geht's noch immer nicht gut,aber das Antibiotikum schlägt langsam an!
Leider sind Lina und mein Mann direkt auch noch krank geworden,dementsprechend funktioniere ich hier irgendwie nur noch nebenbei noch arbeiten ich hab die Nase sooo voll
Sorry,weiß nicht was ich noch schreiben soll...
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung!!!!
haltet auch ihr gut durch,ich Versuchs auch,irgendwie
BETTY.... das sind ja keine guten Nachrichten . Das tut mir so leid, ich hoffe das Lina und Dein Mann schnell wieder fit sind. Und ich drück die Daumen, das das Antibiotikum bei Ida weiter anschlägt, und sie auch bald wieder gesund ist. Halt durch Gute Besserung an Deine Familie.
30.01.2015 07:39
Schön mal wieder was von dir zu hören, betty. Das sind ja wirklich keine guten Neuigkeiten, hoffe du hälst noch durch, bei dem STreß und den vielen Kranken
30.01.2015 10:57
@betty: Halte durch. Es kann ja jetzt nur noch besser werden. Gute Besserung weiterhin an deine Lieben.
01.02.2015 07:24
Guten Morgen Mädels
Wie geht's euch? Hoffentlich sind bei euch alle fit. Neo ist jetzt auch wieder gesund und frech .
BETTY... Geht es Lina und Deinem Mann besser? Gute Besserung noch mal an Deine Familie.
Betty7177
20304 Beiträge
03.02.2015 12:03
Tag Mädels
Danke für eure lieben wünsche
Die Mädels sind so einigermaßen wieder auf der Höhe dafür ist mein schwerkranker Mann noch immer krank geschrieben dabei geht es ihm bei Leibe nicht mehr schlecht
Ich bin hier nur noch genervt

03.02.2015 12:58
Zitat von Betty7177:

Tag Mädels
Danke für eure lieben wünsche
Die Mädels sind so einigermaßen wieder auf der Höhe dafür ist mein schwerkranker Mann noch immer krank geschrieben dabei geht es ihm bei Leibe nicht mehr schlecht
Ich bin hier nur noch genervt
Gott sei Dank geht es Deinen Mädels wieder besser. Hat Dein Mann noch keine Lust? Halt durch, und schon Deine Nerven.
03.02.2015 17:16
Zitat von Betty7177:

Tag Mädels
Danke für eure lieben wünsche
Die Mädels sind so einigermaßen wieder auf der Höhe dafür ist mein schwerkranker Mann noch immer krank geschrieben dabei geht es ihm bei Leibe nicht mehr schlecht
Ich bin hier nur noch genervt
Oh je du bist aber auch echt gebeutelt, erst die kranken Mädels, die du aufpeppeln mußt und jetzt noch der Mann daheim.
Betty7177
20304 Beiträge
04.02.2015 11:34
Morgen

Tja,wie Männer halt so leiden ich bin derzeit nur beim Arbeiten glücklich...Zuhause ist es gerade nur zum aus der Haut fahren

Wie geht's euch?????
04.02.2015 11:38
Zitat von Betty7177:

Morgen

Tja,wie Männer halt so leiden ich bin derzeit nur beim Arbeiten glücklich...Zuhause ist es gerade nur zum aus der Haut fahren

Wie geht's euch?????
Kann ich total verstehen. Kümmert Sich denn Dein "Mann" dann wenigstens um Haushalt und Kinder, wenn er schonaml daheim ist.
Betty7177
20304 Beiträge
04.02.2015 11:40
Nur minimal für die Sachen auf die er Lust hat....ja die werden gemacht...aber sonst....
04.02.2015 11:44
Zitat von Betty7177:

Nur minimal für die Sachen auf die er Lust hat....ja die werden gemacht...aber sonst....
Klingt nach meinem mann. Das leben ist zu kurz- ich mache nur noch die Sachen die ich für sinnvoll erachte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt