Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
24.02.2015 22:23
Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Hallo Mädels
Es ist mal wieder soweit, Neo hat es voll erwischt, 39,7 Fieber, Husten und schnupfen, und am Spucken .und Gliederschmerzen. Beim Kinderarzt waren wir heute, wahrscheinlich eine Virus Infektion . Wahrscheinlich ist doch mal ne tolle Aussage. Das kann ja heiter werden .
Hoffentlich sieht es bei euch besser aus .

BETTY wie sieht's bei dir aus? Konntest Du Dich bei Deinem Mädels Abend etwas erholen? Wie gehts Deiner kleinen?
OH je gute Besserung an Neo- ihr nehmt wohl auch alles mit oder?
Danke! Neo scheint irgendwie immer hier zu schreien, wenn es ums Krank werden geht . Morgen gehts noch mal zum Kinderarzt, das Fieber ist noch genauso hoch . Wir haben zwar Zäpfchen, aber die wirken nur kurz, und dann steigt das Fieber wieder . Gott sei Dank trinkt er gut, und das Essen ist heute Abend zum Glück auch drin geblieben. Ich hoffe mal, das es morgen besser ist.
25.02.2015 08:06
Das hoffe ich für dich auch. Hoffe dass ja bald Frühling wird und das krankseind ein Ende hat.
Betty7177
20304 Beiträge
25.02.2015 11:38
NEO...was macht dein Krümel? was spricht der Doc.?
25.02.2015 11:50
Betty wie war dein MädelsTag? Wie geht es deiner kleinen - immer noch anhänglich, gibts was neues?
Betty7177
20304 Beiträge
25.02.2015 12:04
Mädelstag hab ich doch schon geschrieben war Gaaanz toll!
IDA ist minimal besser...aber ab heute schon wieder ne Rotznase
Ich bete das sie bald wieder in den Kindergarten kann...

Mir...ach ja...geht so...ich habe jetzt bei einer Paartherapie angerufen...melden sich wenn im März Termine frei werden...mal abwarten...

Wie geht es dir?
25.02.2015 12:10
Zitat von Betty7177:

Mädelstag hab ich doch schon geschrieben war Gaaanz toll!
IDA ist minimal besser...aber ab heute schon wieder ne Rotznase
Ich bete das sie bald wieder in den Kindergarten kann...

Mir...ach ja...geht so...ich habe jetzt bei einer Paartherapie angerufen...melden sich wenn im März Termine frei werden...mal abwarten...

Wie geht es dir?
Sorry, habe ich wohl im Streß überlesen, also freut mich dass du abschlaten konntest. Ida wird wohl noch ne Weile brauchen - ach mensch hoffe für euch dass es bald bergauf geht.

Mir geht es ganz gut- habe nur Rückenschmerzen, mit Tochter wieder wegen Krümeln gezofft - und dann habe ich Dumme mich wieder frü sie eingesetzt wegen Praktikum beim Tierarzt. Und Männe meinte als ich sagte ich hätte ein DANKE erwartet - er sowas zu erwarten sei naiv.
Betty7177
20304 Beiträge
25.02.2015 12:12
Finde nicht,das das naiv ist....ein einfaches DANKE ist doch nicht zu viel erwartet...selbst für einen Teenager
25.02.2015 12:13
Zitat von Betty7177:

Finde nicht,das das naiv ist....ein einfaches DANKE ist doch nicht zu viel erwartet...selbst für einen Teenager
Ich weiß nur, ich mache das nicht nochmal. Soll sie selbst anrufen, auch wenn die Dame nur morgens erreichbar ist - mir scheidernei egal. Bin einfach sauer und soll sie dann in der 9. von mir aus bei der Müllabfuhr Schulpraktikum machen, dann ist es nämlich verpflichtend
Betty7177
20304 Beiträge
25.02.2015 12:15
Hast Recht! denke so lernen sie auch Verantwortung zu übernehmen!
25.02.2015 12:17
Zitat von Betty7177:

Hast Recht! denke so lernen sie auch Verantwortung zu übernehmen!
Ja udn wenn sie dan wieder heulend da stehtund meint sie weiß nicht was sie sagen soll, denke ich nur ... lma
Betty7177
20304 Beiträge
25.02.2015 12:20
Ja,ist auch ne harte Schule
25.02.2015 12:21
Zitat von Betty7177:

Ja,ist auch ne harte Schule
Du weißt du wie es in den Wald schallt, na ja eben das übliche und Männe meinte er h#ätte bei dem Praktikumsplatz - also bei der Praxis nicht angerufen.
Betty7177
20304 Beiträge
25.02.2015 12:25
Weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich selbst gemacht hätte...müssen die Kinder das denn nicht selbst organisieren???
25.02.2015 12:26
Im Moment ist das alles noch freiwillig und privat. In der 9. wird es dann verpflichtend und soweit ich weiß, ist es so, dass wenn die Kinder nicht den A... hocbekommen, es dann ein Pflichtpraktikum bekommt - also wo eben noch was frei ist.
25.02.2015 14:25
Wenn bis Freitag das Fieber nicht weg ist, gibts Antibiotika . Heute war das Fieber zwischendurch auf 38 runter. Mal abwarten was der Tag noch so bringt. Hoffentlich bleibt es unten!

markusmama... Ich würde beim nächsten mal auch nicht mehr beim Praktikum helfen. Also ein Danke hätte ich auch erwartet, und ich bin auch der Meinung das es angebracht war.

BETTY... Gute Besserung an Deine kleine.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt