Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
05.04.2015 13:37
NEOMUTTI....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!
WIE SCHÖN....OSTERN UND GEBURTSTAG AN EINEM TAG!!!!!
FEIER SCHÖN UND LASS ES DIR GUT GEHEN!!!!
06.04.2015 08:52
Zitat von Betty7177:

NEOMUTTI....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!
WIE SCHÖN....OSTERN UND GEBURTSTAG AN EINEM TAG!!!!!
FEIER SCHÖN UND LASS ES DIR GUT GEHEN!!!!
Danke schön
2.Baby
891 Beiträge
06.04.2015 09:00
Halli hallo!

Wenn ich darf,geselle ich mich dazu!
Ich bin 35, verheiratet und Mama einer fast 5 1/2 jährigen Tochter. Ab Juli basteln wir an einem Geschwisterchen .

Ich freue mich sooooo auf diese wunderschöne,aufregende Zeit!
lyric
5076 Beiträge
06.04.2015 11:01
@ neomutti

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Genieß deinen Ehrentag und lass dich ordentlich feiern
lyric
5076 Beiträge
06.04.2015 11:02
Zitat von 2.Baby:

Halli hallo!

Wenn ich darf,geselle ich mich dazu!
Ich bin 35, verheiratet und Mama einer fast 5 1/2 jährigen Tochter. Ab Juli basteln wir an einem Geschwisterchen .

Ich freue mich sooooo auf diese wunderschöne,aufregende Zeit!


Herzlich willkommen
2.Baby
891 Beiträge
06.04.2015 11:20
Zitat von lyric:

Zitat von 2.Baby:

Halli hallo!

Wenn ich darf,geselle ich mich dazu!
Ich bin 35, verheiratet und Mama einer fast 5 1/2 jährigen Tochter. Ab Juli basteln wir an einem Geschwisterchen .

Ich freue mich sooooo auf diese wunderschöne,aufregende Zeit!


Herzlich willkommen


danke!
06.04.2015 11:55
Zitat von 2.Baby:

Halli hallo!

Wenn ich darf,geselle ich mich dazu!
Ich bin 35, verheiratet und Mama einer fast 5 1/2 jährigen Tochter. Ab Juli basteln wir an einem Geschwisterchen .

Ich freue mich sooooo auf diese wunderschöne,aufregende Zeit!
Hallo .
06.04.2015 11:59
Zitat von lyric:

@ neomutti

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Genieß deinen Ehrentag und lass dich ordentlich feiern
Danke schön .
Betty7177
20304 Beiträge
07.04.2015 11:34
Tag
2.BABY:Herzlich Willkommen
LYRIC:Na,wie geht es dir? Bei dir ist es jetzt ja auch bald soweit...
NEOMUTTI:Und,hattest du einen schönen Geburtstag?

Bei mir nicht viel neues...versuche irgendwie über die Runden zu kommen und bete,das diese Ehekrise sich bald zum Positiven verändert
07.04.2015 12:22
Zitat von Betty7177:

Tag
2.BABY:Herzlich Willkommen
LYRIC:Na,wie geht es dir? Bei dir ist es jetzt ja auch bald soweit...
NEOMUTTI:Und,hattest du einen schönen Geburtstag?

Bei mir nicht viel neues...versuche irgendwie über die Runden zu kommen und bete,das diese Ehekrise sich bald zum Positiven verändert
Hallo Betty.... Der Geburtstag war etwas stressig . Halt durch!!! Hier habt ja gerade erst mit der Paartherapie angefangen. Ich hoffe für Dich das Ihr einen Weg findet.

LYRIC...... Du kommst ja jetzt in die spannende Phase
lyric
5076 Beiträge
07.04.2015 12:43
Mir geht es soweit ganz gut ... Bis aufs schlafen , lange sitzen und lange liegen.
Ja, es ist echt spannend ich denke ja, das der kleine ein wenig eher kommt..warum weiß ich nicht. Ist so ein Gefühl.

Betty: Halt durch, ihr steht ja noch am Anfang
cycilia
2324 Beiträge
07.04.2015 13:20
Hmmm.... vor ein paar Stunden hatte ich hier geschrieben, aber wo zum Geier ist der Beitrag hin? Was habe ich falsch gemacht? Na egal, dann eben nochmal.

neo.... herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Betty..... Kopf hoch, du tust, was du kannst.

Situation hier.... meine Oma liegt anscheinend diesmal wirklich im Sterben. Ihr schon Jahre lang schlechter Zustand wird täglich schlechter. Sie kann kaum noch schlucken, nicht mehr sprechen, sitzen oder stehen. Eigentlich kann sie gar nix mehr. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie noch etwas sieht. Sie reagiert auf Ansprache, aber ob sie noch jemanden erkennt ist fraglich. Ein trauriger Anblick. Wir hoffen alle auf baldige Erlösung. Ihr Zustand ist schon sehr lange nicht mehr lebrnswert, aber jetzt?

cycilia
2324 Beiträge
07.04.2015 13:22
Zitat von lyric:

Mir geht es soweit ganz gut ... Bis aufs schlafen , lange sitzen und lange liegen.
Ja, es ist echt spannend ich denke ja, das der kleine ein wenig eher kommt..warum weiß ich nicht. Ist so ein Gefühl.

Betty: Halt durch, ihr steht ja noch am Anfang


wie zum Geier berechnet der Ticker die restlichen Tage. Das macht doch gar keinen Sinn?
07.04.2015 15:04
Zitat von cycilia:

Hmmm.... vor ein paar Stunden hatte ich hier geschrieben, aber wo zum Geier ist der Beitrag hin? Was habe ich falsch gemacht? Na egal, dann eben nochmal.

neo.... herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Betty..... Kopf hoch, du tust, was du kannst.

Situation hier.... meine Oma liegt anscheinend diesmal wirklich im Sterben. Ihr schon Jahre lang schlechter Zustand wird täglich schlechter. Sie kann kaum noch schlucken, nicht mehr sprechen, sitzen oder stehen. Eigentlich kann sie gar nix mehr. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie noch etwas sieht. Sie reagiert auf Ansprache, aber ob sie noch jemanden erkennt ist fraglich. Ein trauriger Anblick. Wir hoffen alle auf baldige Erlösung. Ihr Zustand ist schon sehr lange nicht mehr lebenswert, aber jetzt?
Danke Dir. Das mit Deiner Oma tut mir leid. Ich kenne das, der Oma von meinem Mann ging es genauso. Sie hat sich auch gequält, über Jahre hinweg. Im Januar wurde Sie dann endlich erlöst.
07.04.2015 15:50
Das mit deiner Oma tut mir echt leid. Da fehlem einem meist die Worte. Ich denke immer die ERlösung ist die Beste. Mein Papa hat zum Glück nicht lange leiden müssen, für ihn die Erlösung - für die hinterbliebenden der Verlust eines Geliebten Menschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt