Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
29.07.2015 14:35
Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Hallo
Mein Mann ist ab morgen weg. Und Zwergi hat für sich entschieden, das "Hören" doof ist, Bockig werden dagegen gehört zum guten Ton . Also eher der normale Wahnsinn .

* BETTY..... Hast Du mit Deinem Mann noch mal ein Gespräch führen können?
*markusmama..... Ich wünsche Dir starke Nerven .
Und Neomutti wie ist die Zeti ohne Mann - Zwerg wieder besser drauf oder immer noch in der Bockphase.
Die Wohnung blieb tatsächlich sauber. Allerdings ist mein Mann wieder zu Hause. Zwergi hört nur das was er hören will .
Wie geht's euch denn so?
29.07.2015 18:46
Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Hallo
Mein Mann ist ab morgen weg. Und Zwergi hat für sich entschieden, das "Hören" doof ist, Bockig werden dagegen gehört zum guten Ton . Also eher der normale Wahnsinn .

* BETTY..... Hast Du mit Deinem Mann noch mal ein Gespräch führen können?
*markusmama..... Ich wünsche Dir starke Nerven .
Und Neomutti wie ist die Zeti ohne Mann - Zwerg wieder besser drauf oder immer noch in der Bockphase.
Die Wohnung blieb tatsächlich sauber. Allerdings ist mein Mann wieder zu Hause. Zwergi hört nur das was er hören will .
Wie geht's euch denn so?
Wieder gut- Markus und ich hatten jeweils hintereinander zwei Tage Magen-Darm-Infekt- allerdings ohne Erbrechen und Durchfall. Ab nächste Woche sind beide bei Schwiegermonster - da muß ich zwar viel arbeiten, haben aber dann quasi PaarZeit. Ansonsten bin ich defintiv urlaubsreif- könnte nur noch schlafen
cycilia
2324 Beiträge
29.07.2015 19:14
Hiho,

es geht uns soweit gut. Ich war am WEmal wieder im Krankenhaus wegen Magen Darm..... unser kleiner Junge ist nun doch nicht so sicher ein kleiner Junge lol. Mal abwarten. Jetzt geht's allen wieder gut hier, noch ein paar Wochen durchhalten.
30.07.2015 10:31
Zitat von cycilia:

Hiho,

es geht uns soweit gut. Ich war am WEmal wieder im Krankenhaus wegen Magen Darm..... unser kleiner Junge ist nun doch nicht so sicher ein kleiner Junge lol. Mal abwarten. Jetzt geht's allen wieder gut hier, noch ein paar Wochen durchhalten.
Oh je - Magendarm scheint irgendwie umzugehen, hoffe es geht Dir wieder gut. Aha doch noch nen Überrasschungsei ???
cycilia
2324 Beiträge
30.07.2015 11:35
Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Hiho,

es geht uns soweit gut. Ich war am WEmal wieder im Krankenhaus wegen Magen Darm..... unser kleiner Junge ist nun doch nicht so sicher ein kleiner Junge lol. Mal abwarten. Jetzt geht's allen wieder gut hier, noch ein paar Wochen durchhalten.
Oh je - Magendarm scheint irgendwie umzugehen, hoffe es geht Dir wieder gut. Aha doch noch nen Überrasschungsei ???


Jupp, ein ü ei. Was solls? Ist völlig egal, was es wird. Mir geht's meistens bis Mittag ok und ab Nachmittag kommen Frühwehen oder Senkwehen oder Übungswehen hinzu und .Sodbrennen ohne Ende. Am liebsten würde ich gar nix mehr essen..... aber das geht ja auch nicht wirklich. Ich kann wirklich nicht verstehen, wie es Leute gibt, die diesen Zustand an sich toll finden. Das Endergebnis ja, aber den Zustand als solchen?
Betty7177
20304 Beiträge
30.07.2015 21:47
Hallo,
Ich muss euch leider mitteilen,dass mein Mann sich am Montag von mir getrennt hat

Ich bin völlig am Ende und mir ist der komplette Boden unter den Füßen weggezogen
Ich weiß gerade überhaupt nicht wie alles weitergehen soll
Ich bin jetzt krank geschrieben und am Montag Urlaub...dann fahre ich erstmal mit den Kindern mit meinen Eltern in den Urlaub Weg...ich halte es hier im Haus nicht aus
Mir ging es in meinem Leben noch NIE sooo schlecht!!!!
lyric
5076 Beiträge
31.07.2015 06:57
Oh nein Betty, das tut mir so leid. ihr habt doch so gekämpft. Ich habe es euch so gewünscht, das alles wieder gut wird.
Mit dem Urlaub machst du richtig, komm erstmal zur Ruhe.
Meinst du, das es vielleicht nochmal ein Weg zurück gibt? Vielleicht sieht er ja, das es ohne euch nicht geht?!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
cycilia
2324 Beiträge
31.07.2015 08:23
Zitat von Betty7177:

Hallo,
Ich muss euch leider mitteilen,dass mein Mann sich am Montag von mir getrennt hat

Ich bin völlig am Ende und mir ist der komplette Boden unter den Füßen weggezogen
Ich weiß gerade überhaupt nicht wie alles weitergehen soll
Ich bin jetzt krank geschrieben und am Montag Urlaub...dann fahre ich erstmal mit den Kindern mit meinen Eltern in den Urlaub Weg...ich halte es hier im Haus nicht aus
Mir ging es in meinem Leben noch NIE sooo schlecht!!!!


VIEL KRAFT. Du bist eine starke Frau Betty, du schaffst das.
31.07.2015 09:05
Zitat von Betty7177:

Hallo,
Ich muss euch leider mitteilen,dass mein Mann sich am Montag von mir getrennt hat

Ich bin völlig am Ende und mir ist der komplette Boden unter den Füßen weggezogen
Ich weiß gerade überhaupt nicht wie alles weitergehen soll
Ich bin jetzt krank geschrieben und am Montag Urlaub...dann fahre ich erstmal mit den Kindern mit meinen Eltern in den Urlaub Weg...ich halte es hier im Haus nicht aus
Mir ging es in meinem Leben noch NIE sooo schlecht!!!!

Du schaffst das. Gönn dir die Auszeit und komm zur Ruhe. Vielleicht ist eine klare Ansage erstmal besser, da weißt du woran du bist.
31.07.2015 10:56
Zitat von Betty7177:

Hallo,
Ich muss euch leider mitteilen,dass mein Mann sich am Montag von mir getrennt hat

Ich bin völlig am Ende und mir ist der komplette Boden unter den Füßen weggezogen
Ich weiß gerade überhaupt nicht wie alles weitergehen soll
Ich bin jetzt krank geschrieben und am Montag Urlaub...dann fahre ich erstmal mit den Kindern mit meinen Eltern in den Urlaub Weg...ich halte es hier im Haus nicht aus
Mir ging es in meinem Leben noch NIE sooo schlecht!!!!
oH Betty,das tut mir so leid. Fühl Dich gedrückt!
Die erste Zeit wird bestimmt sehr hart für Dich und die Kinder. Aber irgendwann wird es Dir besser gehen. Genieße die Zeit mit Deinen Kindern, und Deinen Eltern.
03.08.2015 08:29
Oh je Betty das tut mir so leid- ihr habt so gekämpft - finde das richtig dass Ihr euch alles jetzt mal ne Auszeit gönnt - hoffe du kannst zur Ruhe kommen.
Bobs_Mama
803 Beiträge
06.08.2015 14:19
Viel Kraft.....Hab ja leider so gar nichts mehr mitbekommen die letzte Zeit. Stress mit der Familie meines Mannes....unglaublich wie meine Schwägerin anderen gerne das Leben schwer macht.....
Bin heute das erste mal seit Monaten wieder online und dann les ich sowas....
Liebe Betty das tut mir so unendlich leid für dich, wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft.
06.08.2015 14:20
Zitat von Bobs_Mama:

Viel Kraft.....Hab ja leider so gar nichts mehr mitbekommen die letzte Zeit. Stress mit der Familie meines Mannes....unglaublich wie meine Schwägerin anderen gerne das Leben schwer macht.....
Bin heute das erste mal seit Monaten wieder online und dann les ich sowas....
Liebe Betty das tut mir so unendlich leid für dich, wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft.
Mensch bosmama schön mal wieder was von dirzu hören- bei euch ist wohl auch Streß und Deine Schwägerin ist wohl auch eine sehr unangenehme Person.
Bobs_Mama
803 Beiträge
06.08.2015 14:43
Zitat von markusmami:

Zitat von Bobs_Mama:

Viel Kraft.....Hab ja leider so gar nichts mehr mitbekommen die letzte Zeit. Stress mit der Familie meines Mannes....unglaublich wie meine Schwägerin anderen gerne das Leben schwer macht.....
Bin heute das erste mal seit Monaten wieder online und dann les ich sowas....
Liebe Betty das tut mir so unendlich leid für dich, wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft.
Mensch bosmama schön mal wieder was von dirzu hören- bei euch ist wohl auch Streß und Deine Schwägerin ist wohl auch eine sehr unangenehme Person.


Ja hab mich total abgekapselt, war auf meinen sozialen Netzwerken auf denen ich gemeldet bin nicht mehr aktiv.....Unangenehm ist noch nett ausgedrückt....die wollte mir die Hochzeit ruinieren. Wir haben standesamtlich geheiratet. Nyo, sie wurde ausgeladen und wird auch bei der kirchlichen nicht dabei sein.
06.08.2015 14:45
Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von markusmami:

Zitat von Bobs_Mama:

Viel Kraft.....Hab ja leider so gar nichts mehr mitbekommen die letzte Zeit. Stress mit der Familie meines Mannes....unglaublich wie meine Schwägerin anderen gerne das Leben schwer macht.....
Bin heute das erste mal seit Monaten wieder online und dann les ich sowas....
Liebe Betty das tut mir so unendlich leid für dich, wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft.
Mensch bosmama schön mal wieder was von dirzu hören- bei euch ist wohl auch Streß und Deine Schwägerin ist wohl auch eine sehr unangenehme Person.


Ja hab mich total abgekapselt, war auf meinen sozialen Netzwerken auf denen ich gemeldet bin nicht mehr aktiv.....Unangenehm ist noch nett ausgedrückt....die wollte mir die Hochzeit ruinieren. Wir haben standesamtlich geheiratet. Nyo, sie wurde ausgeladen und wird auch bei der kirchlichen nicht dabei sein.
Oh je - du ärmste - wie kann ein M ensch so gemein sein, einem die hochzeit zu vermiesen. Was hat sie denn gegen Dich. Ich würde jemanden, dermich runieren will- ob verwandt oder nicht- auch nicht zu menien Familienfesten einladen. Wie ist die lage jetzt - ist der Kontaktstillstand wenigstens komplett vollzogen- was meint dein mann dazu?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt