Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Moderator
9390 Beiträge
12.10.2014 21:25
Zitat von Poca:

Ich hätte noch nen Wunsch bzw. nen Verbesserungsvorschlag zum Thema Foto der Woche. Also ich selber mache da nie mit und schaue auch nicht die eingestellten Fotos an. ABER wenn ich mal auf der Startseite bin, sehe ich ja links immer den aktuellen Sieger. Manchmal werde ich dann doch neugierig und möchte mir das Siegerbild größer anschauen. Aber wenn ich draufklicke komme ich immer zur nächsten Wahl.
Es wäre schön, wenn das aktuelle Bild immer noch groß zu sehen wäre.

Ich hoffe, es war verständlich


Danke für die gute Idee!
Moderator
9390 Beiträge
12.10.2014 21:26
Zitat von palule:

Und wieder lädt es und lädt und lädt............


Ja, leider, ich hoffe es lässt sich bald beheben.
Moderator
9390 Beiträge
12.10.2014 21:28
Zitat von Primadonna:

Du sag mal Markus. Mir kam eben eine ganz tolle Idee und du musst sie umsetzen.

Wir haben ja "nur" eine Leiste mit (Sekunde-runter scroll-nachzähl) 11 Smileys. Ich hab aber meistens ganz andere im Gebrauch und das ist irgendwie doof jedes Mal dieses extra Fenster zu öffnen. Kann man nicht noch eine zweite Zeile einbauen? Das die Leiste quasi automatisch erkennt welche Smileys man am häufigsten nutzt? Wäre sowas technisch umsetzbar?


Die Idee ist gut, aber ich muss mir da bezügl. der Umsetzung noch Gedanken machen.
Blu-Fee
6466 Beiträge
13.10.2014 15:23
Weil bald Weihnachten ist, darf ich mir auch etwas wünschen Scherz
Ist kein einfacher Wunsch.
Wäre es möglich ,dass wenn man auf ein Thema antwortet, also während des Schreibens, unterhalb des Eingabefeldes die letzten Beiträge lesen könnte? Mein Kurzzeitgedächtnis lässt mich manchmal im Stich Zur Not mach ich das Formung 2x auf und spicke da. Aber praktisch wäre es schon wenn man die letzten Beiträge lesen könnte
Mandy87
6762 Beiträge
13.10.2014 15:28
Zitat von Blu-Fee:

Weil bald Weihnachten ist, darf ich mir auch etwas wünschen Scherz
Ist kein einfacher Wunsch.
Wäre es möglich ,dass wenn man auf ein Thema antwortet, also während des Schreibens, unterhalb des Eingabefeldes die letzten Beiträge lesen könnte? Mein Kurzzeitgedächtnis lässt mich manchmal im Stich Zur Not mach ich das Formung 2x auf und spicke da. Aber praktisch wäre es schon wenn man die letzten Beiträge lesen könnte

Finde ich sehr gut!!!
Zb das das antworten Fenster unter den Beiträgen geiffbet wird und nicht auf einer neuen Seite.
Blu-Fee
6466 Beiträge
13.10.2014 15:31
Zitat von Blu-Fee:

Weil bald Weihnachten ist, darf ich mir auch etwas wünschen Scherz
Ist kein einfacher Wunsch.
Wäre es möglich ,dass wenn man auf ein Thema antwortet, also während des Schreibens, unterhalb des Eingabefeldes die letzten Beiträge lesen könnte? Mein Kurzzeitgedächtnis lässt mich manchmal im Stich Zur Not mach ich das Formung 2x auf und spicke da. Aber praktisch wäre es schon wenn man die letzten Beiträge lesen könnte
sollte natürlich Forum heißen.
Moderator
9390 Beiträge
13.10.2014 22:34
Zitat von Blu-Fee:

Weil bald Weihnachten ist, darf ich mir auch etwas wünschen Scherz
Ist kein einfacher Wunsch.
Wäre es möglich ,dass wenn man auf ein Thema antwortet, also während des Schreibens, unterhalb des Eingabefeldes die letzten Beiträge lesen könnte? Mein Kurzzeitgedächtnis lässt mich manchmal im Stich Zur Not mach ich das Formung 2x auf und spicke da. Aber praktisch wäre es schon wenn man die letzten Beiträge lesen könnte


Die Idee ist sehr gut, aber das könnte nicht so auf die Schnelle umgesetzt werden, da müsste man sich noch Gedanken machen, wie das am Besten zu lösen ist.
palule
10755 Beiträge
14.10.2014 08:03
Da wäre allerdings wieder die Frage wieviele Beiträge sollen da stehen? Hilft ja nix wenn 8 Beiträge neu sind, ich auf alle antworten will und nur 3 angezeigt werden......

Wie wäre es denn wenn das Antworten-Fenster ein Pop-Up wäre? Allerdings wieder doof für die mit Pop-Up-Blocker.....
Janna
19141 Beiträge
14.10.2014 08:18
Marcus denkst du noch an die schnellsuchleiste für die pn's?
Moderator
9390 Beiträge
14.10.2014 11:00
Zitat von Janna:

Marcus denkst du noch an die schnellsuchleiste für die pn's?


Das ist noch auf meiner "to do-Liste", jedoch leider etwas weiter hinten, weil es eine Funktion ist, die nicht so häufig gewünscht wird. Im Moment gib es noch ein paar etwas wichtigere Baustellen
14.10.2014 11:09
Zitat von Moderator:

Zitat von Janna:

Marcus denkst du noch an die schnellsuchleiste für die pn's?


Das ist noch auf meiner "to do-Liste", jedoch leider etwas weiter hinten, weil es eine Funktion ist, die nicht so häufig gewünscht wird. Im Moment gib es noch ein paar etwas wichtigere Baustellen


Deine To-Do-Liste würde ich ja gern mal sehen
14.10.2014 15:06
Mir ist öfter aufgefallen, dass einige Funktionen plötzlich da sind. Kannst du uns vielleicht irgendwo, vielleicht auch im Newsletter über alle neuen Funktionen informieren? Das fände ich super!

14.10.2014 15:25
Markus? meine Freunde sind wieder alle weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg
Zickezimt
525 Beiträge
14.10.2014 15:54
würde mich freuen wenn es im Chat wieder etwas rund gehen würde :/
Merle84
17381 Beiträge
19.10.2014 01:40
Zitat von Zickezimt:

würde mich freuen wenn es im Chat wieder etwas rund gehen würde :/

das wäre was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 472 mal gemerkt