Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
08.09.2015 12:38
Zitat von Moderator:
Zitat von DieOhneNamen:
Huhu ich kann keine Pns versenden![]()
Kommt eine Fehlermeldung? Was passiert dabei genau? PC oder Smartphone?
Mittlerweile geht es teilweise wieder,
Ich könnte eine Text verfassen, aber sobald ich senden wollte kam das die Seite am arbeiten ist oder so ähnlich.
Je länger der Text desto länger könnte ich keine Mail senden

Von Handy und Ipad.

08.09.2015 13:04
Zitat von MyGirls:
Wenn man auf Antworten klickt dann ist unten ja die Smiley Liste mit den Standart Smileys. Kann man das irgendwie so machen das jeder selber seine Smileys unten in der Liste speichern kann die man oft und am liebsten benutzt? Ich muss meine immer erst in den Kategorien suchen und einfacher wäre es wenn sie direkt in der Liste griffbereit wären![]()
Das ist auf unserer to do Liste, kann aber leider noch ziemlich lange dauern, bis das umgesetzt ist.

08.09.2015 13:05
Zitat von Tigger90:
Hab auch noch eine Frage. Könnte man einen Button einführen, um mehrfach zu zitieren? Ich kenne es aus anderen Foren so, dass ich mehrere Antworten anderer Mitglieder "vormerken" kann und wenn ich dann selbst auf antworten gehe, dann sind diese bereits als Zitat in meiner Antwort enthalten.
Das ist leider in absehbarer Zeit bei mc nicht möglich

08.09.2015 13:08
Zitat von Moderator:
Zitat von Tigger90:
Hab auch noch eine Frage. Könnte man einen Button einführen, um mehrfach zu zitieren? Ich kenne es aus anderen Foren so, dass ich mehrere Antworten anderer Mitglieder "vormerken" kann und wenn ich dann selbst auf antworten gehe, dann sind diese bereits als Zitat in meiner Antwort enthalten.
Das ist leider in absehbarer Zeit bei mc nicht möglich![]()
Schaaaade. Dann warte ich ganz geduldig, vielleicht gibt es die Möglichkeit ja irgendwann

08.09.2015 18:37
Huhu, ich habe auch mal eine Frage. Ich würde gerne ein Babyfoto in meine Galerie hochladen, auf dem Kopf UND Füße drauf sind - und auch alles dazwischen.
Und kriege es einfach nicht gebacken. Die Fotos werden beim Hochladen automatisch quadratisch, sprich der rechte sowie der linke Rand werden einfach großzügig abgeschnitten und ich hab dann so ein reines Bauchbild ohne Kopf und Beine in der Galerie. Kann man wirklich nur quadratische Bilder hochladen oder stell ich mich so doof an?
Zu groß sollten die Fotos eigentlich nicht sein, hab eins versuchshalber auf nur 100kb runterverkleinert und das Resultat ist das gleiche wie bei knapp 4Mb.
Ich wäre für einen Tipp dankbar!

Zu groß sollten die Fotos eigentlich nicht sein, hab eins versuchshalber auf nur 100kb runterverkleinert und das Resultat ist das gleiche wie bei knapp 4Mb.

Ich wäre für einen Tipp dankbar!

08.09.2015 21:22
Zitat von Mel-Ann:
Huhu, ich habe auch mal eine Frage. Ich würde gerne ein Babyfoto in meine Galerie hochladen, auf dem Kopf UND Füße drauf sind - und auch alles dazwischen.Und kriege es einfach nicht gebacken. Die Fotos werden beim Hochladen automatisch quadratisch, sprich der rechte sowie der linke Rand werden einfach großzügig abgeschnitten und ich hab dann so ein reines Bauchbild ohne Kopf und Beine in der Galerie. Kann man wirklich nur quadratische Bilder hochladen oder stell ich mich so doof an?
Zu groß sollten die Fotos eigentlich nicht sein, hab eins versuchshalber auf nur 100kb runterverkleinert und das Resultat ist das gleiche wie bei knapp 4Mb.![]()
Ich wäre für einen Tipp dankbar!![]()
Kannst Du das Bild bei dem das passiert mal in Deine Galerie laden und dann nochmal im Original an info ät mamacommunity .de senden? Ich schau mir das dann mal an.
11.09.2015 09:22
Ich habe ein Problem mit den selbst kreiierten Schilder Smileys - Erstens klappt das Einfügen durch Draufklicken nicht, da tut sich gar nichts und zweitens kann ich mit dem Tablet auch den Link nicht kopieren...er lät sich zwar händisch markieren, durch anhaltendes Drücken erscheint dann aber kein "Kopieren", wie sonst bei Texten. Ich hoffe, man versteht, was ich meine. Kann dadurch mit dem Tablet diese Smileys absolut nicht nutzen leider.
Mit dem PC müßte ich es später mal ausprobieren.
EDIT: Mit PC gleiches Problem, was das nicht funktionelle Klicken auf dem Smiley angeht
EDIT: Mit PC gleiches Problem, was das nicht funktionelle Klicken auf dem Smiley angeht
14.09.2015 00:57
Zitat von Obsidian:
Ich habe ein Problem mit den selbst kreiierten Schilder Smileys - Erstens klappt das Einfügen durch Draufklicken nicht, da tut sich gar nichts und zweitens kann ich mit dem Tablet auch den Link nicht kopieren...er lät sich zwar händisch markieren, durch anhaltendes Drücken erscheint dann aber kein "Kopieren", wie sonst bei Texten. Ich hoffe, man versteht, was ich meine. Kann dadurch mit dem Tablet diese Smileys absolut nicht nutzen leider.
Jetzt müsste es wieder funktionieren!

16.09.2015 11:57
ich hab nur mal ne verständnisfrage:
wenn bei einem anderen user steht "keine freundschaft gewünscht" wenn man in das entsprechende profil guckt... wie ist das zu werten? also wie kommt so eine ansage zustanden?
wenn bei einem anderen user steht "keine freundschaft gewünscht" wenn man in das entsprechende profil guckt... wie ist das zu werten? also wie kommt so eine ansage zustanden?

16.09.2015 12:00
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
![]()
Entweder die jenige hat dich auf Igno oder sie hat es so eingestellt, das sie keine Freundschaftsanfragen haben möchte... denke ich mal.
16.09.2015 12:38
Zitat von Orchideenmädchen.:
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
![]()
Entweder die jenige hat dich auf Igno oder sie hat es so eingestellt, das sie keine Freundschaftsanfragen haben möchte... denke ich mal.
ja, das war auch mein erster gedanke...

vielleicht ne art "rache" weil ich sie von der liste genommen hab.... wer weiß....
16.09.2015 17:52
Es gibt bei Einstellungen den Punkt: *Ich möchte keine Freundschaftsanfragen erhalten.
Denke nicht das es etwas persönliches war.
Denke nicht das es etwas persönliches war.

17.09.2015 07:45
Ich bin öfter mit dem Handy online, aber das macht mir bald keinen Spaß mehr.
Man öffnet einen Thread, "scrollt" nach unten zur Stelle wo man lesen möchte, und zack, springt das Bild wieder ganz nach oben
Bis ich mal gemerkt habe dass das an so einer doofen Werbeanzeige im Hintergrund liegt, hab ich schon an meiner Handybedienfähigkeit gezweifelt
Hat noch wer das Problem?
Man öffnet einen Thread, "scrollt" nach unten zur Stelle wo man lesen möchte, und zack, springt das Bild wieder ganz nach oben

Bis ich mal gemerkt habe dass das an so einer doofen Werbeanzeige im Hintergrund liegt, hab ich schon an meiner Handybedienfähigkeit gezweifelt

- Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt