Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
25.02.2016 19:48
Zitat von Kala87:

Hi,
Bei mir funktionieren die Smileys nicht mehr. Bin über mein Handy drin. Samsung s6. Ging heute vormittag noch.
Danke


Geht nun wieder. Lag eventuell an meinem Handy.
Mandy87
6762 Beiträge
26.02.2016 14:51
Mein Ticker geht wieder, danke
-M-Y-A-
23199 Beiträge
26.02.2016 23:53
Irgendeine Werbung verursacht bei mir folgendes :
Aufgefallen ist mir das im Thread “zeigt euch“
Moderator
9390 Beiträge
27.02.2016 00:24
Zitat von CrazyMya:

Irgendeine Werbung verursacht bei mir folgendes :
Aufgefallen ist mir das im Thread “zeigt euch“


Also die URL die man auf dem Bild sieht ist aber nicht mamacommunity?
Umi
Umi
43299 Beiträge
27.02.2016 00:26
Zitat von Moderator:

Zitat von CrazyMya:

Irgendeine Werbung verursacht bei mir folgendes :
Aufgefallen ist mir das im Thread “zeigt euch“


Also die URL die man auf dem Bild sieht ist aber nicht mamacommunity?


Hatte ich auch schon, aber immer nur am Handy. Es ist nicht direkt das Forum, aber irgendwie wird man dorthin weiter geleitet.
Tigger90
3736 Beiträge
27.02.2016 03:43
Zitat von Umi:

Zitat von Moderator:

Zitat von CrazyMya:

Irgendeine Werbung verursacht bei mir folgendes :
Aufgefallen ist mir das im Thread “zeigt euch“


Also die URL die man auf dem Bild sieht ist aber nicht mamacommunity?


Hatte ich auch schon, aber immer nur am Handy. Es ist nicht direkt das Forum, aber irgendwie wird man dorthin weiter geleitet.


Hier auch. Die URL war ganz seltsam. Musste immer den Browser beenden und neu öffnen.
-M-Y-A-
23199 Beiträge
27.02.2016 20:46
Genau... ich wechsel auf die nächste seite und schwubbs geht das forum weg und diese Seite kommt stattdessen... hab google durchwühlt und da steht,dass sowas von einer werbung kommen kann
27.02.2016 21:30
Sollte es nicht so sein das man Beiträge von ignorierten Mitgliedern nicht mehr sieht?

Wenn ja, klappt nicht mehr....
Umi
Umi
43299 Beiträge
27.02.2016 22:31
bei mir am es bei Amazonwerbung beim letzten Mal, leider war sie zu schnell weg . Ich konnte nicht lesen um was es geht.
Moderator
9390 Beiträge
27.02.2016 23:23
Zitat von CrazyMya:

Genau... ich wechsel auf die nächste seite und schwubbs geht das forum weg und diese Seite kommt stattdessen... hab google durchwühlt und da steht,dass sowas von einer werbung kommen kann


Sowas kann durch sgn. Adware und auch Apps kommen. Hast Du nur komplett seriöse Apps?
Umi
Umi
43299 Beiträge
27.02.2016 23:32
Zitat von Moderator:

Zitat von CrazyMya:

Genau... ich wechsel auf die nächste seite und schwubbs geht das forum weg und diese Seite kommt stattdessen... hab google durchwühlt und da steht,dass sowas von einer werbung kommen kann


Sowas kann durch sgn. Adware und auch Apps kommen. Hast Du nur komplett seriöse Apps?


sicher ?
ich hab es neu aufgespielt und nur ebay kleinanzeigen als app drauf....
Moderator
9390 Beiträge
28.02.2016 22:40
Zitat von Umi:

Zitat von Moderator:

Zitat von CrazyMya:

Genau... ich wechsel auf die nächste seite und schwubbs geht das forum weg und diese Seite kommt stattdessen... hab google durchwühlt und da steht,dass sowas von einer werbung kommen kann


Sowas kann durch sgn. Adware und auch Apps kommen. Hast Du nur komplett seriöse Apps?


sicher ?
ich hab es neu aufgespielt und nur ebay kleinanzeigen als app drauf....


Besuchst Du viele andere Seiten? Tritt das bei Dir nur bei mc auf? Oder auch schon einmal bei einer anderen Seite?
Umi
Umi
43299 Beiträge
28.02.2016 22:43
Zitat von Moderator:

Zitat von Umi:

Zitat von Moderator:

Zitat von CrazyMya:

Genau... ich wechsel auf die nächste seite und schwubbs geht das forum weg und diese Seite kommt stattdessen... hab google durchwühlt und da steht,dass sowas von einer werbung kommen kann


Sowas kann durch sgn. Adware und auch Apps kommen. Hast Du nur komplett seriöse Apps?


sicher ?
ich hab es neu aufgespielt und nur ebay kleinanzeigen als app drauf....


Besuchst Du viele andere Seiten? Tritt das bei Dir nur bei mc auf? Oder auch schon einmal bei einer anderen Seite?


Nein, ich besuche sonst nichts und
ja, es war bisher nur bei Mc der Fall.

Bisher 2x, unabhängig von den Uhrzeiten, mehrmals hintereinander.
Und man kann nicht "zurück".

Keine Ahnung an was es nun liegt.
-M-Y-A-
23199 Beiträge
29.02.2016 00:53
ja,ich habe nur seriöse apps, ich verwende zusätzlich kaspersky und malewarebytes.... und trotzdem tritt es hier dauernd auf....
Moderator
9390 Beiträge
29.02.2016 14:41
Zitat von CrazyMya:

ja,ich habe nur seriöse apps, ich verwende zusätzlich kaspersky und malewarebytes.... und trotzdem tritt es hier dauernd auf....


Und ist es bei Dir auch einmal passiert, als Du auf einer anderen Seite warst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 472 mal gemerkt