Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
29.03.2016 13:04
Hallo !

In unserem Hibbel-Thread ist der erste Beitrag auf einer neuen Seite immer erst zu sehen wenn ein 2. geschrieben wurde...
Hier der Link...

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-aufs-3-kind?page=81

Danke !
Mel-Ann
5657 Beiträge
31.03.2016 11:33

Huhu, nur eine Kleinigkeit - meinem Dreijährigen Sohn (er ist krank und lummelt zuhause rum und durfte darum mal Smileys gucken ) ist gerade aufgefallen, dass es einen Baby-mit-Fläschchen Smiley gibt, aber keinen Stillsmiley. Eigentlich schade.
Metalgoth
17541 Beiträge
31.03.2016 13:36
Zitat von Mel-Ann:


Huhu, nur eine Kleinigkeit - meinem Dreijährigen Sohn (er ist krank und lummelt zuhause rum und durfte darum mal Smileys gucken ) ist gerade aufgefallen, dass es einen Baby-mit-Fläschchen Smiley gibt, aber keinen Stillsmiley. Eigentlich schade.


LadyItaly86
19193 Beiträge
31.03.2016 17:20


seit neustem öffnet sich immer sieses Fenster wenn ich MC öffne.
31.03.2016 17:27
Zitat von Mel-Ann:


Huhu, nur eine Kleinigkeit - meinem Dreijährigen Sohn (er ist krank und lummelt zuhause rum und durfte darum mal Smileys gucken ) ist gerade aufgefallen, dass es einen Baby-mit-Fläschchen Smiley gibt, aber keinen Stillsmiley. Eigentlich schade.

Sehr aufmerksam Ich nutze nur die Hauptsmileys, da ich nur mit dem Handy online bin. Aber tolle Idee einen Stillsmiley entsprechend Flaschenbaby!
Maus82
21306 Beiträge
31.03.2016 21:27
Zitat von Maus82:

Hallo !

In unserem Hibbel-Thread ist der erste Beitrag auf einer neuen Seite immer erst zu sehen wenn ein 2. geschrieben wurde...
Hier der Link...

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-aufs-3-kind?page=81

Danke !


Das Problem besteht noch immer...
Wäre echt toll wenn das bald wieder normal funktioniert.
Danke !
Tigger90
3736 Beiträge
31.03.2016 21:57
Zitat von Mel-Ann:


Huhu, nur eine Kleinigkeit - meinem Dreijährigen Sohn (er ist krank und lummelt zuhause rum und durfte darum mal Smileys gucken ) ist gerade aufgefallen, dass es einen Baby-mit-Fläschchen Smiley gibt, aber keinen Stillsmiley. Eigentlich schade.


Ach wie süß Bin auch für einen Stillsmiley
02.04.2016 00:39
Ist das gewollt das seit heute einige Begriffe dick & rosa sind & beim rüberfahren mit der Maus will er mich nach "ASK" verlinken - von dem Verein halte ich mal sowas von garnichts. Hatte dieses ASK mal ungewollterweise auf meinem PC & das dauerte bis diese Tool/Searchbar vollständig verschwunden war..
Moderator
9390 Beiträge
02.04.2016 01:18
Zitat von Maus82:

Hallo !

In unserem Hibbel-Thread ist der erste Beitrag auf einer neuen Seite immer erst zu sehen wenn ein 2. geschrieben wurde...
Hier der Link...

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-aufs-3-kind?page=81

Danke !


Sollte jetzt wieder gehen.
Moderator
9390 Beiträge
02.04.2016 01:19
Zitat von Modecat:

Ist das gewollt das seit heute einige Begriffe dick & rosa sind & beim rüberfahren mit der Maus will er mich nach "ASK" verlinken - von dem Verein halte ich mal sowas von garnichts. Hatte dieses ASK mal ungewollterweise auf meinem PC & das dauerte bis diese Tool/Searchbar vollständig verschwunden war..


Ich vermute, dass Du bereits eine Adware auf deinem PC hast die das macht.
Moderator
9390 Beiträge
02.04.2016 01:20
Zitat von LadyItaly86:

seit neustem öffnet sich immer sieses Fenster wenn ich MC öffne.


Das blendet der Vermarkter von MC ein, müsste aber, wenn man Cookies erlaubt, nur einmal erscheinen. Beim incognito surfen, wo keine Cookies gesetzt werden, erscheint sowas leider öfter.
Moderator
9390 Beiträge
02.04.2016 01:21
Zitat von Mel-Ann:


Huhu, nur eine Kleinigkeit - meinem Dreijährigen Sohn (er ist krank und lummelt zuhause rum und durfte darum mal Smileys gucken ) ist gerade aufgefallen, dass es einen Baby-mit-Fläschchen Smiley gibt, aber keinen Stillsmiley. Eigentlich schade.


Die Smilies stammen von einer Website wo es leider keinen Stillsmiley gab.
Moderator
9390 Beiträge
02.04.2016 01:22
Zitat von MyGirls:

Guten Morgen

Die Seiten wo man Ticker erstellen kann funktionieren alle nicht. Es steht dann immer da das es nicht geladen werden kann oder so ähnlich.


Meinst Du die Seiten aus der Anbieter-Liste? Welche Seiten gehen denn bei dir genau nicht?
Moderator
9390 Beiträge
02.04.2016 01:23
Zitat von bibbi26:

Zitat von Moderator:

Zitat von bibbi26:

bei mir funktionieren die Smileys nicht


Mit welchem Gerät denn und was passiert genau?


mit mein Laptop wenn ich auf die Smileys klicke passiert gar nix zeigt mir keinen an wenn man einen Beitrag schreiben möchte


Drücke mal die Tasten STRG und F5 auf deiner Tastatur gleichzeitig. Sind sie dann sichtbar?
Maus82
21306 Beiträge
02.04.2016 11:49
Zitat von Moderator:

Zitat von Maus82:

Hallo !

In unserem Hibbel-Thread ist der erste Beitrag auf einer neuen Seite immer erst zu sehen wenn ein 2. geschrieben wurde...
Hier der Link...

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-aufs-3-kind?page=81

Danke !


Sollte jetzt wieder gehen.


Danke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 472 mal gemerkt