Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17541 Beiträge
04.03.2017 22:53
Zitat von Poca:

Irgendwann gibt's glaub ich für Handy und co nur noch die mobile. meine ich mich zu erinnern.

Das fände ich blöd, ich mag Mobilversionen bei Foren und so nicht. : /
Calinera
666 Beiträge
06.03.2017 09:15
Bei mir werden oft die rosa Seitenränder entweder knallrot oder blau. Bin mit dem PC online ( Firefox) weiß nicht obs an MC liegt oder am Browser Irritiert vorallem und blendet wenn auf einmal alles knallrot im Hintergrund ist
zetten
14302 Beiträge
06.03.2017 11:38
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Poca:

Irgendwann gibt's glaub ich für Handy und co nur noch die mobile. meine ich mich zu erinnern.

Das fände ich blöd, ich mag Mobilversionen bei Foren und so nicht. : /


Geht mir genauso. Ich komme mit der normalen Webversion auf meinem Handy super zurecht.
Ich glaube, ich würde das ganze hier dann einschränken und nur noch kurz abends oder so mit dem Laptop online gehen
06.03.2017 11:51
Zitat von Poca:

Irgendwann gibt's glaub ich für Handy und co nur noch die mobile. meine ich mich zu erinnern.

Bis dahin hab ich hoffentlich wieder einen Laptop.
Ansonsten kann ich mich Zwerginator, Metalgoth & zetten nur anschließen!
06.03.2017 11:56
Welches Problem habt ihr denn mit der mobilen Version? Meint ihr nicht das ist nur Gewöhnung?
Ich mag die mobile Version sehr gerne.

Nur die Sache mit dem Fotos hochladen könnte noch besser klappen.
Ich kann max ein Foto auf einmal hochladen weil ich sonst nicht mehr auf "Bilder hochladen" gehen kann weil ich dann immer sofort wieder hochgeschoben werde.
Metalgoth
17541 Beiträge
06.03.2017 12:45
Zitat von Cookie88:

Welches Problem habt ihr denn mit der mobilen Version? Meint ihr nicht das ist nur Gewöhnung?
Ich mag die mobile Version sehr gerne.

Nur die Sache mit dem Fotos hochladen könnte noch besser klappen.
Ich kann max ein Foto auf einmal hochladen weil ich sonst nicht mehr auf "Bilder hochladen" gehen kann weil ich dann immer sofort wieder hochgeschoben werde.

Mir ist das lesen und schreiben zu umständlich, nur wenige Wörter in einer Zeile.
Ich hab gute Augen und brauch keinen großen Text.
Da muss ich ständig rumscrollen, ich mags lieber auf einen Blick
06.03.2017 12:58
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Cookie88:

Welches Problem habt ihr denn mit der mobilen Version? Meint ihr nicht das ist nur Gewöhnung?
Ich mag die mobile Version sehr gerne.

Nur die Sache mit dem Fotos hochladen könnte noch besser klappen.
Ich kann max ein Foto auf einmal hochladen weil ich sonst nicht mehr auf "Bilder hochladen" gehen kann weil ich dann immer sofort wieder hochgeschoben werde.

Mir ist das lesen und schreiben zu umständlich, nur wenige Wörter in einer Zeile.
Ich hab gute Augen und brauch keinen großen Text.
Da muss ich ständig rumscrollen, ich mags lieber auf einen Blick
unterschreib ich, ich mag die mobile auch nicht *.*
Miststück
961 Beiträge
06.03.2017 13:01
kann man den button "ausloggen" woanders positionieren? ich weiss nicht wie oft ich mich schon ausgeloggt habe,obwohl ich nur zwischen "gemerkte" und "neueste" themen wechseln wollte (aös beispiel).
bambina_1990
16691 Beiträge
06.03.2017 13:13
Also ich liebe die mobile version .....Und ich hab auch in der mobilen Version schon mehrere Bilder hoch geladen
06.03.2017 13:15
wie komm ich denn zur mobilen version?
blubba272
4893 Beiträge
06.03.2017 13:21
Ich finde die mobile Version auch klasse
Pakuna
7789 Beiträge
06.03.2017 13:30
Mich nervt nach wie vor massiv, dass man keine Bilder mit Iphone hochladen kann. Hab ich auch schon etliche Male geschrieben, aber es kommt nie Feedback dazu.
Mauselle
16225 Beiträge
06.03.2017 13:32
Zitat von Pakuna:

Mich nervt nach wie vor massiv, dass man keine Bilder mit Iphone hochladen kann. Hab ich auch schon etliche Male geschrieben, aber es kommt nie Feedback dazu.

Bei mir gehts
Sternchen1985
3888 Beiträge
06.03.2017 13:53
Zitat von Mauselle:

Zitat von Pakuna:

Mich nervt nach wie vor massiv, dass man keine Bilder mit Iphone hochladen kann. Hab ich auch schon etliche Male geschrieben, aber es kommt nie Feedback dazu.

Bei mir gehts

Mal geht es mal nicht zumindest ist das bei mir so
bambina_1990
16691 Beiträge
06.03.2017 14:09
Zitat von blubba272:

Ich finde die mobile Version auch klasse
http://m.mamacommunity.de/forum/thema-beantworten/ 66875/16923795
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 472 mal gemerkt