Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
02.06.2017 11:56
Zitat von Magnolia___:

Zitat von NiAn:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von NiAn:

wäre es möglich, wenn ich über meinen Account reingehe und diese Übersicht hier sehe, auf der linken Seite wieder die Schnellwahlliste einzublenden damit ich direkt wieder auf "Neuste Themen" oder "Aktuell diskutiert" komme ohne erst den Umweg über den Forum-Button zu gehen.

Jetzt bin ich neugierig, was hast du denn für ne Erfindung gemacht??? bzw wann können wir mit der Veröffentlichung rechnen?


ich arbeite an der Uni und zu meiner Abteilung gehört das Patentamt der Uni
ich hätte jetzt mit etwas spektakuläreeren berechnet



wer weiß was noch kommt
02.06.2017 21:01
Die mobile Version ist an für sich völlig ok.

Nur bekomme ich nun gar keine Bilder mehr hochgeladen, die "Hilfe" Funktion geht nicht und somit bleiben mir die Alternativen aus....
pinkcat92
28478 Beiträge
04.06.2017 10:33
Könnte man das Logout Zeichen eventuell versetzen? Also in die Menüleisten oder so?
Ich komm ständig drauf. Das ist nicht so prickelnd.
Anatoll
1958 Beiträge
05.06.2017 10:53
Bei mir erscheint seit heute immer eine Werbung von freenet. Muss einige Male auf das X drücken, bis es endlich mal weg geht..
Anatoll
1958 Beiträge
05.06.2017 10:54


05.06.2017 10:55
Zitat von Anatoll:

Bei mir erscheint seit heute immer eine Werbung von freenet. Muss einige Male auf das X drücken, bis es endlich mal weg geht..

Hier auch!
zetten
14302 Beiträge
06.06.2017 09:55
Bilde ich mir das nur ein oder braucht die Seite länger zum Laden? Wie oft ich schon auf Falsches geklickt habe, weil die Seite plötzlich nochmal einen Zentimeter runterrutscht
Mehi08
37089 Beiträge
06.06.2017 10:20
Zitat von zetten:

Bilde ich mir das nur ein oder braucht die Seite länger zum Laden? Wie oft ich schon auf Falsches geklickt habe, weil die Seite plötzlich nochmal einen Zentimeter runterrutscht

Ist bei mir auch so vor allem wenn man 1000 mal auf das Kreuz klickt wegen der Freenet Werbung.
Mandy87
6762 Beiträge
06.06.2017 15:42
Zitat von Cookie88:

Zitat von Anatoll:

Bei mir erscheint seit heute immer eine Werbung von freenet. Muss einige Male auf das X drücken, bis es endlich mal weg geht..

Hier auch!


Bei mir eben auch. Zwar nur 1x bisher aber sie geht nicht weg von 1x auf X klicken.
iPhone 5s und Safari
Shy-Shy
4120 Beiträge
06.06.2017 18:38
Zitat von Mandy87:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Anatoll:

Bei mir erscheint seit heute immer eine Werbung von freenet. Muss einige Male auf das X drücken, bis es endlich mal weg geht..

Hier auch!


Bei mir eben auch. Zwar nur 1x bisher aber sie geht nicht weg von 1x auf X klicken.
iPhone 5s und Safari


Hier auch x mal drücken um sie weg zu bekommen, es nervt ganz schön.
Metalgoth
17541 Beiträge
06.06.2017 19:12
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Mandy87:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Anatoll:

Bei mir erscheint seit heute immer eine Werbung von freenet. Muss einige Male auf das X drücken, bis es endlich mal weg geht..

Hier auch!


Bei mir eben auch. Zwar nur 1x bisher aber sie geht nicht weg von 1x auf X klicken.
iPhone 5s und Safari


Hier auch x mal drücken um sie weg zu bekommen, es nervt ganz schön.

Ihr braucht nicht oft drücken...ich drück 1, 2 Mal und warte, dann geht sie von alleine weg
Aber sie nervt!
06.06.2017 20:23
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Mandy87:

Zitat von Cookie88:

...


Bei mir eben auch. Zwar nur 1x bisher aber sie geht nicht weg von 1x auf X klicken.
iPhone 5s und Safari


Hier auch x mal drücken um sie weg zu bekommen, es nervt ganz schön.

Ihr braucht nicht oft drücken...ich drück 1, 2 Mal und warte, dann geht sie von alleine weg
Aber sie nervt!


Und sie kommt nach JEDER neuen Seite.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
06.06.2017 20:58
Das Werbung-Problem habe ich auch und schon keine Lust mehr, nachdem sie nach jedem (!) Klick kommt.

Aber noch blöder finde ich, dass ich nun auch keine Fotos mehr hochladen kann. Alles klappt, auswählen usw, aber wenn ich dann zu "Fotos hochladen" runterscrollen will und drauf klicke, springt die Anzeige wieder ganz hoch und nichts ist passiert.
(Apfel-Phone 5s und Safari, Versionen müsste ich nachsehen).
Leamara
2557 Beiträge
06.06.2017 23:09
Die werbung geht nach ca 10 Sekunden weg ohne zu drücken dene das x ist nur zur deko Bei mir mommt sie nur einmal am tag.
Leamara
2557 Beiträge
06.06.2017 23:13
Habe aich das problem das die Seite kurz nach de fertigladen nochmal hoch springt. Nervt total.
ausserde geht das kleine Symbol um seinen beitrag zu bearbeiten nicht.
Samsung galaxy note mit Standard browser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 472 mal gemerkt