Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
01.01.2016 22:44
Gesundes neues Jahr

Und auch wenn du nicht gern feierst, alles Gute zum Geburtstag
DieOhneNamen
28905 Beiträge
26.02.2016 18:18
Huhu,

Wollt mal fragen wie es dir geht?

Alles Liebe
27.02.2016 15:51
Liebe Nati,

ich habe jetzt >40 Seiten nachgelesen, weil ich veeeeeerdaaaaaaamt lange nicht hier war. Wie ist die Lage?
Habt ihr Hennis Aversion gegen die Schule ein wenig abbauen können? Was machen die Hitzewallungen?

Sei mir nicht bös, wenn ich mir jetzt meinen Senf zur Gesamtsituation spare. Ich bin in sowas einfach bescheiden. Und wenn ich's versuch, werd ich sentimental. Böse kann ich besser, aber offen gestanden, trau ich mich das erst, wenn du mir sagst, dass du noch da bist. Du machst das großartig, vor allem für deine Kids. Das ist dir am wichtigsten und damit alles, was zählt.

Ich denk an dich und hoffe, du berichtest uns bald wieder!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.03.2016 13:11
huhu, ja ich war lange nicht hier.....Es ist einfach das ich echt nicht die zeit bzw die lust habe.Um hier zu schreiben muss ich immer den pc anschmeißen.ich bin lieber mit dem handy on.
Es geht mir ganz gut.ich lebe.
es ist einfach so viel passiert das würde jetzt den Rahmen sprengen.Wer lust hat und wen es intressiert:Ich habe einen blog auf fb.Heißt so wie hier.
Liebe grüße
15.03.2016 13:26
Hallo
und schön, von dir zu lesen.
Habe gleich geschaut, aber bin natürlich zu blöd den Blog zu finden
Hast du evtl einen Link?
Alles Liebe für dich
15.03.2016 13:49
Zitat von Nela77:

Hallo
und schön, von dir zu lesen.
Habe gleich geschaut, aber bin natürlich zu blöd den Blog zu finden
Hast du evtl einen Link?
Alles Liebe für dich

Ging mir genauso (bin nicht auf Fb angemeldet)

Aber schön nen Pieps zu lesen
Von deinem Kampfgeist wünsche ich mir oft ne Scheibe.
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
15.03.2016 14:20
Der himmel kann warten.
15.03.2016 14:57
Ich lass dir auch ganz liebe Grüße hier
Mir reicht dein "Mir geht's ganz gut" vollkommen, das ist das Wichtigste!
Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Frühling, wenn er denn endlich mal kommt
15.03.2016 18:41
Geht euch dieses hin und her mit dem Wetter auch so auf den Keks? Mir reichts, ich will Sonne für die Psyche. Oder ne adäquate Alternative

So, genug gemeutert, ich probiere es nochmal mit dem Blog
JuRa1014
6113 Beiträge
17.03.2016 18:20
Zitat von Nela77:

Hallo
und schön, von dir zu lesen.
Habe gleich geschaut, aber bin natürlich zu blöd den Blog zu finden
Hast du evtl einen Link?
Alles Liebe für dich
ich finde ihn auch nicht.
17.03.2016 20:22
Als nicht angemeldeter Querulant kann ich sogar einige Beiträge dort lesen, viel nicht. Aber ok, muss ich halt dort öfters gucken!

Danke!
Für Link(s) und das Teilhaben lassen!
Jani85
27577 Beiträge
17.03.2016 20:49
Zitat von Wusel:

Als nicht angemeldeter Querulant kann ich sogar einige Beiträge dort lesen, viel nicht . Aber ok, muss ich halt dort öfters gucken!

Danke!
Für Link(s) und das Teilhaben lassen!

ich glaube mehr steht da noch nicht.

Hey P3. Meine Mutter hatte nach Brustkrebs auch Knochenkrebs. Ihr gings so wie dir anfangs. Dann nach 1 1/2 Jahren startete doch ne Chemo. Sie ist letzten Oktober gestorben, nach 5 Jahren.

Ich find es toll und bewundrnswert wie du mit der Diagnose umgehst. Ich wünsche dir viele nicht so schlimme Jahre.
30.03.2016 09:42
Das Schema "einfach ist nix" behältst du eisern bei Trotzdem gute Besserung und die gewünschte Erleichterung durch den kleinen Helfer!

Kommentieren muss ich leider nicht, mehr als die neugierige Nasenspitze bekommt Fb nicht von mir
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.04.2016 16:25
Ach das reicht mir wusel
Ich hab den Blog auf Facebook auch einfach nur weil ich nur nocgh ganz selten am pc bin und Handy und mc gehen einfach nicht.Falls es nicht schon ne app gibt!
Ich schaffe es also wirklich einfach viel zu selten hier her!
Es geht mir gut.Ich habe einen neuen Port.Das war leider sehr schwierig.Der scheißer wollte nicht rein, der Chirug musste all seine kraft aufwenden, ich wurde doch mit vollnarkose flachgelegt, durch diese prozedur drang luft zwischen haut und lunge ein ein sogenannter Pneumothiórax, meine Lunge kolabierte volles programm.Ich war 4 wochen zu hause und kann gerade seit 1,5 wochen wieder arbeiten.Nein das war nicht nett und war sehr schmerzhaft und hat angst gemacht(luft zu holen wenn einem ein elefant auf der brust sitzt und kein sauerstoff ankommt und es sackweh tut, ist keine so ne schöne erfahrung).
Nunja Harrison Port liegt, eine behandlung ist schon durch geflossen, er geht also.Donnerstag folgt die nächste Therapie.
Ich habe ein mittel gegen diese elenden Knochenschmerzen gefunden:Sport! Also treibe ich sport und es geht mir dadurch echt gut.Ich rauche nicht mehr (schon lange nicht mehr, aber ich finde das erst jetzt erwähnungswürdig).
Den kids geht es gut.Sie werden groß, was ich sehr schön finde.Denn ich bin dabei!
So das war es für heute!
Knutschi an euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 484 mal gemerkt