Mütter- und Schwangerenforum

.•*¨*•☆☆Die verrückten Hibbel- und Schwangerschaftsmäuse 2012☆☆•*¨*•

Gehe zu Seite:
princess1910
3783 Beiträge
05.11.2011 12:41
Zitat von NatNat:

Zitat von princess1910:

Zitat von NatNat:

Zitat von princess1910:

Ich hab ein kleines Problemchen, viell. könnt ihr mir dabei helfen.
Also unsere Kleine wird ja Lena heißen & heißt dann fast wie meine Tante (Elena). Jetzt würde ich gerne den zweiten Namen meiner Mutter dazu machen, weiß aber nicht ob das wirklich passt. Lena wär der Rufnahme & der zweitname steht einfach in den Papieren (wie bei meiner Mutter)...
Was findet ihr besser:
1.) Lena
2.) Lena Franziska

Wenn meine Mutter von meiner Überlegung wüsste wär die entsetzt



ich schmunzel grad ein bisschen. wir möchten unser Baby auch mal Lena nennen und auf Platz 2 steht Franzsiska.

also Lena Franziska gefällt mir sehr gut. Unsere wird dann Lena Maria heißen, weil wir als Zweitnamen den Namen seiner Mutter nehmen.


Wie geil

Von meinem Mann die Mutter heißt auch Maria
Sein Vater Ulrich.


wenn ich dir jetzt sage, wie seine Mutter mit kompletten Namen heißt, dann lachst dich schlapp:

Maria Franziska





Seine Mutter heißt richtig Anna Maria & Maria ist der Rufname.
Meine Mama heißt Marion Franziska
Daphne
9542 Beiträge
05.11.2011 12:42
Danke Juma

05.11.2011 12:45
Zitat von princess1910:

Zitat von NatNat:

Zitat von princess1910:

Zitat von NatNat:

Zitat von princess1910:

Ich hab ein kleines Problemchen, viell. könnt ihr mir dabei helfen.
Also unsere Kleine wird ja Lena heißen & heißt dann fast wie meine Tante (Elena). Jetzt würde ich gerne den zweiten Namen meiner Mutter dazu machen, weiß aber nicht ob das wirklich passt. Lena wär der Rufnahme & der zweitname steht einfach in den Papieren (wie bei meiner Mutter)...
Was findet ihr besser:
1.) Lena
2.) Lena Franziska

Wenn meine Mutter von meiner Überlegung wüsste wär die entsetzt



ich schmunzel grad ein bisschen. wir möchten unser Baby auch mal Lena nennen und auf Platz 2 steht Franzsiska.

also Lena Franziska gefällt mir sehr gut. Unsere wird dann Lena Maria heißen, weil wir als Zweitnamen den Namen seiner Mutter nehmen.


Wie geil

Von meinem Mann die Mutter heißt auch Maria
Sein Vater Ulrich.


wenn ich dir jetzt sage, wie seine Mutter mit kompletten Namen heißt, dann lachst dich schlapp:

Maria Franziska





Seine Mutter heißt richtig Anna Maria & Maria ist der Rufname.
Meine Mama heißt Marion Franziska



unsere Mütter/schwiegermütter haben wohl ziemlich die gleichen Namen
princess1910
3783 Beiträge
05.11.2011 12:48
Zitat von NatNat:

Zitat von princess1910:

Zitat von NatNat:

Zitat von princess1910:

Zitat von NatNat:

Zitat von princess1910:

Ich hab ein kleines Problemchen, viell. könnt ihr mir dabei helfen.
Also unsere Kleine wird ja Lena heißen & heißt dann fast wie meine Tante (Elena). Jetzt würde ich gerne den zweiten Namen meiner Mutter dazu machen, weiß aber nicht ob das wirklich passt. Lena wär der Rufnahme & der zweitname steht einfach in den Papieren (wie bei meiner Mutter)...
Was findet ihr besser:
1.) Lena
2.) Lena Franziska

Wenn meine Mutter von meiner Überlegung wüsste wär die entsetzt



ich schmunzel grad ein bisschen. wir möchten unser Baby auch mal Lena nennen und auf Platz 2 steht Franzsiska.

also Lena Franziska gefällt mir sehr gut. Unsere wird dann Lena Maria heißen, weil wir als Zweitnamen den Namen seiner Mutter nehmen.


Wie geil

Von meinem Mann die Mutter heißt auch Maria
Sein Vater Ulrich.


wenn ich dir jetzt sage, wie seine Mutter mit kompletten Namen heißt, dann lachst dich schlapp:

Maria Franziska





Seine Mutter heißt richtig Anna Maria & Maria ist der Rufname.
Meine Mama heißt Marion Franziska



unsere Mütter/schwiegermütter haben wohl ziemlich die gleichen Namen


Stimmt
LizaLina
3057 Beiträge
05.11.2011 14:28
Lena find ich ganz schön, aber Franziska wäre net so mein fall.

Ich hab bei meiner ne abwandlungs genommen...Meine Mama hieß Anita Sonja und ganz ehrlich fand auch meine Mama damals das muss nu beides net sein und hätte auch net wirklich so dazu gepasst. Hab also bei meiner als 2 Namen Sophie genommen wovon Sonja ne abwandlung ist (gleiche bedeutung) und somit hat sie dennoch irgendwie von der Bedeutung den Namen meiner Mama mit in ihrem Namen.

Maaaan mein Rad war vollkommen platt als ich vorhint los wollte und da ich weiß das unsere Tanke eh kein Luftgerät hat zur Zeit bin ich dann erstmal zu meiner Tante zum Rad aufpumpen, bevor ich zum Kind in die Schule konnte, das war dort alles ziemlich verpeilt und ich bin dann noch paar Bastelsachen kaufen gegangen, das werden wir heute abend evt. noch anfangen für Weihnachtsgeschenke morgen muss sie noch nen rest Hausaufgaben machen und ich werd morgen schlafen bis zum geht netmehr. Die scheiß Erkältung bin ich immernoch net los, war wieder klatsch nass von dem bissi Rad fahren und hab mich jetzt nochmal komplett umgezogen...
So und gleich bin cih wieder weg, nächste Baustelle für heute haha Tanzauftritt !
princess1910
3783 Beiträge
05.11.2011 16:44
Zitat von LizaLina:

Lena find ich ganz schön, aber Franziska wäre net so mein fall.

Ich hab bei meiner ne abwandlungs genommen...Meine Mama hieß Anita Sonja und ganz ehrlich fand auch meine Mama damals das muss nu beides net sein und hätte auch net wirklich so dazu gepasst. Hab also bei meiner als 2 Namen Sophie genommen wovon Sonja ne abwandlung ist (gleiche bedeutung) und somit hat sie dennoch irgendwie von der Bedeutung den Namen meiner Mama mit in ihrem Namen.

Maaaan mein Rad war vollkommen platt als ich vorhint los wollte und da ich weiß das unsere Tanke eh kein Luftgerät hat zur Zeit bin ich dann erstmal zu meiner Tante zum Rad aufpumpen, bevor ich zum Kind in die Schule konnte, das war dort alles ziemlich verpeilt und ich bin dann noch paar Bastelsachen kaufen gegangen, das werden wir heute abend evt. noch anfangen für Weihnachtsgeschenke morgen muss sie noch nen rest Hausaufgaben machen und ich werd morgen schlafen bis zum geht netmehr. Die scheiß Erkältung bin ich immernoch net los, war wieder klatsch nass von dem bissi Rad fahren und hab mich jetzt nochmal komplett umgezogen...
So und gleich bin cih wieder weg, nächste Baustelle für heute haha Tanzauftritt !


Hoffe dir geht es bald besser.
Nächste Baustelle... der ist gut
Solche Streß tage braucht doch echt kein Mensch
Hoffe die gehen bei dir bald zuende.

Will auch mal gaaaanz lange wieder schlafen
Mal schauen wann das mal wieder klappt.

Ich hätt Marie auch nicht schlecht gefunden. Marion, Marie, usw. sind aber von Maria abgeleitet. Und Maria heißt die Mutter meines Mannes
Ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch bis zur Geburt um mich zu entscheiden

05.11.2011 20:32
Hallo Mädels...
Habe jetzt nicht alles nachgelesen... gibts was Neues? Cath?
natürlich habe ich mir aber die neuen Bilder angesehen... Daphne und Princess , eure Krümel sind sooo lieb
zu mir... hatte die letzten Tage keine Zeit hatte gestern Gerichtsverhandlung, Ist soweit gut gelaufen, aber ziemlich nervenaufreibend!
Meine Kurve reibt mich auch auf... sieht so aus, als hätte ich diesen Monat keinen ES gehabt könnt kotzen!
Hier mal zur Ansicht:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962014/617908?1320521098
Was meint Ihr dazu???
@all wie gehts euch sonst so??

LizaLina
3057 Beiträge
05.11.2011 20:45
Princess Danke für die Besserungswünsche, trink heiße Zitrone und Tee on mas ! Leider wirds mit dem "stress" noch bissle weitergehen die nächsten Wochen sind alle voll, lauter extra sachen auf Arbeit, Kiddo´s Taxi express spielen und somit fast jeden Nachmittag anderes Programm ....

@Schneckerl Gerichtsverhandlung ? UPS was war los, hoffe nix schlimmes !

Schönen Abend euch allen und erholsamen Sonntag !
05.11.2011 20:52
Zitat von schneckerl1982:

Hallo Mädels...
Habe jetzt nicht alles nachgelesen... gibts was Neues? Cath?
natürlich habe ich mir aber die neuen Bilder angesehen... Daphne und Princess , eure Krümel sind sooo lieb
zu mir... hatte die letzten Tage keine Zeit hatte gestern Gerichtsverhandlung, Ist soweit gut gelaufen, aber ziemlich nervenaufreibend!
Meine Kurve reibt mich auch auf... sieht so aus, als hätte ich diesen Monat keinen ES gehabt könnt kotzen!
Hier mal zur Ansicht:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962014/617908?1320521098
Was meint Ihr dazu???
@all wie gehts euch sonst so??


mach dich nicht verrückt.
ZS war doch ein paar tage super und die tempi kann auch erst ein paar tage nach ES hochgehen.
vielleicht war es auch erst mal nur ein anlauf und Es kommt noch.
da wirste wohl wieder nur abwarten müssen
princess1910
3783 Beiträge
05.11.2011 21:25
Zitat von schneckerl1982:

Hallo Mädels...
Habe jetzt nicht alles nachgelesen... gibts was Neues? Cath?
natürlich habe ich mir aber die neuen Bilder angesehen... Daphne und Princess , eure Krümel sind sooo lieb
zu mir... hatte die letzten Tage keine Zeit hatte gestern Gerichtsverhandlung, Ist soweit gut gelaufen, aber ziemlich nervenaufreibend!
Meine Kurve reibt mich auch auf... sieht so aus, als hätte ich diesen Monat keinen ES gehabt könnt kotzen!
Hier mal zur Ansicht:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962014/617908?1320521098
Was meint Ihr dazu???
@all wie gehts euch sonst so??



Dankeschön

Gerichtsverhandlung? Hoffe nix was dich betrifft.
Zu deiner Kurve kann ich nix sagen
Hoffe aber dir geht es soweit gut?

lg
princess1910
3783 Beiträge
05.11.2011 21:28
Zitat von LizaLina:

Princess Danke für die Besserungswünsche, trink heiße Zitrone und Tee on mas ! Leider wirds mit dem "stress" noch bissle weitergehen die nächsten Wochen sind alle voll, lauter extra sachen auf Arbeit, Kiddo´s Taxi express spielen und somit fast jeden Nachmittag anderes Programm ....

@Schneckerl Gerichtsverhandlung ? UPS was war los, hoffe nix schlimmes !

Schönen Abend euch allen und erholsamen Sonntag !


hast du schonmal Aspirin Complex tütchen probiert? Bei ner normalen Erkältung hilft das mir ganz gut. Ansonsten, nimm dir die Zeit & ab mit dir zum Arzt

lg
Murmel2012
765 Beiträge
05.11.2011 21:40
NatNat ja sie tritt ordentlich heute auch wieder Heute hat der Papa sogar gefühlt das es der fuß war total niedlich Ja das mit unserer Freundin ist wirklich schlimm!
Princess ja unsere Kleine kann gut in die Blase tretten *lach* Unsere Freundin ist nicht alleine sie hat ihren Mann!
Juma mir geht das auch total nah hab den ganzen Tag an nichts anderes denken können weil es mir so leid tut! Wenn Baby sich bewegt dann ist auch alles gut Also das Herzchen bewegt sich dadurch ja auch und dadurch schwer zu finden aber hast du es einmal raus dann bekommt man es immer wieder hin
Daphne ist doch selbst verständlich das wir die Daumen drücken! Uiii ein Bube Schöner Name Freut mich riesig das alles gut ist
Liza ist doch super wenn die Schmerzen so weit weg sind Besser kann es doch nicht laufen Gute Besserung und versuche deine Tage nicht zu stressig zu machen
Schneckerl gerichtsverhandlung heißt nichts gutes hoffe nichts schlimmes?
Mir geht es soweit ganz gut Bin fleißig am wäsche waschen von der Kleinen das alles noch so unwirklich auf einer art, aber ich freu mich so riesig das kann sich keiner vorstellen! Die ganzen süßen sachen *dahin schmelz* Wir haben leider festgestellt das wir schimmel im SZ und im WZ haben ist eine ausen wand. Jetzt kommt der Vermieter am Montag. Er war am Do. schon da doch da hatten wir das mit dem WZ noch nicht gesehen da unsere Couch da steht! heute viel mein Schatz ein er muss dort mal gucken da das auch die ausen wand ist und ja was ist *grrrrrrr* echt könnten hier so abkotzen! Jetzt muss der Vermieter zu sehen echt! Bin echt sauer deswegen! Mein Schatz hat auch schon gesagt das der vermieter nicht mehr die komplette miete bekommt da hier alles verschimmelt und hier eine baustelle entstehen wird! Bin mal gespannt was der Vermieter am Montag sagt wenn er kommt! Unsere Kleine macht ordentlich rabaz im Bauch Habe aber auch dehnungsschmerzen im moment sehr stark am Bauch! Lange schlafen *lach* Mein Schatz und ich sind zur Zeit ab 7:30 Uhr immer wach länger geht es nicht wie ein wecker echt, obwohl man es ja am we doch mal gerne möchte aber sind trotzdem so früh wach! Hoffe ihr habt ein schön abend und ein schön Sonntag. Mein Schatz ist heute mal feiern Ich werde bissl im netz stöbern Hab schon wieder sachen für die Kleine gefunden und bestellt *rot werd* Ist halt alles süß Kann man sich kaum satt sehen dran
Hab euch lieb Mädels
05.11.2011 22:01
erst mal Danke juma... auf Dich ist halt Verlass! Ja.. Du hast Recht, werde wieder mal warten müssen, aber GSD nicht mehr sooo lange am 15.11 ist NMT, oder sollte er sein viellt. hat sich ja echt einfach alles i-wie verschoben, finde aber trotzdem, das es nicht wirklich nach ES aussieht habe aber seid gestern ziemliches Zwick-Zwack, was das wohl wieder mal ist!?
Gerichtsverhandlung!!
Leider hat es mich betroffen, war Klägerin und habe seid August letztem Jahr auf den Termin gewartet, aber eh klar... beim Zivilgericht dauerts halt einfach Ich kann Euch nur eines sagen, leiht nie Jemandem Geld...auch wenn Ihr ihn noch so gut kennt! Das Verhandlungsergebnis bekomme ich erst am 25.11 und so lange muss ich mich noch gedulden... mein Anwalt war aber total relaxt und meint, das ist ne sichere Sache und ich habe auch ein gutes Gefühl!
05.11.2011 22:06
uiii Murmel...
das mit dem Schimmel in der Whg. ist ja sch....! Drücke Dir fest die Daumen, das euer Vermieter keinen Rabatz macht und sich auf nen Kompromiss einlässt und ihr auch eine Mietminderung bekommt
Vorallem Schimmel ist in Deinem Umstand ja wohl das allerletzte..!! hoffe alles wird gut...
princess1910
3783 Beiträge
05.11.2011 22:20
Zitat von schneckerl1982:

erst mal Danke juma... auf Dich ist halt Verlass! Ja.. Du hast Recht, werde wieder mal warten müssen, aber GSD nicht mehr sooo lange am 15.11 ist NMT, oder sollte er sein viellt. hat sich ja echt einfach alles i-wie verschoben, finde aber trotzdem, das es nicht wirklich nach ES aussieht habe aber seid gestern ziemliches Zwick-Zwack, was das wohl wieder mal ist!?
Gerichtsverhandlung!!
Leider hat es mich betroffen, war Klägerin und habe seid August letztem Jahr auf den Termin gewartet, aber eh klar... beim Zivilgericht dauerts halt einfach Ich kann Euch nur eines sagen, leiht nie Jemandem Geld...auch wenn Ihr ihn noch so gut kennt! Das Verhandlungsergebnis bekomme ich erst am 25.11 und so lange muss ich mich noch gedulden... mein Anwalt war aber total relaxt und meint, das ist ne sichere Sache und ich habe auch ein gutes Gefühl!



Das ist ja sch****. Hoffe du siehst dein Geld wieder.
Geld leihen geht bei mir nur wenn man meine Mutter ist
Alle paar Monate fahren wir sehr spontan & eigentlich nur um für Lukas was zu kaufen. Und wenn ihr was gut gefällt & sie kein Poromonaie dabei hat, dann streck ich der das halt bis wenn wir zurück sind. Und ich bekomm das jedesmal direkt wieder. Vorher hätte die gar keine Ruhe
Aber anderen würd ich nix leihen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt