Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
01.10.2010 16:04
[size=30]GSD TINI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![ /size]
tini79
7901 Beiträge
01.10.2010 16:34
danke rally!
ich geh auf jedenfall jetzt beruhigter zu den termin am mo und hab ein ruhigeres wochenende, wo ich weiß das es raus ist! und frühstadium, da denke ich , da hat es bestimmt noch nicht gestreut! und die fa meinte heute morgen das man ein mrt auch machen könnte um da genauer zu suchen. es wird allerdings wahrscheinlich trotzdem nochmal geschnitten um den sicherheitsabstand zu vergrrößern, aber egal, und wenn ich 20 mal im jahr da hinfahren muß um mich untersuchen zu lassen, hauptsache erst mal ist es raus!
Nessja
7352 Beiträge
01.10.2010 16:47
Zitat von tini79:

danke rally!
ich geh auf jedenfall jetzt beruhigter zu den termin am mo und hab ein ruhigeres wochenende, wo ich weiß das es raus ist! und frühstadium, da denke ich , da hat es bestimmt noch nicht gestreut! und die fa meinte heute morgen das man ein mrt auch machen könnte um da genauer zu suchen. es wird allerdings wahrscheinlich trotzdem nochmal geschnitten um den sicherheitsabstand zu vergrrößern, aber egal, und wenn ich 20 mal im jahr da hinfahren muß um mich untersuchen zu lassen, hauptsache erst mal ist es raus!


genau tini das ist die richtige einstellung die du hast super finde ich das drück dich
Salem
439 Beiträge
01.10.2010 20:01
Zitat von tini79:

hey! ich gute neuigkeiten heute! mir gehts gut damit!
hab den schriftlichen befund bekommen, und da steht drin das das bösartige teil komplett entfernt wurde, man nur zu einem nachschneiden rät um den sicherheitsabstand zu vergrößern! da sind mir 10000000steine vom herzen gefallen! jetzt bin ich gespannt was die mir am mo sagen!
und dann war ich beim fa! unserem krümel gehts super, zeitgerecht entwickelt und wahrscheinlich ein mädel! wollte aber keine garantie drauf geben, weil das bei mädels wohl schwieriger zu sehen ist! aber egal, es geht ihr gut!


hi tini,

sorry hab jetzt erst das mit deinem börartigen muttermal gelesen.
tut mir leid.
aber die neuigkeite sind doch toll und jetzt kannst du dich weiter auf dein baby freuen.
drück dich ganz feste
tini79
7901 Beiträge
01.10.2010 21:45
danke! jetzt müssen die nur noch am mo grünes licht geben, aber ich seh das jetzt einfach positiv!
Nessja
7352 Beiträge
01.10.2010 21:55
genau immer positiv denken süße und nie den kopf in den sand stecken und am mo werden die dir schon grünes licht geben tinchen.

zu mir heute ist wohl der tag der guten nachrichten wir haben unser eigenkapital aus dem bausparvertrag bekommen nun bauen wir unsere finazierung auf für das haus.
Nun heiste es nur noch daumen drücken das am mo nicht schon das haus weg ist wenn wir alles durch haben
Luni
31770 Beiträge
02.10.2010 09:44
Daumen sind ganz doll gedrückt Nessja
Nessja
7352 Beiträge
02.10.2010 10:57
Zitat von Luni:

Daumen sind ganz doll gedrückt Nessja


danke luni ich bin so gespannt auf die nächsten tage und wie das könnt ihr euch garnicht vorstellen
Rallybaby
7937 Beiträge
02.10.2010 10:57
*mitdrück*
Nessja
7352 Beiträge
02.10.2010 10:58
ihr seid sooo lieb dann kann ja fast nix mehr schief gehen hihi
Luni
31770 Beiträge
02.10.2010 12:35
Gestern war ein ziemlich beschissener Tag. Es ist genau das eingetreten, was ich immer befürchtet habe. Meine Schwägerin hat angerufen, sie ist schwanger. Erst in der 4. Woche und es sind eigentlich sensationelle Neuigkeiten, denn sie hat PCO und er sehr schlechte Spermien. Und es hat nach 6 Monaten geklappt.
Aber angesichts dessen das ich inzwischen im 13. ÜZ bin, fand ich es einfach mega ungerecht. Ich heule normalerweise nicht schnell, aber das war einfach zu heftig.
Nach ner Stunde hab ich mich dann beruhigt und im Grunde freue ich mich für die beiden.s
Dann ist uns gestern aufgefallen, dass im Auto die Batterieleuchte leuchtet. OK, muss er wohl am Montag in die Werkstatt. Haben extra noch den Marderwarner ausgebaut, der ja auch Strom zieht.
Licht ging wieder aus, alles paletti.
Waren dann Abends im Kino, GSD nur 3 km entfernt. Als ich losfuhr fingen auf einmal sämtliche Warnlichter an zu leuchten und wieder nicht zu leuchten. ABS, Servolenkung !, Handbremse, etc.
Kurz vor unserer Haustür gingen dann alle Lichter aus, also auch das Fernlicht und ich bin im Dunkeln weitergefahren.
Servolenkung hat total versagt und ich hab unser Auto mit ach und krach noch vor unsere Wohnung gebracht.... Man war ich fertig
Das war mein gestriger Tag, sorry ist etwas lang geworden.
Nessja
7352 Beiträge
02.10.2010 12:51
ohmann luni das hört sich nicht gut an.
Tja und das mit deiner schwägerin das ist echt übel kenne das als meine freundin schwanger wurde sagte sie noch ich hätte garnicht schwanger werden können und dann ist sie trotzdem innerhalb von 2 wochen ss geworden
tini79
7901 Beiträge
02.10.2010 14:18
@nessja: drück dir auch alle daumen die ich habe!!ihr habt bestimmt glück mit dem haus!
@luni: laß dich drücken! das war ja echt mal ein besch...tag! das ist immer so gemein, auch wenn man es dem anderen wünscht. kann verstehen das es dir dann ziemlich schlecht ging! weißt ja, wir sind für dich da!
Luni
31770 Beiträge
02.10.2010 14:20
Ihr sei so lieb
Hab mich auch schon wieder beruhigt. Es kommt wie es kommt und alles hat seinen Sinn nur manchmal ist es schwierig denn zu verstehen...
Nessja
7352 Beiträge
02.10.2010 14:46
@ tini danke ich hoffe es da würde ein traum schon mal in erfüllung gehen nun aber jetzt heist es erst einmal abwarten und tee trinken

@ luni ja das glaube ich der erste moment ist der schlimmste unser eins wartet schon monate und die anderen sofort nach zwei wochen oder wie bei dir nach 6 monaten manchmal schon ungerecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt