Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31770 Beiträge
27.04.2011 18:04
Oh so sieht das also aus.
Ich hatte das wohl auch als ich klein war.
tiggerela
7386 Beiträge
27.04.2011 18:23
Zitat von Luni:

Juhuuuuuu und diesen ÜZ wollen wir beide gemeinsam mal positiv testen

Ja glaubst du wirklich? Glaubst du das bekommen wir hin?
Luni
31770 Beiträge
27.04.2011 18:28
Zitat von tiggerela:

Zitat von Luni:

Juhuuuuuu und diesen ÜZ wollen wir beide gemeinsam mal positiv testen

Ja glaubst du wirklich? Glaubst du das bekommen wir hin?


Hmmmmmm wir MÜSSEN einfach daran glauben
tiggerela
7386 Beiträge
27.04.2011 18:28
So sehen Spreizhosen aus? Und ich hab gedacht die werden nur gewickelt...
Man lernt wohl nie aus Hoffentlich bekommt sie keine Probleme damit.
Wird schon gut gehen. Wie lange muss sie die tragen?
tini79
7901 Beiträge
27.04.2011 18:29
@luni aber damals gab es noch andere spreizhosen soweit ich weiß...hatte das nämlich auch, aber in anders
Luni
31770 Beiträge
27.04.2011 18:30
Ich hab keine Ahnung tini, kann mich nicht mehr dran erinnern
tini79
7901 Beiträge
27.04.2011 18:32
Zitat von tiggerela:

So sehen Spreizhosen aus? Und ich hab gedacht die werden nur gewickelt...
Man lernt wohl nie aus Hoffentlich bekommt sie keine Probleme damit.
Wird schon gut gehen. Wie lange muss sie die tragen?

wir hoffen das sie die in 4 wochen wieder los ist aber das hängt dann vom ultraschallbefund in 4 wochen ab....
an hosen gibts verschiedene...diese, dann sowas wie ne schale mit hosenträgern (die von frühr halt) oder was aus frottee zum breiter wickeln...die tübinger,wie wir sie haben ist wohl die die am besten funktioniert und am schnellsten wirkt...laut dem doc
tiggerela
7386 Beiträge
27.04.2011 18:33
Zitat von Luni:

Zitat von tiggerela:

Zitat von Luni:

Juhuuuuuu und diesen ÜZ wollen wir beide gemeinsam mal positiv testen

Ja glaubst du wirklich? Glaubst du das bekommen wir hin?


Hmmmmmm wir MÜSSEN einfach daran glauben

Oh okay,wenn es sonst weiter nix ist..
Das bekomm ich schon irgendwie hin. Tschaaaaaaaakka
Nessja
7352 Beiträge
27.04.2011 18:39
hey Nabend Mädels,

na wie geht es euch allen?

Und luni klein luni wieder da?

Mensch tigger dann wollen wir doch hoffen das Ihr zwei bald zusammen kugelt du und luni

Tini mensch spreitzhöschen da sei froh das die es nun schon fest gestellt haben.
Bei mir wurde dieses damals nicht und was habe ich nun davon?
Ich muste mit 20 das erste mal op werden und mit 24 das zweite mal und nun habe ich immer noch hüftprobleme weil die erste op falsch verlaufen ist.
Luni
31770 Beiträge
27.04.2011 18:42
Ja klein Luni ist wieder da seit zwei Tagen
Nessja
7352 Beiträge
27.04.2011 18:43
oh schon das freut mich
tini79
7901 Beiträge
27.04.2011 19:03
Zitat von Nessja:

hey Nabend Mädels,

na wie geht es euch allen?

Und luni klein luni wieder da?

Mensch tigger dann wollen wir doch hoffen das Ihr zwei bald zusammen kugelt du und luni

Tini mensch spreitzhöschen da sei froh das die es nun schon fest gestellt haben.
Bei mir wurde dieses damals nicht und was habe ich nun davon?
Ich muste mit 20 das erste mal op werden und mit 24 das zweite mal und nun habe ich immer noch hüftprobleme weil die erste op falsch verlaufen ist.

genau das ist der grund warum ich das als nerviges aber geringes problem sehe heute wird ja jedes kind gescreent bei der u3, zumindest sollte ds so sein
Rallybaby
7937 Beiträge
27.04.2011 21:20
puh welch ein tag. pausenlos zu tun gehabt und mit mia 3 std. im schwimmbad gewesen hatten zwar nur 1,5 std, gepalnt aber zaubermausi hat so toll mitgemacht da konnte luki noch länger toben schmulu war 1,5 std. am staunen. wi edas wasser sich so bewegt,plätschert und sprizt. hat nur gestaunt und riesenaugen gemacht und dann einfach so in meinem arm eingeschlafen u ich habs nicht mal mitbekommen. ich dachte si eschaut sich wieder mal ihre füße an aber si eist so im "hängen" eingeschlafen total goldig.
*
ela, oha. mens da. dann schnell zu ende mensen und ab in den letzten üz hoffe du u luni kugelt gemeinsam.....diesen zyklus!!!!!!!
*
tini: och die maus tut mir i-wie leid hoffentlich dauerts net länger als 4 wochen. aber lieber so als später so arge probleme
*
achso wegen brei. na das war was erstmal war es ja mega viel diese msichung. war nen suppenteller voll nächst emal mach ich einfach die hälfte. dann mia eben gefüttert und am anfang wollt se net so. hat zwar schnuttl aufgemacht-sofort_ aber ab dem 3 löffel oder so presst sie die lippen zusammen. dacht ich erst okay. hatte mehr erwartet weil sie ja immer so gierig war. dann nochmal probiert und plötzlich haut die maus aber rein. dann wußt ich net wann ich aufhören soll weil mia hat gegessen u gegessen............i-wann hab ich dann gesagt dass schluß ist. kann ja net gleich soviel wegen bauch und so.......hat aber fast nen viertel teller verputzt. danach sind wir raus mit dem hund und nach ca 30 min hab ich sie gestillt weil......................mia hunger hatte
fressraupe heute konnte ich es abe rnicht testen mit dem brei da ich erst beim rückbildungskurs war,dann ja im schwimmbad,dann luki schnell zum fußball. war schon spät als wir heimkamen. morgen gibts den nächsten brei u diesmal geb ich mehr damit sie satt wird. muß ich vorher eben abwiegen
aber nu bin ich müde alte frau schafft nicht mehr soviel
Luni
31770 Beiträge
27.04.2011 21:23
Na Rally, da war ja heute ordentlich Action angesagt

Rallybaby
7937 Beiträge
27.04.2011 21:26
es ging eigentlich da schatzi ja urlaub hat und man sichs teilen konnte. aber jetzt auf dem sofa merk ich dass ich kaputt bin
mein großer kann ja noch net schwimmen (er weigert sich es sich zeigen zu lassen weil er leiber toben will im wasser) und er wollte aber unbedingt vom beckenrand springen u i-welch estunts dabei machen. da muß man immer flink hinterher ihn wieder hoch holen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt