Mütter- und Schwangerenforum

~*~ 2011 wird unser Jahr ~*~

Gehe zu Seite:
02.12.2010 07:42
Halli hallo ihr lieben,

ich weiss es gibt schon 2 oder 3 Threads für 2011 aber so richtig bekommt man auch nicht Anschluss dort...Deshalb suche ich Frauen mit Kinderwunsch bzw Hibbelliesen, die es dieses Jahr nicht mehr schaffen schwanger zu werden, sondern das nächste jahr nutzen.. Lasst uns austauschen, miteinander leiden und freuen...... auf eine hemmungslose Hibbelzeit....



Zu Mir: Ich heisse Krissi, bin 23 Jahre jung, komme aus Rheine und habe eine Tochter welche 20 Monate ist...nun üben wir für ein Geschwisterchen, aber dieses Jahr sollte es nicht mehr sein und nun starte ich in den 10 ÜZ....

Ich freu mich auf euch
fahawe
916 Beiträge
02.12.2010 08:06
Huhu Krissi

Ich würd mich hier gerne anschließen. Ich hoffe so sehr, dass 2011 unser Jahr wird

Ein bisschen zu mir:
Ich bin 25 Jahre, seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir möchten im April anfangen zu hibbeln.
Leider habe ich gestern erfahren, dass ich ein Myom habe, das meine beiden Eileiter verdeckt, so dass es sich wohl doch als ganz schön schwer erweisen könnte schwanger zu werden...

Ich komme übrigens aus dem schönen Münste ralso fast bei dir um die Ecke
02.12.2010 08:09

Hey hey hey,

ein herzliches willkommen von mir und dann auch noch gleich jemand aus Münster - das ist toll!!! Ich freue mich das du hier bist.... und wünsch uns eine schöne spannende Zeit.....

Was wird denn gegen das Myom? gemacht?ist das ne Zyste????

Ich bin mitlerweile im 10 ÜZ und langsam darfs auch mal klappen *lach*
fahawe
916 Beiträge
02.12.2010 08:17
Zitat von krissi22:

Hey hey hey,

ein herzliches willkommen von mir und dann auch noch gleich jemand aus Münster - das ist toll!!! Ich freue mich das du hier bist.... und wünsch uns eine schöne spannende Zeit.....

Was wird denn gegen das Myom? gemacht?ist das ne Zyste????

Ich bin mitlerweile im 10 ÜZ und langsam darfs auch mal klappen *lach*


Danke

Ich hab grad die Bilder von deiner kleinen Maus gesehen, die ist ja zuckersüß
Ich drück dir auch die Daumen, dass es bei euch bald klappt. Wer so hübsche Kinder macht, sollte nachlegen dürfen

Gegen das Myom wird zur Zeit nichts gemacht. Bis April nehme ich noch die Pille, die ja auch hemmend auf das Wachstum wirken soll.. Wobei ich mir da nicht so sicher bin, da im März bei GebärmutterUS nichts festgestellt wurde
Ein Myom ist anders als eine Zyste. Zysten kommen und gehen anscheinend. Myome sind (meist gutartige) Muskelgewebetumore und verschwinden nicht wieder. Entweder sie behalten ihre Größe oder wachsen Ich hoffe aber, dass sich bei mir alles zum guten wendet.
Mein Freund ist ja der Meinung, sollte unser kind auch nur halb so zickig und dickköpfig sein wie ich, hat das Myom keine Chance irgendetwas aufzuhalten

02.12.2010 08:20

Oh weia- dann hoffe ich eecht für dich das dieses fiese Teil ganz schnell zurückgeht....Lol solche Sprüche können nur von nem mann kommen...

Danke fürs Kompliment, bei Jolina haben wir 6 Monate gebraucht aber diesmal wirds irgendwie nicht so richtig ..naja ich fahr bald in Urlaub dann klappts sicher
fahawe
916 Beiträge
02.12.2010 08:24
Hilfst du denn nach? Also mit Teechen und Folio(?)tabletten, oder seid ihr da eher die Gelasseneren?

Ich bin schon seit 2 1/2 Monaten hibbelig aufs Hibbeln... Und es hat ja noch mehr als 4 Monate... Ich würd wahrscheinlich kirre werde nach 10 ÜZs
02.12.2010 08:28
Zitat von fahawe:

Hilfst du denn nach? Also mit Teechen und Folio(?)tabletten, oder seid ihr da eher die Gelasseneren?

Ich bin schon seit 2 1/2 Monaten hibbelig aufs Hibbeln... Und es hat ja noch mehr als 4 Monate... Ich würd wahrscheinlich kirre werde nach 10 ÜZs


Nein ich nehme gar nichts....wir wollen es so versuchen.... Gelassen? der Schein trügt manchmal.... naja bis zu 1 jahr üben ist ja normal

Wir schaffen das auch!!!!!
Flocke07
601 Beiträge
02.12.2010 08:34
Hallo krissi!

Find ich super dass du so einen Thread aufmachst, gefällt mir!
Würde mcih gerne bei euch anhängen. Hoffe natürlich dass es dieses
monat noch klappt, aber man weiß ja nie.

lg flocke
02.12.2010 08:38

Hey Flocki,

herzlich willkommen..klar darfst du dazu
fahawe
916 Beiträge
02.12.2010 08:41
Zitat von Flocke07:

Hallo krissi!

Find ich super dass du so einen Thread aufmachst, gefällt mir!
Würde mcih gerne bei euch anhängen. Hoffe natürlich dass es dieses
monat noch klappt, aber man weiß ja nie.

lg flocke


Huhu
Seit wann hibbelt ihr denn schon?

Drück euch beiden die Daumen, dass ihr euch nicht mehr so lange gedulden müsst
02.12.2010 08:51
danke danke..10 Monate reichen mir auch
02.12.2010 10:27
guten morgen ihr lieben...

ich schließe mich mal bei euch an auf die Hibbelzeit 2011

LG und schönen tag euch
02.12.2010 10:49
Krichi..schön dich hier zu lesen..auf eine spannende Zeit.... hach ich bin richtig euphorisch
02.12.2010 10:50
Wie schauts bei euch allen denn Zyklussmäßig momentan aus??? Ich bin am Anfang eines neuen Zykluses, nämlich Zyklus 10
Eura
97 Beiträge
02.12.2010 11:01
Moin zusammen,
würd mich auch gern anschliessen. Wir hibbeln zwar bis jetzt noch nicht, aber ab Januar geht´s los
Schon 3 Mädels die aus der selben Gegend kommen, was für ein Zufall, ich komme aus Bad Bentheim.
Zu mir: Bin 34 Jahre, seit 15 Jahren mit meinem Mann zusammen (nicht verheiratet aber bei dem Zeitraum sag ich das halt) und hab mir vor ´nen paar Monaten überlegt doch ein Kind haben zu wollen. Mein Mann möchte schon seit über 10 Jahren aber ich hab lieber erstmal "gelebt", jetzt hoffen wir das es relativ schnell klappt, bin ja nicht mehr die Jüngste
Dann mal AUF EIN ERFOLGREICHES JAHR 2011
Grüsse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20