Mütter- und Schwangerenforum

~*~ 2011 wird unser Jahr ~*~

Gehe zu Seite:
Blameablesunny
1197 Beiträge
11.01.2011 17:12
ich kanns immer noch nicht fassen.....
ja ich war beim Arzt....
und Ja ich bin tatsächlich schwanger... Anfang der 7.Woche...
das wurde aber auch Zeit... ich hab schon dran gezweifelt gehabt... aber jetzt bin ich überwältigt.
Das Herz hat schon fleissig geschlagen und mein erstes Bildchen habe ich auch schon bekommen.
Es passt zwar üüüberhaupt nich mit dem überein... als der erste Tag meiner letzten Mens war...demnach müsste ich viel weiter sein..aber von der grösses des kleinen... bin ich in der 7. Woche. Und es kann sein... das ich erst später schwanger wurde.. ja auch wenn ich meine Mens nicht bekommen habe... so ganz verstehe ich das nicht aber bei mir ist ja so einiges anders....*gg*
der ES test der aufeinmal positiv angezeigt hatte obwohl ich ja schon schwanger war ich es bloss noch nicht wusste....
im dezember hatte ich nen sswtest gemacht der war negativ...obwohl ich da ja schon schwanger war...
und und und nun bin ich diese woche krank geschrieben und am montag bekomme ich meine ganzen ergebnisse ob ich arbeiten darf oder net...
da ich in einem integrativen kindergarten arbeite.. ist die <gefahr (Mums..Masern,,röteln..windpocken) sehr erhöht.. und wenn ich net immun dagegen bin dann mal schaun wies weiter geht...
Blameablesunny
1197 Beiträge
11.01.2011 17:17
.. ist die <gefahr (Mums..Masern,,röteln..windpocken) sehr erhöht.. und wenn ich net immun dagegen bin dann mal schaun wies weiter geht...
[/quote]
12.01.2011 09:43
uiiii das freut mich ja für dich ohhh we schön herzlichen glückwunsch und alles alles gute und eine schöne kugelzeit

wäre ja auch nen schönes Weihnachtsgeschenk gewesen gell? naja egal

schick mal nen paar viren rüber

LG und hoffe wirst weiter berichten?
12.01.2011 10:58
huhuuuuuuuuuuuu hier geht auch nix mehr !!
Kleine1706
4686 Beiträge
12.01.2011 19:05
Herzlichen Glückwunsch

Wünsche dir alles alles gute und eine richtig schöne Kugelzeit
Blameablesunny
1197 Beiträge
13.01.2011 08:00
vielen vielen Dank
ich bin immer noch ausm Häuschen..
Es ist wunderschön schwanger zu sein und jeden Tag was neues... Mal gehts mir gut, ich kann alles essen...alles riechen und sehen..und dann gibt es Tage... (gestern zum Beispiel: Wir wollten Frühstücken, mein Mann hat sich einen Kaffee gemacht.. oh weia dieser Geruch...kaum auszuhalten... und dann schmiert er sich ein leckeres Mett Bröttchen.. so schnell konnte er nicht gucken wie ich in Richtung Toilette gerannt bin.. aber mein Magen beruhigte sich.. zum Glück.
Gestern Abend gab dann lecker essen..nach 3 happen war ich erstmal satt....musste ca 1- 1 1/2std Pause dazwischen haben dann konnte es weiter gehen... )
also ganz ehrlich... ich hätte niiie gedacht, dass des so extrem ist... vor allem mit dem riechen..
wir sind gestern mit dem Auto weggefahren..auf einmal rieche ich Schnitzel... mein Mann hat nichts gerochen... war auch kein Restaurante zu sehen.. wir fahren ein Stück..und da ist links ein Schnitzelrestaurante.. da hatte es mein mann dann auch gerochen...
und dann ist da noch das Thema mit dem schlafen... ich bin dauer müde... halt mich aber fleissig wach über tag das ich nicht komplett durch schlafe... gehe dann abends spät ins bett und wache trotzdem um 6...7uhr auf. ABER ich finde das ganze nicht schlimm.. schliesslich erwarten wir das schönste was einem passieren kann
Siddy
1983 Beiträge
13.01.2011 13:24
Hallo Mädels,
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Ich weiß es kommt ein bisschen spät, aber es kommt. Ich muss mich wirklich entschuldigen dass ich sooo lange nicht hier war, aber unser Rechner war defekt, wir konnten nix mehr machen. Und bei meiner Schwester wollte ich nicht ins Netz gehen, da bei uns in der Familie ja keiner von unserer Planung weiß und erstmal nicht wissen soll. Ich muss jetzt erstmal viel nachlesen, aber an alle bei denen sich schon ein KLEINES auf den Weg gemacht hat: Mein GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit.

Bei mir hat sich noch nichts getan, meine Mens kam letzte Woche pünktlich wie die Maurer.... Das heißt, weiter üben!
Eura
97 Beiträge
14.01.2011 10:32

GLÜCKWUNSCH BLAME, sollen wir dich jetzt "Supernase" nennen ? hoffentlich wird die rennerei zur toilette bald weniger, stell mir das echt net so tolle vor...aber wie du schon geschrieben hast, man weiss ja wofür es ist und dann machts bestimmt nur noch halb so viel aus.
wenn jetzt jedesmal eine schwanger ist wenn ich länger net on komm dann behalte ich das so bei
sonst alles klar hier bei euch mädels? ist ja nicht so viel los hier im fred, der tagesablauf hat sich bestimmt bei allen in diesem jahr geändert: aufstehen, frühstück, herzeln, arbeiten, feierabend (herzeln), abendessen, herzeln, herzeln, herzeln
wir starten ab nächste woche, sonntag gibt´s die letzte pille blöderweise bin ich nicht immun gegen toxoplasmose, hab grad die ergebnisse bekommen naja, egal.
werd jetzt zum letzten mal die katzenklos sauber machen, dann ist mein schatz dran (erzählt dem bloss nicht, das man das mit handschuhen wohl machen darf )
wünsche allen ein schönes wochenende und positive tests
19.01.2011 15:58
ich starte ins nächste ÜZ (piraten) sind eingetroffen ...auf ins nächste ÜZ ...jetzt kann ich nur meinen nmt nicht mehr deuten da die letzten 2 zykuse 33 tage hatten und dieses nur 29 naaaaaaaaaaja
Kleine1706
4686 Beiträge
20.01.2011 12:54
Hallo ihr lieben

wie geht es euch und was macht das kuscheln

Mir geht es ganz gut, schatz und ich haben noch mal überalles gesprochen und sind zu dem endschluss gekommen noch etwas zuwarten. Ich werde eine Fortbildung machen eventuell auch noch mal eine Lehre.

Aber ich werde trotzdem ab und an mal vorbei schauen wie es euch so geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt