Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2012 wird UNSER Jahr - positive Gedanken ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
14.10.2011 14:45
Zitat von NatNat:

bin heute bei ZT 69... weiß ja nicht, wann ES ist und weiß auch nicht, wie lang dieser zyklus wird. hab ja immer so ewig lange und unregelmäßige...


oh je da haste du ja auch ganz schön was hinter dir.
Hattest du einen SST gemacht?oder meinst du die Mens kommt?
imaginary_light
12157 Beiträge
14.10.2011 14:58
@ NatNat: hat dir dein FA da schon Medis verschrieben? weil das ist ja echt enorm lang (sorry, wenn ich was überlesen habe...)

*****

hab doch am WE prüfungen und im job noch so viel zu tun etc... wächst mir grad alles übern kopf...
14.10.2011 15:11
ich hab ingesamt schon 3 sst gemacht, waren alle negativ. ich warte eigentlich auf die Mens... ich nehme seit September Mönchspfeffer, damit der Zyklus kürzer und regelmäßig wird. mal sehen, ob das hilft. Wenn jetzt bis Dienstag noch nichts da ist, dann werde ich nochmal testen und wenn der wieder negativ ist, werd ich wohl nochmal zur FÄ gehen.
imaginary_light
12157 Beiträge
14.10.2011 15:30
sei mir bitte nicht böse, wenn ich dir das jetzt so plump dahin schreib, NatNat.
jedoch machte mir meine FÄ damals wenig Hoffnung, dass es funktioniert, wenn der Zyklus mehr al 35 Tage hat...
und ich war grad mal ganz wenige Tage drüber zu dem Zeitpunkt...

Ich denke, Möpf braucht da schon ein bissl länger, um zu wirken.
hatte erst Möpf genommen und bin dann auf Mastodynon umgestiegen (hat auch Möpf mit drin) und das hat besser gewirkt (bei mir zumindest vom Zyklus her...)
14.10.2011 15:37
Zitat von imaginary_light:

sei mir bitte nicht böse, wenn ich dir das jetzt so plump dahin schreib, NatNat.
jedoch machte mir meine FÄ damals wenig Hoffnung, dass es funktioniert, wenn der Zyklus mehr al 35 Tage hat...
und ich war grad mal ganz wenige Tage drüber zu dem Zeitpunkt...

Ich denke, Möpf braucht da schon ein bissl länger, um zu wirken.
hatte erst Möpf genommen und bin dann auf Mastodynon umgestiegen (hat auch Möpf mit drin) und das hat besser gewirkt (bei mir zumindest vom Zyklus her...)


ich bin dir ganz sicher nicht böse, will ja, dass mir jeder die Wahrheit sagt!
Aber ganz unwarscheinlich ist es nicht, dass man da ss wird. Bin beim letzten mal auch ss geworden und hatte nen sehr langen zyklus und ich kenn auch ein paar mädels, die ss geworden sind. ich will es jetzt erstmal mit MÖnchspfeffer probieren, hat mir meine FÄ verschrieben und wenn es nichts bringt, kann man immer noch weiterschauen. aber danke!
imaginary_light
12157 Beiträge
14.10.2011 15:44
naja, die wahrscheinlichkeit ist halt leider sehr gering - so war das auch eher gemeint
hab mich da wohl ein bissl falsch ausgedrückt, sorry.

ich wünsche dir auf alle fälle, dass es klappt und will's dir nicht madig machen!
*daumendrück*
imaginary_light
12157 Beiträge
15.10.2011 15:11
Nachdem ich den Thread eröffnet habe, erlaube ich mir mal, ein bissl Werbung zu machen für meine anderen, mir wichtigen Threads

Vielleicht werden sie ja mal wieder aktiver *hoff*:
ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
Sonnenschein - ein langer Weg zum Glück
welche pädagogik interessiert euch so?
ღ wir besiegen ihn - den INNEREN SCHWEINEHUND ღ
۞ღ✫♥ Nur ein paar Kilos weniger ♥✫ღ۞
Australian Cattle Dogs machen süchtig
Ennis KiWu-Thread

vielleicht ist ja für euch was dabei
und wenn du zu einem thread Fragen hast, frag einfach
Herzl
11328 Beiträge
15.10.2011 15:23
waren nicht heute Prüfungen?oder sind noch?
imaginary_light
12157 Beiträge
15.10.2011 15:28
schön, dass du nachfragst
ja, das erste ist rum, morgen ist dann der nächste schriftliche Teil...
Wie es gelaufen ist? noch nicht wirklich ne ahnung... habe gelernt, da nicht mehr zu viel rein zu interpretieren...
Herzl
11328 Beiträge
15.10.2011 15:37
na dann drück ich weiter die Daumen,das es morgen auch alles glatt läuft!!!
imaginary_light
12157 Beiträge
15.10.2011 15:40
dankeschön - wir werden sehen... ansonsten muss ich halt bei nem anderen kurs die prüfungen mit nachholen... muss ich ja zum glück kein ganzes jahr warten
Herzl
11328 Beiträge
15.10.2011 15:41
muss ja nicht sein,du schaffst das...
imaginary_light
12157 Beiträge
15.10.2011 15:46
naja, mal abwarten... im november gehts dann nochmal weiter mit den prüfungen...
bin im moment zu "versalatet" im Kopf ^^
Herzl
11328 Beiträge
15.10.2011 15:49
Zitat von imaginary_light:

naja, mal abwarten... im november gehts dann nochmal weiter mit den prüfungen...
bin im moment zu "versalatet" im Kopf ^^


das is ja auch nen klasse Wort
imaginary_light
12157 Beiträge
15.10.2011 17:00
Zitat von Herzl:

Zitat von imaginary_light:

naja, mal abwarten... im november gehts dann nochmal weiter mit den prüfungen...
bin im moment zu "versalatet" im Kopf ^^


das is ja auch nen klasse Wort


ja, gell
bei meinem ganzen kopfsalat kommen solche wörter bei raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt