Mütter- und Schwangerenforum

"2013" unser Jahr, unsere Wunschbabys, hier vertreiben wir uns unsere Zeit

Gehe zu Seite:
29.07.2011 20:11
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von LenaFC:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von LenaFC:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von LenaFC:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von LenaFC:

Also ich bin 26 mein Schatz 33^^ Wollen auch jetzt im Mai heiraten^^


cool wir heiraten im Juni <3 dann können wir und ja mit den hochzeitsvornbereitungen austauschen

ich bin 21 mein schatz 32



huch habe schatzi schon ein jahr älter gemacht , er ist erst 31


ohja das wäre lustig^^

wow auch so ein großer altersunterschied^^


ja ziemlich genau 10 jahre, haben beide im dezember geburtstag
aber bisher fast nichts negatives diesbezüglich gehört toi toi toi. aber ist ja auch unsere entscheidung, wenn wir uns lieben ist das alter egal...

heiratet ihr nur standesamtl oder auch kirchlich?? wann im mai??


genau seh ich auch so, obwohl bei uns schon gesagt das könne net halten^^

24 Mai wird leider nur standesamtl aber in einer Burg, er war schon verheiratet deshalb geht kirchlich net mehr und ihr?


also wir heiraten eide das erste mal
am 08.06. standesamtlich und am 09.06. kirchlich

habt ihr denn schon irgendwie mit vorbereitungen begonnen??

Ach so sprüche habe ich auch schon gehört, aber man weiss nie obs hält, eine garantie gitb es nicht, man kann nur hoffen und eben ständig an der beziehung abeiten
ich denke es ist genau richtig bei uns und es zählt auch für niemanden bei uns in der umgebung ob er nun älter ist oder ich jünger...

wie lange seid ihr denn schon ein paar??



blöde vorurteile halt immer, aber gibnt es ja immer^^

also ich zumindestens schon, lasse meine kleid jetzt anfertigen^^ und sonst noch nicht viel und ihr??

wir haben am 09.08 unser zweijähriges. Bin damals sehr schnell schwanger geworden und gewollt aber dafür ist sie mein größtes glück^^ waren gerade 3 monate schwanger als ich schwupp schwanger war^^ und ihr süßen?


Also wir haben heute die ersten muster von den einladungskarten erhalten, haben eine gästeliste, die daten und mehr oder wenige habe ich auch schon mein kleid gefunden, aber noch nciht gekauft, weil ich noch vorhabe an meiner figur zu arbeiten
wir haben die trauzeugen, blumenkinder, brautjungfern zusammen und haben uns auch scho gedanken über den ablauf gemacht hmm mehr noch nciht...

habt ihr eine hochzeits hp??


gott ihr seit ja weit^^

ne haben wir nicht schatz hält da nicht viel von xD ihr denn??
29.07.2011 20:12


das ist mein sonnenschein^^
BlumeOoO
17634 Beiträge
29.07.2011 20:13
wünsche euch eine stressfreie vorbereitung zur hochzeit! wir haben es gott sei dank hinter uns
woran man alles denken muss, wahnsinn!

wir hatten im märz eine traufe!
brini88
7784 Beiträge
29.07.2011 20:14
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von brini88:

hallo ich würd mich auch gern bei euch einreihn
wie ihr seht bin ich zwar noch schwanger aber mein schatz und ich wollen mitte/ende nächsten jahres wieder hibbeln da wir es schön finden wenn die kleinen nicht so weit auseinander sind




ui hasts ja bald geschafft

ist es dein erstes kind?

was wirds denn?


ja ist mein erstes kind und wird ein mädchen ^^ ja zum glück es ist zwar soo schön schwanger zu sein aber ich will die kleine endlich im arm halten
mummymouse2006
5184 Beiträge
29.07.2011 20:19
Zitat von LenaFC:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von LenaFC:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von LenaFC:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von LenaFC:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von LenaFC:

Also ich bin 26 mein Schatz 33^^ Wollen auch jetzt im Mai heiraten^^


cool wir heiraten im Juni <3 dann können wir und ja mit den hochzeitsvornbereitungen austauschen

ich bin 21 mein schatz 32



huch habe schatzi schon ein jahr älter gemacht , er ist erst 31


ohja das wäre lustig^^

wow auch so ein großer altersunterschied^^


ja ziemlich genau 10 jahre, haben beide im dezember geburtstag
aber bisher fast nichts negatives diesbezüglich gehört toi toi toi. aber ist ja auch unsere entscheidung, wenn wir uns lieben ist das alter egal...

heiratet ihr nur standesamtl oder auch kirchlich?? wann im mai??


genau seh ich auch so, obwohl bei uns schon gesagt das könne net halten^^

24 Mai wird leider nur standesamtl aber in einer Burg, er war schon verheiratet deshalb geht kirchlich net mehr und ihr?


also wir heiraten eide das erste mal
am 08.06. standesamtlich und am 09.06. kirchlich

habt ihr denn schon irgendwie mit vorbereitungen begonnen??

Ach so sprüche habe ich auch schon gehört, aber man weiss nie obs hält, eine garantie gitb es nicht, man kann nur hoffen und eben ständig an der beziehung abeiten
ich denke es ist genau richtig bei uns und es zählt auch für niemanden bei uns in der umgebung ob er nun älter ist oder ich jünger...

wie lange seid ihr denn schon ein paar??



blöde vorurteile halt immer, aber gibnt es ja immer^^

also ich zumindestens schon, lasse meine kleid jetzt anfertigen^^ und sonst noch nicht viel und ihr??

wir haben am 09.08 unser zweijähriges. Bin damals sehr schnell schwanger geworden und gewollt aber dafür ist sie mein größtes glück^^ waren gerade 3 monate schwanger als ich schwupp schwanger war^^ und ihr süßen?


Also wir haben heute die ersten muster von den einladungskarten erhalten, haben eine gästeliste, die daten und mehr oder wenige habe ich auch schon mein kleid gefunden, aber noch nciht gekauft, weil ich noch vorhabe an meiner figur zu arbeiten
wir haben die trauzeugen, blumenkinder, brautjungfern zusammen und haben uns auch scho gedanken über den ablauf gemacht hmm mehr noch nciht...

habt ihr eine hochzeits hp??


gott ihr seit ja weit^^

ne haben wir nicht schatz hält da nicht viel von xD ihr denn??


ja hat aber mehr damit zu tun, das ganz viele meiner freudne und bekannte ziemlich weit weg wohnen und damit die auf dem neuesten stand bleiben die hp bin damals von darmstadt 400 km weg gezeogen deshalb naja weit geht so, wollen es perfekt haben

wie viele leute ladet ihr ein??
mummymouse2006
5184 Beiträge
29.07.2011 20:20
Zitat von Mizz_Ani:

ich stell uns einfach auch ma kurz vor
ich bin anika, werde nächsten monat 24 jahre alt, mein freund ist 30. also auch gut 6 jahre auseinander.

wir haben eine 15 monate alte tochter namens Lina Marie.
und das sind wir

da war mausi erst 9 monate alt



ihr seht echt hübsch aus und so süss die kleine maus <3 HERZALLERLIEBST
mummymouse2006
5184 Beiträge
29.07.2011 20:20
Zitat von LenaFC:

das ist mein sonnenschein^^



och wie süss voll niedlich
mummymouse2006
5184 Beiträge
29.07.2011 20:22
Zitat von BlumeOoO:

wünsche euch eine stressfreie vorbereitung zur hochzeit! wir haben es gott sei dank hinter uns
woran man alles denken muss, wahnsinn!

wir hatten im märz eine traufe!


oh ich seh grad dein kleines hat ein tag vor meinem kleinen burzeltag auch ein kleiner schütze

taufe hatten wir am 10.juni 2007 (boah ist das ewig her) und genau 5 jahre später heiraten wir<3 deshalb der 8/9 Juni nächstes jahr
mummymouse2006
5184 Beiträge
29.07.2011 20:24
Zitat von brini88:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von brini88:

hallo ich würd mich auch gern bei euch einreihn
wie ihr seht bin ich zwar noch schwanger aber mein schatz und ich wollen mitte/ende nächsten jahres wieder hibbeln da wir es schön finden wenn die kleinen nicht so weit auseinander sind




ui hasts ja bald geschafft

ist es dein erstes kind?

was wirds denn?


ja ist mein erstes kind und wird ein mädchen ^^ ja zum glück es ist zwar soo schön schwanger zu sein aber ich will die kleine endlich im arm halten


das glaub ich dir aber geniesse die letzten wochen
Die kleine meiner schwester kam 6 wochen zu früh
Habt ihr denn schon namen??
brini88
7784 Beiträge
29.07.2011 20:29
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von brini88:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von brini88:

hallo ich würd mich auch gern bei euch einreihn
wie ihr seht bin ich zwar noch schwanger aber mein schatz und ich wollen mitte/ende nächsten jahres wieder hibbeln da wir es schön finden wenn die kleinen nicht so weit auseinander sind




ui hasts ja bald geschafft

ist es dein erstes kind?

was wirds denn?


ja ist mein erstes kind und wird ein mädchen ^^ ja zum glück es ist zwar soo schön schwanger zu sein aber ich will die kleine endlich im arm halten


das glaub ich dir aber geniesse die letzten wochen
Die kleine meiner schwester kam 6 wochen zu früh
Habt ihr denn schon namen??


ja wird ne kleine laura-marie
mummymouse2006
5184 Beiträge
29.07.2011 20:31
Zitat von brini88:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von brini88:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von brini88:

hallo ich würd mich auch gern bei euch einreihn
wie ihr seht bin ich zwar noch schwanger aber mein schatz und ich wollen mitte/ende nächsten jahres wieder hibbeln da wir es schön finden wenn die kleinen nicht so weit auseinander sind




ui hasts ja bald geschafft

ist es dein erstes kind?

was wirds denn?


ja ist mein erstes kind und wird ein mädchen ^^ ja zum glück es ist zwar soo schön schwanger zu sein aber ich will die kleine endlich im arm halten


das glaub ich dir aber geniesse die letzten wochen
Die kleine meiner schwester kam 6 wochen zu früh
Habt ihr denn schon namen??


ja wird ne kleine laura-marie


oh wie süss wünsche dir ganz viel glück und alles gute

kommt sie denn normal?? habt ihr alles schon parat?

Und du schon deine kliniktasche gepackt??
mummymouse2006
5184 Beiträge
29.07.2011 20:32
achso zum 24. mai das ist auch ein schöner tag meine schester und meine eine nichte haben am 23. mai geburtstag und meine jüngste nichte kam am 26.mai zur welt
brini88
7784 Beiträge
29.07.2011 20:36
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von brini88:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von brini88:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von brini88:

hallo ich würd mich auch gern bei euch einreihn
wie ihr seht bin ich zwar noch schwanger aber mein schatz und ich wollen mitte/ende nächsten jahres wieder hibbeln da wir es schön finden wenn die kleinen nicht so weit auseinander sind




ui hasts ja bald geschafft

ist es dein erstes kind?

was wirds denn?


ja ist mein erstes kind und wird ein mädchen ^^ ja zum glück es ist zwar soo schön schwanger zu sein aber ich will die kleine endlich im arm halten


das glaub ich dir aber geniesse die letzten wochen
Die kleine meiner schwester kam 6 wochen zu früh
Habt ihr denn schon namen??


ja wird ne kleine laura-marie


oh wie süss wünsche dir ganz viel glück und alles gute

kommt sie denn normal?? habt ihr alles schon parat?

Und du schon deine kliniktasche gepackt??


danke!!
naja ich hoff mal ich würd so gern ne wassergeburt machen aber ich hab so schlechte pap werte hab entscheidet es sich am freitag im kh ob ich normal darf oder ks machen lassen muss...

jaa aber ich schau jeden tag ob ich nicht was vergessen hab oder ob ich noch was einpacken könnt
mummymouse2006
5184 Beiträge
29.07.2011 20:51
Zitat von brini88:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von brini88:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von brini88:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von brini88:

hallo ich würd mich auch gern bei euch einreihn
wie ihr seht bin ich zwar noch schwanger aber mein schatz und ich wollen mitte/ende nächsten jahres wieder hibbeln da wir es schön finden wenn die kleinen nicht so weit auseinander sind




ui hasts ja bald geschafft

ist es dein erstes kind?

was wirds denn?


ja ist mein erstes kind und wird ein mädchen ^^ ja zum glück es ist zwar soo schön schwanger zu sein aber ich will die kleine endlich im arm halten


das glaub ich dir aber geniesse die letzten wochen
Die kleine meiner schwester kam 6 wochen zu früh
Habt ihr denn schon namen??


ja wird ne kleine laura-marie


oh wie süss wünsche dir ganz viel glück und alles gute

kommt sie denn normal?? habt ihr alles schon parat?

Und du schon deine kliniktasche gepackt??


danke!!
naja ich hoff mal ich würd so gern ne wassergeburt machen aber ich hab so schlechte pap werte hab entscheidet es sich am freitag im kh ob ich normal darf oder ks machen lassen muss...

jaa aber ich schau jeden tag ob ich nicht was vergessen hab oder ob ich noch was einpacken könnt


besser so wie anders

meine schwester hatte ja in der 36. woche wehen und als meine ma dann mit ihr ins krankenhaus fahren wollte, war nix gepackt, meine schwester meinte ja sowieso sie dürfte wieder nachhause, eben eine hose in ne tasche geschmissen und ne bürste und das wars dann auch schon. aber iim krankenahus sagte man ihr dann, ja spätestens morgen bist du mama
hätte sie mal auf ihre große schwester gehört, die ihr jeden tag gepredigt hat sie solle die tasche packen

wassergeburt ist sicher toll

also beim zweiten will ich auf jedne fall in die wanne

ist sicher total entspannend und wunderschön
mummymouse2006
5184 Beiträge
29.07.2011 21:10
sooo das sind wir:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt