Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
16.12.2013 21:32
Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

Hallo

An alle die jetzt SS sind .. Alles gut ..
Die ihr baby im Armen halten dürfen*neid* viel Glück. ..

Spermiogramm so schlecht wie Anfang des Jahres... Das nur eine ICSI gemacht werden kann ...

War heute im KIWu und hab jetzt eine Chromosomen Untersuchung machen lassen ... Am Montag bekomme ich das Ergebnis .. Im Feb. Wollen wir dann so langsam starten und ich hoffe die BKK vbu macht mir da kein Strich durch die Rechnung ... Jetzt ist es ja schon echt lange, das wir auf ein baby warten ... Ich darf auch weiter die Pille nehmen ... Weil eine ss auch ohne Pille ausgeschlossen ist

Naja ... Das Leben geht weiter. . Aber bin nicht oft hier. Bin sehr neidisch auf die damen.. Die ihr glück haben ihr wisst was ich meine .. Es zerreißt ein einfach das Herz ... Aber es ist allen von euch gegönnt ... Und ich freue mich im Herzen für euch ...


Mensch Sonne das freut mich ja riesig das du dich meldest
Und Ich freue mich, das ihr im Februar los legen könnt das ist nicht mehr lange liebes

Und ja ich kann dich verstehen das du nicht so oft da bist aber traurig bin ich, das du nicht so oft hier bist
Ich wünsche dir ganz tolle Weihnachten und melde dich bald wieder
ä
Lieb dich .. Und freue mich für dich


Sonne2013
4170 Beiträge
16.12.2013 21:32
Danke ihr lieben, dass ich noch auf der Liste stehe
kiwi-83
15211 Beiträge
16.12.2013 21:33
Zitat von suedstern:

Zitat von Mareike3101:

So da war ich heute knapp 2 Stunden spazieren…bergauf/bergab und was hats gebracht? Nix…
Gut ich könnte mir einbilden das der Druck nach unten etwas mehr geworden ist…aber das ist auch alles !

Morgen früh werd ich nochmal ein gaaaaanz heisses Bad nehmen und morgen ist
VOLLMOND !

Schauen wir mal obs was bringt

hey mareike, ich gebe mal mein senf mit dazu...bei mir war das so das ich abends eintopf gekocht habe(bei vollmond)dann ein heises bad und nachts bin ich wach geworden weil ich dachte ich hab ins bett gemacht...
Im krankenzimmer kam auch eine werdende mutti und sie erzählte mir haargenau den selben ablauf...
Also viel glück



MAREIKE KOCH SOFORT EINTOPF UND GEHE BADEN
kiwi-83
15211 Beiträge
16.12.2013 21:34
Zitat von Sonne2013:

Danke ihr lieben, dass ich noch auf der Liste stehe


Das macht FRÄNZE immer so toll
Mareike3101
2784 Beiträge
16.12.2013 22:03
Zitat von suedstern:

Zitat von Mareike3101:

So da war ich heute knapp 2 Stunden spazieren…bergauf/bergab und was hats gebracht? Nix…
Gut ich könnte mir einbilden das der Druck nach unten etwas mehr geworden ist…aber das ist auch alles !

Morgen früh werd ich nochmal ein gaaaaanz heisses Bad nehmen und morgen ist
VOLLMOND !

Schauen wir mal obs was bringt

hey mareike, ich gebe mal mein senf mit dazu...bei mir war das so das ich abends eintopf gekocht habe(bei vollmond)dann ein heises bad und nachts bin ich wach geworden weil ich dachte ich hab ins bett gemacht...
Im krankenzimmer kam auch eine werdende mutti und sie erzählte mir haargenau den selben ablauf...
Also viel glück



uuuuh Danke, das gibt Hoffnung
Mareike3101
2784 Beiträge
16.12.2013 22:04
Ja Sonne die Zeit verging rasend schnell…unglaublich…

-Im Dezember-Thread gibt es ein Rezept für Auberginen-Auflauf, da hat eine gestern einen grossen Teller von gegessen und heute morgen um 6:20h entbunden-

Ich steh aber so gar nicht auf sowas….

Ich versuche erstmal die Badewanne
esy88
16954 Beiträge
17.12.2013 04:33
Schlaf diese nacht= 1 Stunde
Punnika
2813 Beiträge
17.12.2013 08:37
Morgen

Schön das du dich mal wieder meldest Sonne,schön das es euch gut geht.
Ich drück euch ganz feste die daumen das das klappt bei euch.Wünsche es euch so sehr

Ohje esy 1 Stunde ist nicht viel...dann hoff ich mal das die nächsten Nächte besser werden.
Joona hatte diese nacht um halb 2 getrunken & hat dann bis um 7h durchgeschlafen

esy88
16954 Beiträge
17.12.2013 08:57
Ja momentan ist es seeeehr anstrengend!!!
Carola_86
1015 Beiträge
17.12.2013 10:19
Guten Morgen ihr lieben!

Wünsche euch einen schönen Tag!
Loewe77
2098 Beiträge
17.12.2013 10:26
Moin Mädels ,
Sonne
schön mal wieder von Dir zu lesen . Bis Feb vergeht die Zeit wie beim umdrehen.
Und wir wünschen Dir Alle

Loewe77
2098 Beiträge
17.12.2013 10:31
Mareike,
wie waren die 5 Punkte meiner Hebamme, damit es schneller geht:
1. über Kopfsteinpflaster fahren
2. Treppen stiegen
3. in die heiße Wanne
4. ein Gläschen Wein (soll ja auch Tees geben)
5. Sex mit dem Partner (bis/inkl Orgasmus)
dazu den Vollmond


Loewe77
2098 Beiträge
17.12.2013 10:37
War heute morgen schon mit unseren kl Kater "Stinker" beim TA! Er meinte ausgerechnet übers Weekend zu Pupertieren und mit den Markieren zu beginnen (wo ich mit den Nestbau beschäftigt bin), weil eine Nachbars Katze läufig geworden ist. Nun schläft Er seine Narkose aus . Die anderen haben Ihn schon bedrückt begrüß.
17.12.2013 11:36
Morgen Mädels....

Esy

Ohje nur eine stunde??? Du arme...hoffe du überstehst irgendwie den Tag...

Mareike....

Naaaaa???

@me

Hat heute Kontrolltermin beim FA ... Alles wunderbar ,,,alles genau so wie es in der 34. SSw sein sollte...

aBER...unser Sohnemann hat es tatsächlich fertig gebracht sich jetzt noch in Bel zu drehen...mein Arzt meinte die Wahrscheinlichkeit das er sich jetzt nochmal dreht sei sehr gering...aber ganz ehrlich ich sehe das als Zeichen doch eine KS Geburt zu bekommen...wollte zwar gerne eine normale Geburt aber die Angst das es wieder nicht klappt oder etwas mit der Narbe passiert war schon recht groß...und so hat mein baby mir die Entscheidung abgenommen

Hier noch ein kleines Passfoto ...weiß aber nicht genau ob ihr da noch was erkennen könnt er liegt seitlich und hat ganz schöne Pausbacken

Mareike3101
2784 Beiträge
17.12.2013 11:38
Zitat von Loewe77:

Mareike,
wie waren die 5 Punkte meiner Hebamme, damit es schneller geht:
1. über Kopfsteinpflaster fahren erledigt
2. Treppen stiegen erledigt
3. in die heiße Wanne -bin auf dem Weg dorthin-
4. ein Gläschen Wein (soll ja auch Tees geben) -überhaupt kein Weintrinker und irgendwie kann ich das auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, Tee hab ich in den letzten Wochen soooo viel getrunken, ich kanns NICHT mehr sehen -
5. Sex mit dem Partner (bis/inkl Orgasmus) wird heute Abend bei VOLLEM MOND erledigt
dazu den Vollmond



Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt