Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
16.01.2012 22:35
Zitat von kk2404:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von jana1811:

es wird ja wohl nicht wieder eine eileiter ss sein ????

bei einer elss hast du starke schmerzen, ausserdem zeigt ein test erst sehr sopät an, weil das hcg nur langsam steigt...

*****
kann ich so leider nicht bestätigen. Ich hatte keine Schmerzen und mein hcg ist bis zum schluss normal gestiegen......


leider kann ich bestätigen, dass ich bei meiner eileiter ss überhapt keine beschwerden hatte..
jana1811
3565 Beiträge
16.01.2012 22:37
Zitat von jana1811:

Zitat von kk2404:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von jana1811:

es wird ja wohl nicht wieder eine eileiter ss sein ????

bei einer elss hast du starke schmerzen, ausserdem zeigt ein test erst sehr sopät an, weil das hcg nur langsam steigt...

*****
kann ich so leider nicht bestätigen. Ich hatte keine Schmerzen und mein hcg ist bis zum schluss normal gestiegen......


leider kann ich bestätigen, dass ich bei meiner eileiter ss überhapt keine beschwerden hatte..


UND: eigentlich sagt man, je später pos getestet wird ,desto besser! denn wenn zu früh pos , dann hat sich etwas zu früh, an der falschen stelle auf dem weg, eingenistet..
16.01.2012 22:41
So mädels ich geh jetzt in die heia bis morgen und nimma so viel tipp zu wenig schlaf ist nicht gut für die Familenplanung!
jana1811
3565 Beiträge
16.01.2012 22:52
gute nacht und träumt was schönes!
16.01.2012 22:58
ich werd dann auch mal schlafen gehen - nachti!
Dori86
1616 Beiträge
16.01.2012 23:35
Zitat von BabyBlueEyes:

Meine beste freundin hat mir gestern was erzählt sie ist immer o.b/binden kaufen gehen mit 1 SST und sie war im 1ten ÜZ schwanger gut das kann aberglaueb sein aber so ging mir mit mausi auch

Vieleicht einfach nur glück oder zufall


Das habe ich nun nicht ganz verstanden...Sorry! Kannst du mir das noch mal erklären???
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.01.2012 07:08
Guten Morgen ihr Süßen!

Na wie geht es euch gibt es was neues...irgendwer heute morgen am testen?
frauke2211
182 Beiträge
17.01.2012 07:21
Guten Morgen!!! Ihr ward ja schon wieder soooooooooooo fleißig...
eigentlich könnte ich ab morgen testen, aber ganz ehrlich???? Heute geht es mir blendend!!!! Sehr viel besser als die letzten 2 Wochen...also den Test spare ich mir, falls dann am Sa meine Mens doch nicht kommt, kann ich immer noch testeen, aber ich denke, dass sich das für dieses Mal erledigt hat...
Temayja
17613 Beiträge
17.01.2012 07:24
wir wollen tests sehn aber nur positive

menno kann mal einer draußen licht anmachen bitte, ich will laufen gehn
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.01.2012 07:24
Zitat von frauke2211:

Guten Morgen!!! Ihr ward ja schon wieder soooooooooooo fleißig...
eigentlich könnte ich ab morgen testen, aber ganz ehrlich???? Heute geht es mir blendend!!!! Sehr viel besser als die letzten 2 Wochen...also den Test spare ich mir, falls dann am Sa meine Mens doch nicht kommt, kann ich immer noch testeen, aber ich denke, dass sich das für dieses Mal erledigt hat...


Wie kommt es das du das glaubst?
frauke2211
182 Beiträge
17.01.2012 07:29
Die letzten Tage waren echt agro...und ganz plötzlich geht es mir heute morgen wider Erwarten richtig gut...frisch, keine Schmerzen mehr, hab wieder Appetit...normal eben und nicht wie die letzten 2 Wochen über den Tag schleppend... meinste mein Körper verarscht mich jetzt wieder??????
17.01.2012 07:29
Guten morgen,

Mausi sie seit 6Uhr wieder auf davor habe ich sie die ganze nacht immer wieder gehört ich war xx mal bei ihr aber sie hat eigentlich geschlafen.

Ich habe mir gerade eben die Stäbchen für den Clearblue bestellt den ich glaube die brauchen wir aufjedenfall!

Frauke: ist doch schön wenn du dich so gut fühlst vieleicht bist ja auch schon schwanger!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.01.2012 07:36
Zitat von frauke2211:

Die letzten Tage waren echt agro...und ganz plötzlich geht es mir heute morgen wider Erwarten richtig gut...frisch, keine Schmerzen mehr, hab wieder Appetit...normal eben und nicht wie die letzten 2 Wochen über den Tag schleppend... meinste mein Körper verarscht mich jetzt wieder??????


Och weißt du ich glaube Körper von Frauen die Hibbeln entwickeln eine Eigendynamik im verarschen weil wir körperlich und emotional gestresst sind irgendwie....meiner spinnt auch.

Ich habe mir vorgenommen meine Erwartungen klein zu halten um nicht zu enttäuscht zu werden, aber abwarten müssen wir beide wohl noch ein wenig.

Ich warte mit dir!

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.01.2012 07:38
Zitat von BabyBlueEyes:

Guten morgen,

Mausi sie seit 6Uhr wieder auf davor habe ich sie die ganze nacht immer wieder gehört ich war xx mal bei ihr aber sie hat eigentlich geschlafen.

Ich habe mir gerade eben die Stäbchen für den Clearblue bestellt den ich glaube die brauchen wir aufjedenfall!

Frauke: ist doch schön wenn du dich so gut fühlst vieleicht bist ja auch schon schwanger!


Das hört sich nach ner unruhigen nacht an!
Ich werde immer von dem kleenen zwei etagen über uns wach..der Wurm zahnt...
Mein Mann scgläft wien stein und ich bin jedesmal wach*grummel* könnte ich doch tiefe schlafen denn es ist wirklich nur schwach zu hören...

benutzt ihr den monitor oder die ovus?
17.01.2012 07:41
Me: wir haben diesen monat normale Ovus probiert und nächsten Zyklus will ich die mal mit Clearblue Monitor testen wie das klappt und was der so sagt!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt