Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
19.01.2012 20:04
bin auch schon doll gespannt auf den nächsten SST von euch, bin immer ganz aufgeregt, wenn es wieder heißt, das eine testen kann Ich muss ja leider noch ne Weile warten....
Georgevel
8141 Beiträge
19.01.2012 20:07
Zitat von pegchen:

Zitat von kk2404:

Hi Pegchen, herzlich willkommen.
Ich kann übrigens am Montag testen.
Bin schon soooo aufgeregt.
Orakel im Moment gerade. Strich wird dicker *gg*
Ganz aufregend


danke
das kann ich verstehen.
dann drück ich dir die daumen
ich habe beim 1. kind auch orakelt.
und es funktioniert wirklich. ich habe dadurch auch vorm ss-test schon gewußt, daß ich ss bin.
aber diesmal wird nicht orakelt.
bis die ovus bestellt und endlich zu hause wären, kann ich eh schon normal testen


wirst sehen. dann klappts auch bestimmt schneller.

den kurzen abstand find ich super. hättet ihr das sowieso gemacht oder ist das eher ne entscheidung wegen eures (ich sag eures, weiß ja nur wie alt du bist, aber nehm mal an dein mann ist ähnlich?) alters?
19.01.2012 20:10
Mir wäre ab 1Jahr hibbeln zu eng mausi ist jetzt zwei und das ist schön sie kann laufen versteht sehr viel und spielt auch mal für sich!

Und vorallem sie geht ab Mai2013 in den Kindergarten dann ist es noch ein etwas leichter!

Aber das muss jeder für sich entscheiden!
pegchen
3141 Beiträge
19.01.2012 20:12
Zitat von Georgevel:

Zitat von pegchen:

Zitat von kk2404:

Hi Pegchen, herzlich willkommen.
Ich kann übrigens am Montag testen.
Bin schon soooo aufgeregt.
Orakel im Moment gerade. Strich wird dicker *gg*
Ganz aufregend


danke
das kann ich verstehen.
dann drück ich dir die daumen
ich habe beim 1. kind auch orakelt.
und es funktioniert wirklich. ich habe dadurch auch vorm ss-test schon gewußt, daß ich ss bin.
aber diesmal wird nicht orakelt.
bis die ovus bestellt und endlich zu hause wären, kann ich eh schon normal testen


wirst sehen. dann klappts auch bestimmt schneller.

den kurzen abstand find ich super. hättet ihr das sowieso gemacht oder ist das eher ne entscheidung wegen eures (ich sag eures, weiß ja nur wie alt du bist, aber nehm mal an dein mann ist ähnlich?) alters?

ich glaub ich hätts auch so gemacht.
mein mann ist 5 jahr jünger
19.01.2012 20:13
ach du hast dir auch was junges gesucht!
pegchen
3141 Beiträge
19.01.2012 20:16
Zitat von BabyBlueEyes:

Mir wäre ab 1Jahr hibbeln zu eng mausi ist jetzt zwei und das ist schön sie kann laufen versteht sehr viel und spielt auch mal für sich!

Und vorallem sie geht ab Mai2013 in den Kindergarten dann ist es noch ein etwas leichter!

Aber das muss jeder für sich entscheiden!

falls jetzt schon geklappt haben sollte, ist meine große maus ja dann schon 1 jahr 9 monate. ich glaube, daß geht dann schon.
meine maus ist eh schon mit allem zu früh dran.
krabbelte mit 6 monaten, stand auf mit 7 monaten, lief mit hilfe mit 8 monaten.
und nun freihändig seit sie 11 monate ist.
quasselt wie ein wasserfall etc...

ich habe nur angst, daß ich ihr nicht mehr so gerecht werden kann... hoffe die ss verläuft leichter wie die erste. die hatte es insich. hätte damals nicht zwingend ein kind nebenbei versorgen können
pegchen
3141 Beiträge
19.01.2012 20:16
Zitat von BabyBlueEyes:

ach du hast dir auch was junges gesucht!


jaaaaaaaaaa, steh drauf
19.01.2012 20:20
Ich habe mir auch was junges gesucht 2 Jahre unterschied

Ja ich hoffe auch das ich beiden gerecht werde aber meine kleine ist sehr pflegeleicht und wenn mama mal keine zeit hat wegem dem haushalt oder so sucht sich dann einfach was zum spielen

pegchen
3141 Beiträge
19.01.2012 20:23
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich habe mir auch was junges gesucht 2 Jahre unterschied

Ja ich hoffe auch das ich beiden gerecht werde aber meine kleine ist sehr pflegeleicht und wenn mama mal keine zeit hat wegem dem haushalt oder so sucht sich dann einfach was zum spielen




habt ihr irgendwelche wünsche, obs diesmal ein bub werden soll oder wollt ihr die mädchensachen weiter verwenden?
19.01.2012 20:26
Mein schatz will nur ein mädchen!

Da bei ihm die Männlichen Personen alle herzfehler haben und mit 30-50 Jahren sterben plötzlich!
19.01.2012 20:29
Schatzy bekommt dann die Griffe die bekommt den SST dann um den bauchgeschnallt oder umgebunden!!!

Ich muss sie noch verstecken die bekommt er eben erst wenn ich schwanger bin!
pegchen
3141 Beiträge
19.01.2012 20:30
Zitat von BabyBlueEyes:

Mein schatz will nur ein mädchen!

Da bei ihm die Männlichen Personen alle herzfehler haben und mit 30-50 Jahren sterben plötzlich!



oh je.... hat er auch einen?
19.01.2012 20:31
Er nicht sein papa aber auch nicht und ist bei der Arzt tot von der Leiter gefallen mit mitte 40
pegchen
3141 Beiträge
19.01.2012 20:37
Zitat von BabyBlueEyes:

Er nicht sein papa aber auch nicht und ist bei der Arzt tot von der Leiter gefallen mit mitte 40

krass. darf man gar nicht drüber nachdenken.

was anderes... ich kann ja nun nicht die hunderten von seiten hier nachlesen.
wieviele ungefähr seid ihr denn schon und bei wievielen hats schon geklappt? habt ihr ne liste oder so?
19.01.2012 20:44
Schatzy geht jedes Jahr 1 mal zum Herz Check!!!

Es gibt eine Liste nur wo ist die?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt