Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.01.2012 12:22
Zitat von Pingi:

Stellt euch mal vor, man könnte vom Erzwingen wollen schwanger werden, dann würden wir hier schon alle zehnlinge erwarten!


ja wahrscheinlich hast du recht ....
25.01.2012 12:24
Zitat von BabyBlueEyes:

Oja du sagst es ich finde nur doof von mutter natur das man 14-16 tage nach dem Eisprung warten soll das ein test positiv oder die mens kommt

Besser wäre nach dem Eisprung positiv test

Aber was solls ist alles absicht das wir verrückt werden vom hibbeln

Man mein zwerg ist soo müde und pennt nicht

och diese Mutternatur..
ja einfacher wäre es wirklich wenn man gleich nach Eisprung testen könnte
25.01.2012 12:25
Zitat von BabyBlueEyes:

Besser wäre nach dem Eisprung positiv test


Stimmt, wär schon cooler, aber vielleicht ist es gut, dass es nicht so ist... Dann würde man nämlich gleich testen und dann stimmt irgendwas nicht (krallt sich nicht fest oder geht wieder ab oder hat nen Gendefekt, etc) und dann freut man sich erst und ist dann erst recht enttäuscht und traurig...
Dann lieber mit euch zusammen hibbeln und die Paar Tage bis zum NMT warten...
25.01.2012 12:25
Fleurmum: ich hatte bei Es+11 schon einen zart positiv test
Und seit dem ist alles negativ!

Ovus schön positiv deswegen bin ich so hibblig 3 tage können so lang sein man ich will heute nichts kochen
25.01.2012 12:27
Zitat von BabyBlueEyes:

Fleurmum: ich hatte bei Es+11 schon einen zart positiv test
Und seit dem ist alles negativ!

Ovus schön positiv deswegen bin ich so hibblig 3 tage können so lang sein man ich will heute nichts kochen


Aber Kochen lenkt ab Was gibt es denn schönes bei euch? Ich verdrücke hier auf Arbeit gerade ein Lachsbrötchen...
25.01.2012 12:28
Zitat von BabyBlueEyes:

Fleurmum: ich hatte bei Es+11 schon einen zart positiv test
Und seit dem ist alles negativ!

Ovus schön positiv deswegen bin ich so hibblig 3 tage können so lang sein man ich will heute nichts kochen

Ja das stimmt...hast den irgendwelche Anzeichen?
25.01.2012 12:29
Ich werde evtl. Reiberdatschi mit Apelmuss machen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.01.2012 12:29
Zitat von BabyBlueEyes:

Oja du sagst es ich finde nur doof von mutter natur das man 14-16 tage nach dem Eisprung warten soll das ein test positiv oder die mens kommt

Besser wäre nach dem Eisprung positiv test

Aber was solls ist alles absicht das wir verrückt werden vom hibbeln

Man mein zwerg ist soo müde und pennt nicht


Ja so ist das damit man schon mal weiß wie verrückt man sich macht wenn man sich sorgen um die kids macht...oder so wer weiß...wegen irgendwas macht man sich ja immer kirre...

Zitat von BabyBlueEyes:

Fleurmum: ich hatte bei Es+11 schon einen zart positiv test
Und seit dem ist alles negativ!

Ovus schön positiv deswegen bin ich so hibblig 3 tage können so lang sein man ich will heute nichts kochen


bestellt doch was...
25.01.2012 12:29
Ich habe gerade Gnochi mit Schinken und Brockoli mit Käse Überbacken im Ofen,da meine große in einer halben Stunde aus der Schule kommt.
25.01.2012 12:30
Fleurmum: anzeichen habe ich viele aber wenn alle negativ sind sonst kann nix sein
25.01.2012 12:30
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich werde evtl. Reiberdatschi mit Apelmuss machen


Och, da würd ich auch welche nehmen... Wenn du schon so fragst
25.01.2012 12:31
Schatzy kommt vor 23 uhr nicht da brauchen nicht nix mehr bestellen
25.01.2012 12:31
Ich habe mir letzte Woche schon mal Folio besorgt und nehme täglich eine. Bin jetzt erst im 1 ÜZ.
Nehmt ihr schon irgend etwas?
25.01.2012 12:33
Ich bin auch erst 1ten ÜZ ich nehme Folsäure und Magnesium gegen das ziepen und ziehen im bauch und das entspannt alle muskeln bisschen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.01.2012 12:34
Zitat von FleurMum:

Ich habe mir letzte Woche schon mal Folio besorgt und nehme täglich eine. Bin jetzt erst im 1 ÜZ.
Nehmt ihr schon irgend etwas?

ja Femibion (ab nächsten monat aber die von Doppelherz...da günstifer und das gleiche drin)
bis zum ES ovaria comp und ab da mal sehen ob ich noch die bryophyllum ab ES nehm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt