Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
25.01.2012 15:04
Zitat von Birgit_33:

Hallo!

Möchte mich auch mal vorstellen, bin auch in der Hibbelzeit bin 33 jahre und nach meiner FG letzten Jahres in der 10. Woche im Juni seitdem probieren wir es jetzt. Meine letzte Regel war am 01.01.2012 und gestern Tag 23?! hatte ich hellrote Schmierblutungen ganz ganz wenig, ned mal 1 ob voll und heute am 24. auch noch ein paar Tropfen und so schlieren aber wirklich nicht zu vergleichen mit der normalen Regel die müsste erst am 27. kommen, mein Rythmus schwankt zwischen 26-28 Tagen eher 26. Ich nehme OVU-Tests und hatte auch in dem Monat einen Eisprung und nebenbei noch über 2 Monate Folsäure. Wem gehts gleich und zittert auch so grad wie ich obs was geworden ist ???? noch kann ich ja nicht testen aber die Regel is mal mit Sicherheit nicht, die wär viiiiiiiel stärker, das Bauchweh is zwar da und das Zwicken und Zwacken aber keine Ahnung...
danke fürs zuhören +g+



birgit!

du bist richtig bei uns! wir hibbeln hier alle ...
bei dir hört es sich nach einer einnistungsblutung an..
hast du sonst noch anzeichen ?

ich bin auch gerade am testen..mein nmt ist auch so der 27/28. januar.
leider muss ich es ein wenig schätzen, da ich unreglmäßigkeiten hatte.

babyblueyes ist gerade auch sehr aufgeregt.. und brianna auch..

wann willst du testen ?
Katrin2812
8558 Beiträge
25.01.2012 15:07
Zitat von Birgit_33:

Danke das is lieb, die Wartezeit macht einen ja wahnsinnig...
nu dazu mein Freund der auch so nervös is wenns ans "warten" geht
find i aber voi lieb von ihm.

Letzten Jahres war ÜZ 3 wos geklappt hat und da wars ganz easy, da war i ned drauf so bestimmt dass was wird. eher so nach dem Motto wies kommt - so kommts ´

lg aus österreich salzburg city


Mein Mann bleibt da immer ganz ruhig bei... Hat auch was gutes, so holt er mich manchmal wieder runter... Andersrum würde ich auch gern mal sehen, wie er hibbelt...
Gestern sagte er das seine Kollegin/auch Freundin schwanger ist... Das hat mich wieder voll runtergezogen...
Raupinchen
2192 Beiträge
25.01.2012 15:13
Zitat von Katrin2812:

@Raupinchen

Warum hast du denn keinen Ticker???


Ich habe keinen Ticker weil der mir irgendwie anzeigt/
Zyklusstart und Zyklusdauer dürfen noch nicht abgelaufen sein, um den Ticker anlegen zu können.

Meine Mens hätte am 20.01.2012 kommen sollen. Bisher macht sie aber keinerlei Anstalten
Birgit_33
357 Beiträge
25.01.2012 15:13
Ohhooo das find ich super wenns mehr gibt denens grad so geht wie mir

Anzeichen, naja wenn um 5 in der Früh munter werden vor lauter Übelkeit ein Anzeichen ist ja dann hab ich das jeden Tag. War bei meiner 1. Schwangerschaft auch so aber da wars ned so schlimm wie jetzt. Mir is speiübel aber kotzen muss ich nicht. Zähneputzen und viel Kaugummi kaun hilft auch bestens. Außerdem hab i mords Bauchweh so in die Richtung Bauchkrämpfe und vor einer woche oder so hatte ich schmerzen an den eierstöcken mal rechts mal links total eigenartig und gestern Abend wars ein doller Schmerz so wenn sich der ganze Bauch zusammenzieht! kennt das wer von euch? dann war die kleine kurze Blutung da mit den dunkelroten Minifetzen, keine Ahnung. Sorry aber das kann man nicht anders beschreiben ich weiss nicht, wann isn Zeit zum testen? ich hab scho viel Geld für SS Tests ausgegeben, möchte nicht noch einen verschwenden. zudem kommt dass ich beim skifahren gestürzt bin aber noch im Dezember und seitdem tut mir mein Ellbogen dermaßen weh, letzte Woche war ich beim Arzt der hat mich ins KH gschickt zum röngten und auf die Standartfrage: Schwanger sinds eh nicht.... tjo da wusste ich dann keine Antwort, ja wie auch WOHER wissen ... also habens mich nicht geröngt - eh besser - und jetzt tuts immer noch so weh wie voher
warten..warten ... warten...
Raupinchen
2192 Beiträge
25.01.2012 15:15
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Raupinchen:

@Katrin2812: Sei beruhigt, ich habe von den dingen auch keine Ahnung, lese nebenbei die verscheidensten Seiten und versuche alles zu verstehen...*g*
am einfachsten scheint mir: herzeln, herzeln, herzeln, am besten so oft wies geht... dann kommt der Rest von alleine...hoffe ich jedenfalls




Daumen hoch.... herzeln habe ich auch verstanden... Scheint auch zu helfen

meint ihr wirklich herzeln hilft,ich dachte wen ich meinen Mann küsse langt das schon


*schock* ich hab auch immer was von Küssen gehört

ich wusste ich mach was falsch *grumpf*


Küssen ist sicher auchnicht ganz falsch, aht ja nur den einen Haken, wenn ich da mal das Dr. Sommer Team zitieren darf/ nein, vom küssen kann man nicht schwanger werden.
Habt Ihr diese seiten in der Bravo immer übersprungen?
Birgit_33
357 Beiträge
25.01.2012 15:16
@ Raupinchen - klingt doch supi wenns ned kommt!!
@ Katrin - ja meiner is glaub ich noch nervöser wie ich *gg*

dazu kommt dass wir am 21.07.2012 heiraten werden, also a Schwangerschaft wär da auch nicht so günstig ????????

Mensch..
Birgit_33
357 Beiträge
25.01.2012 15:17
Hier fehlt eindeutig so ein "GEFÄLLT mir" Button
Katrin2812
8558 Beiträge
25.01.2012 15:17
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Katrin2812:

@Raupinchen

Warum hast du denn keinen Ticker???


Ich habe keinen Ticker weil der mir irgendwie anzeigt/
Zyklusstart und Zyklusdauer dürfen noch nicht abgelaufen sein, um den Ticker anlegen zu können.

Meine Mens hätte am 20.01.2012 kommen sollen. Bisher macht sie aber keinerlei Anstalten



Hast du noch keinen Test gemacht??? Ich würde wahnsinnig werden...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.01.2012 15:17
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Raupinchen:

@Katrin2812: Sei beruhigt, ich habe von den dingen auch keine Ahnung, lese nebenbei die verscheidensten Seiten und versuche alles zu verstehen...*g*
am einfachsten scheint mir: herzeln, herzeln, herzeln, am besten so oft wies geht... dann kommt der Rest von alleine...hoffe ich jedenfalls




Daumen hoch.... herzeln habe ich auch verstanden... Scheint auch zu helfen

meint ihr wirklich herzeln hilft,ich dachte wen ich meinen Mann küsse langt das schon


*schock* ich hab auch immer was von Küssen gehört

ich wusste ich mach was falsch *grumpf*


Küssen ist sicher auchnicht ganz falsch, aht ja nur den einen Haken, wenn ich da mal das Dr. Sommer Team zitieren darf/ nein, vom küssen kann man nicht schwanger werden.
Habt Ihr diese seiten in der Bravo immer übersprungen?


Dr. Sommer ...bravo? hä

Katrin2812
8558 Beiträge
25.01.2012 15:18
Zitat von Birgit_33:

Hier fehlt eindeutig so ein "GEFÄLLT mir" Button


Da gebe ich dir recht....
Birgit_33
357 Beiträge
25.01.2012 15:20
Zitat von BabyBlueEyes:

Birgit: ich bin selber so hibblig ich kann erst in 3 tagen testen ich sage auch immer wieder entweder klappts oder nicht

Trotzdem ist warten und zitter doof


hast du irgendwelche Anzeichen ? oder bauchschmerzen oder irgend etwas??
Katrin2812
8558 Beiträge
25.01.2012 15:21
@ Brianna

Sag mal warum zeigt dein icker an, das ihr seit 2 monaten wartet???
Sorry, aber das verstehe ich nicht...
Birgit_33
357 Beiträge
25.01.2012 15:22
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Birgit_33:

Danke das is lieb, die Wartezeit macht einen ja wahnsinnig...
nu dazu mein Freund der auch so nervös is wenns ans "warten" geht
find i aber voi lieb von ihm.

Letzten Jahres war ÜZ 3 wos geklappt hat und da wars ganz easy, da war i ned drauf so bestimmt dass was wird. eher so nach dem Motto wies kommt - so kommts ´

lg aus österreich salzburg city


Mein Mann bleibt da immer ganz ruhig bei... Hat auch was gutes, so holt er mich manchmal wieder runter... Andersrum würde ich auch gern mal sehen, wie er hibbelt...
Gestern sagte er das seine Kollegin/auch Freundin schwanger ist... Das hat mich wieder voll runtergezogen...


ja des kenn ich.. rund herum werdens schwanger oder man schaut dann ganz besonders drauf!
Katrin2812
8558 Beiträge
25.01.2012 15:23
Zitat von Birgit_33:

Ohhooo das find ich super wenns mehr gibt denens grad so geht wie mir

Anzeichen, naja wenn um 5 in der Früh munter werden vor lauter Übelkeit ein Anzeichen ist ja dann hab ich das jeden Tag. War bei meiner 1. Schwangerschaft auch so aber da wars ned so schlimm wie jetzt. Mir is speiübel aber kotzen muss ich nicht. Zähneputzen und viel Kaugummi kaun hilft auch bestens. Außerdem hab i mords Bauchweh so in die Richtung Bauchkrämpfe und vor einer woche oder so hatte ich schmerzen an den eierstöcken mal rechts mal links total eigenartig und gestern Abend wars ein doller Schmerz so wenn sich der ganze Bauch zusammenzieht! kennt das wer von euch? dann war die kleine kurze Blutung da mit den dunkelroten Minifetzen, keine Ahnung. Sorry aber das kann man nicht anders beschreiben ich weiss nicht, wann isn Zeit zum testen? ich hab scho viel Geld für SS Tests ausgegeben, möchte nicht noch einen verschwenden. zudem kommt dass ich beim skifahren gestürzt bin aber noch im Dezember und seitdem tut mir mein Ellbogen dermaßen weh, letzte Woche war ich beim Arzt der hat mich ins KH gschickt zum röngten und auf die Standartfrage: Schwanger sinds eh nicht.... tjo da wusste ich dann keine Antwort, ja wie auch WOHER wissen ... also habens mich nicht geröngt - eh besser - und jetzt tuts immer noch so weh wie voher
warten..warten ... warten...


Ich würde mal den FA fragen... Das mit den Schmerzen würde mich verunsichern...
25.01.2012 15:24
Anzeichen:
*übelkeit zeitweise
*Ziepen und zwicken im bauch wie muskelkater/mens aua
*immer mal wieder brust ziepen
*keinen hunger auf schoki und ständig blähungen

das war erstmal alles es kan nauch sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt