Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20310 Beiträge
25.01.2012 16:19
Zitat von Birgit_33:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Katrin2812:

@ FleurMum

Nimmst du schon irgendetwas ein???

Nur Folio...


1 mal täglich???

ja genau,die kann man schon für Schwangerschaftswunsch nehmen


Die habe ich noch von meiner letzten Ss... Dann fange ich da mal wieder mit an...


musst aber aufpassen, gibt 2 verschiedene 1 x für VOR der Schwangerschaft und die anderen (sind 2 verschiedene Tabletten) für wenn sie schon begonnen hat, da is die Konzentration anders! hat mir mein FA erklärt.



Achwas das stimmt so nicht. Die die man ab Kindeswunsch einnimmt, nimmt man bis zum 2. Drittel der S und dann nimmt man andere Folsäure
25.01.2012 16:26
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Birgit_33:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Katrin2812:

@ FleurMum

Nimmst du schon irgendetwas ein???

Nur Folio...


1 mal täglich???

ja genau,die kann man schon für Schwangerschaftswunsch nehmen


Die habe ich noch von meiner letzten Ss... Dann fange ich da mal wieder mit an...


musst aber aufpassen, gibt 2 verschiedene 1 x für VOR der Schwangerschaft und die anderen (sind 2 verschiedene Tabletten) für wenn sie schon begonnen hat, da is die Konzentration anders! hat mir mein FA erklärt.



Achwas das stimmt so nicht. Die die man ab Kindeswunsch einnimmt, nimmt man bis zum 2. Drittel der S und dann nimmt man andere Folsäure

Raupinchen
2192 Beiträge
25.01.2012 16:28
Reicht die ganz "normale" Folsäure aus oder muss es was spezielles sein? ich habe so eine Kombi von ein paar Vitaminen, Folsäure und Magnesium
jana1811
3565 Beiträge
25.01.2012 16:29
Zitat von jana1811:

habe mal ne komische frage!

brustschmerzen (und auch geschwollen ) hat man ja vor der mens..

jedenfalls ich immer. ABER :_ sie taten mir dann kurz vor der mens weh und dann ging es langsam wieder weg.

diesesmal tun mir die brüste bestimmt schon 8-9 tage weh und sind geschwollen. komisch ist: morgens spüre ich das überhaupt nicht, aber im laufe des tages kommen die schmerzen wieder! immer so ab mittag und zum abend hin steigert sich das.

jemand erfahrung damit ?


kann mir jemand anworten ?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.01.2012 16:31
Zitat von jana1811:

Zitat von jana1811:

habe mal ne komische frage!

brustschmerzen (und auch geschwollen ) hat man ja vor der mens..

jedenfalls ich immer. ABER :_ sie taten mir dann kurz vor der mens weh und dann ging es langsam wieder weg.

diesesmal tun mir die brüste bestimmt schon 8-9 tage weh und sind geschwollen. komisch ist: morgens spüre ich das überhaupt nicht, aber im laufe des tages kommen die schmerzen wieder! immer so ab mittag und zum abend hin steigert sich das.

jemand erfahrung damit ?


kann mir jemand anworten ?


ich hab das ab dem ES immer mal stärker und mal schwächer
25.01.2012 16:32
Zitat von Raupinchen:

Reicht die ganz "normale" Folsäure aus oder muss es was spezielles sein? ich habe so eine Kombi von ein paar Vitaminen, Folsäure und Magnesium

ich habe gerade die verpackung mal gehollt, Folio von SteriPharm
25.01.2012 16:33
Zitat von jana1811:

Zitat von jana1811:

habe mal ne komische frage!

brustschmerzen (und auch geschwollen ) hat man ja vor der mens..

jedenfalls ich immer. ABER :_ sie taten mir dann kurz vor der mens weh und dann ging es langsam wieder weg.

diesesmal tun mir die brüste bestimmt schon 8-9 tage weh und sind geschwollen. komisch ist: morgens spüre ich das überhaupt nicht, aber im laufe des tages kommen die schmerzen wieder! immer so ab mittag und zum abend hin steigert sich das.

jemand erfahrung damit ?


kann mir jemand anworten ?

Ich hatte das nur wenn ich Schwanger war,vieleicht ist das ja ein zeichen
Birgit_33
357 Beiträge
25.01.2012 16:34
So ich werde mich mal verabschieden, freue mich schon auf die Couch und hoffentlich werden diese Bauchschmerzen besser.. ich halte euch auf dem laufenden! Baba und schönen Abend!!
jana1811
3565 Beiträge
25.01.2012 16:36
Zitat von FleurMum:

Zitat von jana1811:

Zitat von jana1811:

habe mal ne komische frage!

brustschmerzen (und auch geschwollen ) hat man ja vor der mens..

jedenfalls ich immer. ABER :_ sie taten mir dann kurz vor der mens weh und dann ging es langsam wieder weg.

diesesmal tun mir die brüste bestimmt schon 8-9 tage weh und sind geschwollen. komisch ist: morgens spüre ich das überhaupt nicht, aber im laufe des tages kommen die schmerzen wieder! immer so ab mittag und zum abend hin steigert sich das.

jemand erfahrung damit ?


kann mir jemand anworten ?

Ich hatte das nur wenn ich Schwanger war,vieleicht ist das ja ein zeichen


was genau ? das morgens keine schmerzen waren und die erst später kamen ?
Madleen2011
4868 Beiträge
25.01.2012 16:38
Zitat von jana1811:

Zitat von FleurMum:

Zitat von jana1811:

Zitat von jana1811:

habe mal ne komische frage!

brustschmerzen (und auch geschwollen ) hat man ja vor der mens..

jedenfalls ich immer. ABER :_ sie taten mir dann kurz vor der mens weh und dann ging es langsam wieder weg.

diesesmal tun mir die brüste bestimmt schon 8-9 tage weh und sind geschwollen. komisch ist: morgens spüre ich das überhaupt nicht, aber im laufe des tages kommen die schmerzen wieder! immer so ab mittag und zum abend hin steigert sich das.

jemand erfahrung damit ?


kann mir jemand anworten ?

Ich hatte das nur wenn ich Schwanger war,vieleicht ist das ja ein zeichen


was genau ? das morgens keine schmerzen waren und die erst später kamen ?


Also meine Brüste tun immer so ne Woche vor der Mens weh und das nicht grad wenig, ist also bei mir normal
Pusteblume13
20310 Beiträge
25.01.2012 16:41
Also ...

@ Folsäure, es reichen die ganz normalen solange man noch nicht schwanger ist. Dann wird der Arzt ja einen Bluttest machen und der kann einem dann sagen, ob die normlen Folio reichen oder ob man ein spezielles Präpert braucht.
.
@ Schmerzen in den Brüsten
Also mir schmerzen die Brüste auch mehr abends als morgens, mir wird auch mehr abends Übel als morgens.
25.01.2012 16:49
Meine Brüste haben mir nur weh getan wenn ich Schwanger war,sonst nicht
Raupinchen
2192 Beiträge
25.01.2012 16:57
Danke für den Hinweis mit der Folsäure. ich wusste nicht, dass man in der Schwangerschaft selber eventuell etwaas anderes braucht
Pusteblume13
20310 Beiträge
25.01.2012 17:00
Zitat von Raupinchen:

Danke für den Hinweis mit der Folsäure. ich wusste nicht, dass man in der Schwangerschaft selber eventuell etwaas anderes braucht


Kein Problem
Naja es gibt ja Frauen, bei denen noch Eisen oder oder oder fehlen und dann können sie ein Foliopräpert nehmen, dass den Zusatzstoff beeinhaltet.
jana1811
3565 Beiträge
25.01.2012 17:07
Zitat von Pusteblume13:

Also ...

@ Folsäure, es reichen die ganz normalen solange man noch nicht schwanger ist. Dann wird der Arzt ja einen Bluttest machen und der kann einem dann sagen, ob die normlen Folio reichen oder ob man ein spezielles Präpert braucht.
.
@ Schmerzen in den Brüsten
Also mir schmerzen die Brüste auch mehr abends als morgens, mir wird auch mehr abends Übel als morgens.



pusti....da bist du ja wieder
aha ??? die schmerzen dir auch mehr abends ? interessant ob das ein zeichen ist ?
hast du denn noch zs gehabt zum nmt hin ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt