Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
10.01.2012 22:02
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von Georgevel:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von Georgevel:

Huhu
Meeeeeeeeensch seid ihr fleißig!
Babyblue ich nehm auch den CBM ab Februar falls es nich geklappt hat. Wobei es bei meinen Zyklen vielleicht bald März wird. Keine Ahnung ob mein NMT am 18. ist.
Abwarten...

Huhuuu und welcome an Mummymouse.
Und dann hab ich glaub ich den 1. positiven Test verpasst--- Glückwunsch Krümel!

An alle anderen LG


Huhu Georgevel
Du auch hier? Schööön


jap, man muss die hibbelfreds mitnehmen wie sie fallen. mit meiner einstellung heute denke ich ja dass die wachsende anzahl der hibellthreads auch die fruchtbarkeit erhöht


Wer weiss ob du nicht bald schon keinen Hibbel sodnern einen KugelFred brauchst
Dürck dir die Daumen Wie fühlst du dich?


Launisch ohne Ende. Sonst mal gar keine Anzeichen. Aber is ja auch viel zu früh. Vor allem wenn mein Ei echt noch nicht hopsen wollte.

Jaaa will kugeln. Hab heute Abend extra den bauch rausgestreckt. is grad nach weihnachten eh einfacher. und mein freund hat drüber gestreichelt und wollt was sagen, hab gehört wie ers verschluckt hat weil er nich wollt dass ich sauer bin und mich fett fühle
hach es wär so schööööön
tanja198211
234 Beiträge
10.01.2012 22:07
Hallo Mädels!
ICh hoffe ich bin willkomen habe gestern schon mal geschrieben.
Habe nur mal ne frage hatte vom 8 - 10 am morgen übelkeit und ul ziehen und jetzt nichts mehr.
Will endlich schwanger werden aber nichts passiert und das seit zwei jahren. Bin gespannt was nächste woche passiert meine Fa meinte das wenn ich ende Januar meine mens noch nicht habe soll ich anfang februar mal vorbeikommen aber das ist noch so lang.
Was soll ich nur machen?
Shani
1890 Beiträge
10.01.2012 22:12
Zitat von tanja198211:

Hallo Mädels!
ICh hoffe ich bin willkomen habe gestern schon mal geschrieben.
Habe nur mal ne frage hatte vom 8 - 10 am morgen übelkeit und ul ziehen und jetzt nichts mehr.
Will endlich schwanger werden aber nichts passiert und das seit zwei jahren. Bin gespannt was nächste woche passiert meine Fa meinte das wenn ich ende Januar meine mens noch nicht habe soll ich anfang februar mal vorbeikommen aber das ist noch so lang.
Was soll ich nur machen?



Hat er dir schon mal Blut abgenommen?
tanja198211
234 Beiträge
10.01.2012 22:21
Zitat von Shani:

Zitat von tanja198211:

Hallo Mädels!
ICh hoffe ich bin willkomen habe gestern schon mal geschrieben.
Habe nur mal ne frage hatte vom 8 - 10 am morgen übelkeit und ul ziehen und jetzt nichts mehr.
Will endlich schwanger werden aber nichts passiert und das seit zwei jahren. Bin gespannt was nächste woche passiert meine Fa meinte das wenn ich ende Januar meine mens noch nicht habe soll ich anfang februar mal vorbeikommen aber das ist noch so lang.
Was soll ich nur machen?



Hat er dir schon mal Blut abgenommen?


Nein diesen Zyklus noch nicht. Ich war am 2. Januar beim Fa und da hatte ich so wie sie gesagt hat meinen es. Deshalb hoffe ich ja auch.
MIMI79
4308 Beiträge
10.01.2012 22:25
Zitat von tanja198211:

Zitat von Shani:

Zitat von tanja198211:

Hallo Mädels!
ICh hoffe ich bin willkomen habe gestern schon mal geschrieben.
Habe nur mal ne frage hatte vom 8 - 10 am morgen übelkeit und ul ziehen und jetzt nichts mehr.
Will endlich schwanger werden aber nichts passiert und das seit zwei jahren. Bin gespannt was nächste woche passiert meine Fa meinte das wenn ich ende Januar meine mens noch nicht habe soll ich anfang februar mal vorbeikommen aber das ist noch so lang.
Was soll ich nur machen?



Hat er dir schon mal Blut abgenommen?


Nein diesen Zyklus noch nicht. Ich war am 2. Januar beim Fa und da hatte ich so wie sie gesagt hat meinen es. Deshalb hoffe ich ja auch.



versuch dich abzulenken, machen kannste eh nix. Ich warte gerade auch, hätte gestern meine Mens kriegen sollen, aber da mein Zyklus die letzten Monate so unregelmäßig war, warte ich noch ab. Fühlt sich alles so an, als würde sie ganz bald eintrudeln... das Warten nervt, aber was will man machen? An der Uhr drehen können wir nich....also gute Filme gucken, Bücher lesen, andere Dinge machen. Das ist meine Taktik

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!
10.01.2012 22:26
Gute n8
Schatzy will nicht mehr nachlegen heute

Hoffentlich hats schon geklappt dann ist das hibbeln weg
MIMI79
4308 Beiträge
10.01.2012 22:27
Zitat von sia87:

Zitat von MIMI79:

Hallo ihr lieben,

meine Mens ist noch nicht da, aber ich schätze, dass sie bald kommt. War letzten Monat auch 3 Tage drüber und dann schwubs, kam sie mit voller Gewalt :$ Ansonsten warte ich auf jeden Fall bis Freitag mit dem Test.

Tanja: ich drück dir die Daumen!!! Das ist ja richtig spannend jetzt

Sia: ich hoffe, dass die Medis dir helfen deinen Zyklus in den Griff zu kriegen und du dann hübsch schnell schwanger wirst

Page: dann drück ich dir auch die Daumen, dass die Ergebnisse gut sind!

Dem Rest: einen schönen Tag


Vielen Dank für die lieben Worte. es ist immer schön, wenn man doch noch von jemanden gelesen wird und dann so liebe Worte als ZUspruch erhält.
Leider sind die Foren ja immer so voll, dass man leicht überlesen wird- was auf keinen Fall ein VOrwurf sein sollte, da ich da oft nicht besser bin... Wollte nur mal Danke sagen für die Lieben die immer so aufmunternd um andere kümmern.


tanja198211
234 Beiträge
10.01.2012 22:28
Zitat von MIMI79:

Zitat von tanja198211:

Zitat von Shani:

Zitat von tanja198211:

Hallo Mädels!
ICh hoffe ich bin willkomen habe gestern schon mal geschrieben.
Habe nur mal ne frage hatte vom 8 - 10 am morgen übelkeit und ul ziehen und jetzt nichts mehr.
Will endlich schwanger werden aber nichts passiert und das seit zwei jahren. Bin gespannt was nächste woche passiert meine Fa meinte das wenn ich ende Januar meine mens noch nicht habe soll ich anfang februar mal vorbeikommen aber das ist noch so lang.
Was soll ich nur machen?



Hat er dir schon mal Blut abgenommen?


Nein diesen Zyklus noch nicht. Ich war am 2. Januar beim Fa und da hatte ich so wie sie gesagt hat meinen es. Deshalb hoffe ich ja auch.



versuch dich abzulenken, machen kannste eh nix. Ich warte gerade auch, hätte gestern meine Mens kriegen sollen, aber da mein Zyklus die letzten Monate so unregelmäßig war, warte ich noch ab. Fühlt sich alles so an, als würde sie ganz bald eintrudeln... das Warten nervt, aber was will man machen? An der Uhr drehen können wir nich....also gute Filme gucken, Bücher lesen, andere Dinge machen. Das ist meine Taktik

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!


Eigendlich ist eine Woche bevor ich die mens kriegen sollte mein bauch aufgebläht und so. Aber dieses mal gar nichts.Ich halte diese blöde Warterei schon fast nicht mehr aus. Ich denke ich mach vorher schon mal nen test wenn ich sie bis Dienstag nicht bekommen sollte
MIMI79
4308 Beiträge
10.01.2012 22:39
Zitat von tanja198211:

Zitat von MIMI79:

Zitat von tanja198211:

Zitat von Shani:

Zitat von tanja198211:

Hallo Mädels!
ICh hoffe ich bin willkomen habe gestern schon mal geschrieben.
Habe nur mal ne frage hatte vom 8 - 10 am morgen übelkeit und ul ziehen und jetzt nichts mehr.
Will endlich schwanger werden aber nichts passiert und das seit zwei jahren. Bin gespannt was nächste woche passiert meine Fa meinte das wenn ich ende Januar meine mens noch nicht habe soll ich anfang februar mal vorbeikommen aber das ist noch so lang.
Was soll ich nur machen?



Hat er dir schon mal Blut abgenommen?


Nein diesen Zyklus noch nicht. Ich war am 2. Januar beim Fa und da hatte ich so wie sie gesagt hat meinen es. Deshalb hoffe ich ja auch.



versuch dich abzulenken, machen kannste eh nix. Ich warte gerade auch, hätte gestern meine Mens kriegen sollen, aber da mein Zyklus die letzten Monate so unregelmäßig war, warte ich noch ab. Fühlt sich alles so an, als würde sie ganz bald eintrudeln... das Warten nervt, aber was will man machen? An der Uhr drehen können wir nich....also gute Filme gucken, Bücher lesen, andere Dinge machen. Das ist meine Taktik

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!


Eigendlich ist eine Woche bevor ich die mens kriegen sollte mein bauch aufgebläht und so. Aber dieses mal gar nichts.Ich halte diese blöde Warterei schon fast nicht mehr aus. Ich denke ich mach vorher schon mal nen test wenn ich sie bis Dienstag nicht bekommen sollte


Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen, dass es geklappt hat! Warte einfach so lange es geht mit dem Test, damit du ein sicheres Ergebnis hast Und wenn du's gar nicht mehr aushälst, halt drauf
Dori86
1616 Beiträge
10.01.2012 23:34
Zitat von GaLeo01:

Zitat von Dori86:

Versuche am besten den Kopf auszuschalten. Ich weiß, dass das leichter gesagt ist als getan, aber das mache ich nun auch seit knapp 3 Monaten und das ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeelllllllllllllll schöner!!!!!
Ich habe wieder Spaß an der Sache gefunden!


Dafür beneide ich dich. Wie hast du das gemacht?? Ich krieg den Kopf nicht frei


Das war ein harter Weg, aber mein Mann hat irgendwann gesagt, wenn wir nur noch nach Kalender miteinander Herzel mach ich da nicht mehr mit und das hat mir ein wenig die Augen geöffnet!!!! Also habe ich mich versucht wieder Fallen zu lassen und mein Mann hat oft versucht mich zu verführen und irgendwann war der Spaß wieder da!!!
MIMI79
4308 Beiträge
10.01.2012 23:41
Zitat von Dori86:

Zitat von GaLeo01:

Zitat von Dori86:

Versuche am besten den Kopf auszuschalten. Ich weiß, dass das leichter gesagt ist als getan, aber das mache ich nun auch seit knapp 3 Monaten und das ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeelllllllllllllll schöner!!!!!
Ich habe wieder Spaß an der Sache gefunden!


Dafür beneide ich dich. Wie hast du das gemacht?? Ich krieg den Kopf nicht frei


Das war ein harter Weg, aber mein Mann hat irgendwann gesagt, wenn wir nur noch nach Kalender miteinander Herzel mach ich da nicht mehr mit und das hat mir ein wenig die Augen geöffnet!!!! Also habe ich mich versucht wieder Fallen zu lassen und mein Mann hat oft versucht mich zu verführen und irgendwann war der Spaß wieder da!!!


und genau das ist glaub ich der richtige Weg. Mir fällt es auch schwer, locker zu sein. Wenn ich vermute, dass ich nen ES habe, verführe ich meinen Süßen. Denn wenn ich ihm sage, dass ich vermutlich einen ES hab, hat er keinen Bock mehr. Vielleicht schaffe ich es auch mal, gar nicht mehr drauf zu achten und einfach nur Spaß dran zu haben.
Dori86
1616 Beiträge
10.01.2012 23:42
Nabend Mädels!!!
So hier mein Resultat vom FA BEsuch heute!! Ich muss mich nun operieren lassen. Meine Gebärmutter muss durchgespült werden und sie wollen nachschauen, ob sie richtig aufgebaut ist, oder ob es daran liegt! Meine Blutwerte waren nämlich alle in Ordnung. Habe regelmäßig meinen ES und das auch sehr gut!
Hab nun ein wenig bammel vor der OP aber was macht man nicht alles, damit der Kinderwunsch in Erfüllung geht!
MIMI79
4308 Beiträge
10.01.2012 23:44
Zitat von Dori86:

Nabend Mädels!!!
So hier mein Resultat vom FA BEsuch heute!! Ich muss mich nun operieren lassen. Meine Gebärmutter muss durchgespült werden und sie wollen nachschauen, ob sie richtig aufgebaut ist, oder ob es daran liegt! Meine Blutwerte waren nämlich alle in Ordnung. Habe regelmäßig meinen ES und das auch sehr gut!
Hab nun ein wenig bammel vor der OP aber was macht man nicht alles, damit der Kinderwunsch in Erfüllung geht!



mmh, das glaub ich. Spermiogramm wurde bestimmt auch schon erstellt, oder? Und noch ne Meinung zur OP einholen? Ich hätte auch Bammel, Süße! Ich drücke weiter die Daumen!!!
Dori86
1616 Beiträge
11.01.2012 00:21
Zitat von MIMI79:

Zitat von Dori86:

Nabend Mädels!!!
So hier mein Resultat vom FA BEsuch heute!! Ich muss mich nun operieren lassen. Meine Gebärmutter muss durchgespült werden und sie wollen nachschauen, ob sie richtig aufgebaut ist, oder ob es daran liegt! Meine Blutwerte waren nämlich alle in Ordnung. Habe regelmäßig meinen ES und das auch sehr gut!
Hab nun ein wenig bammel vor der OP aber was macht man nicht alles, damit der Kinderwunsch in Erfüllung geht!



mmh, das glaub ich. Spermiogramm wurde bestimmt auch schon erstellt, oder? Und noch ne Meinung zur OP einholen? Ich hätte auch Bammel, Süße! Ich drücke weiter die Daumen!!!


Bei meinem Mann ist alles in Ordnung! War schon bei 2 Ärzten und die sagen beide das es momentan die beste Möglichkeit wäre. Mein FA heute meinte auch zu mir, dass er sich ziemlich sicher ist, dass es dann spätestens im Sommer klappen sollte und unter den Gesichtspunkten nehme ich das dann in Kauf!!!
bellama
531 Beiträge
11.01.2012 07:17
Zitat von BabyBlueEyes:

Clearblue Fertilitätsmonitor den nehmen wir ab februar wenn es jetzt nicht klappt

Ich merke sonst immer ein deutliches ziehen und wie ein mens krampf aber seit gestern immmer mal wieder ein leichtes ziehen


Hi,
ich hab auch den CBM... Bin sehr zufrieden...mit Persona kam ich nicht weit, weil mein ES liegt erst nach den testtagen beim Persona...
Der CBM testet bis der ES da war!!!
Aber ich gebe dir den Tip, die Persona stäbchen in den CBM! Ist viel billiger und liefert das gleiche ergebnis!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt