Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.01.2012 22:34
Zitat von Pingi:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Pingi:

Nabend Mädels,
war heut doll böse - hab meinen Schatzi angepflaumt, völlig grundlos Bin irgendwie voll fertig, weil ich diesen Zyklus vielleicht/wahrscheinlich keinen ES hab... Und Schatzi versteht irgendwie nich, dass das dann mit dem Schwangerwerden nicht funktionieren kann... "Dann haben wir halt ein bisschen öfter Sex, dann wird das schon..." Nervt mich irgendwie total, dieses immer auf gute Laune machen und voller Hoffnung sein


Er will doch nur nicht das du traurig bist...besser als wenn er sagt wird eh nix oder?

Und du weißt doch gar nicht ob du keinen ES hattest...warte es ab Süße...
Ich weiß das nervt aber schlecjte laune ändert da nix dran!

Also grins mal für mich ja*knutsch*


Hast ja Recht... is lieb von dir, dass du mich aufmunterst!
Also gut, ich versuchs mal... ... ... ... ... ... ...


das kannst du besser
28.01.2012 22:36
Moment warte mal kurz...
28.01.2012 22:39
Zitat von Pingi:

Moment warte mal kurz...


So?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.01.2012 22:46
Zitat von Pingi:

Zitat von Pingi:

Moment warte mal kurz...


So?


Viel besser..
Muss jetzt ins bett...notebook ist abgestürzt und ich mag nicht weiter vom handy schreiben
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.01.2012 22:49
Gute Nacht
28.01.2012 22:50
Zitat von Leseratte-Brianna:

Gute Nacht


Gute Nacht! *wink*
28.01.2012 22:55
ich glaub ich komm immer dann erst wenn alle schlafen gehen. naja dann euch allen eine gute nacht...
28.01.2012 23:15
Zitat von abendstille:

ich glaub ich komm immer dann erst wenn alle schlafen gehen. naja dann euch allen eine gute nacht...

Ich bin noch da
bin nur am Dschungelcamp schauen,und schaue immer in der Werbung rein
28.01.2012 23:15
Zitat von FleurMum:

Zitat von abendstille:

ich glaub ich komm immer dann erst wenn alle schlafen gehen. naja dann euch allen eine gute nacht...

Ich bin noch da
bin nur am Dschungelcamp schauen,und schaue immer in der Werbung rein


Ich auch Und, was meinste wer gewinnt?
Raupinchen
2192 Beiträge
28.01.2012 23:17
Zitat von Pingi:

Zitat von FleurMum:

Zitat von abendstille:

ich glaub ich komm immer dann erst wenn alle schlafen gehen. naja dann euch allen eine gute nacht...

Ich bin noch da
bin nur am Dschungelcamp schauen,und schaue immer in der Werbung rein


Ich auch Und, was meinste wer gewinnt?


Ich guck auch..
ich glaube, Tante brigidde wird gewinnen, auch wenn ich es Kim mehr gönnen würde. Die hat mich echt sehr positiv überrascht....
28.01.2012 23:29
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Pingi:

Zitat von FleurMum:

Zitat von abendstille:

ich glaub ich komm immer dann erst wenn alle schlafen gehen. naja dann euch allen eine gute nacht...

Ich bin noch da
bin nur am Dschungelcamp schauen,und schaue immer in der Werbung rein


Ich auch Und, was meinste wer gewinnt?


Ich guck auch..
ich glaube, Tante brigidde wird gewinnen, auch wenn ich es Kim mehr gönnen würde. Die hat mich echt sehr positiv überrascht....


Ich hoffe auch auf Kim Brigidde mag ich auch, aber zum Schluss nervt dann jetzt dieses ständige "Whouuuuuuhouuuuuuuu!" doch ein bisschen
Raupinchen
2192 Beiträge
28.01.2012 23:32
Zitat von Pingi:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Pingi:

Zitat von FleurMum:

Zitat von abendstille:

ich glaub ich komm immer dann erst wenn alle schlafen gehen. naja dann euch allen eine gute nacht...

Ich bin noch da
bin nur am Dschungelcamp schauen,und schaue immer in der Werbung rein


Ich auch Und, was meinste wer gewinnt?


Ich guck auch..
ich glaube, Tante brigidde wird gewinnen, auch wenn ich es Kim mehr gönnen würde. Die hat mich echt sehr positiv überrascht....


Ich hoffe auch auf Kim Brigidde mag ich auch, aber zum Schluss nervt dann jetzt dieses ständige "Whouuuuuuhouuuuuuuu!" doch ein bisschen


ja, immer dieses rumgeschreie find ich auch irgendwie nervig. auch wenn ich persönlich, zugegeben, auch kein arschloch essen wollte..*g*
Aber Kim hat (meistens) alles ohne murren ohne viel trara gemacht..das fand ich schon coolll
28.01.2012 23:34
Das mit der Kakerlake im Ohr gestern fand ich ja auch supereklig, aber sie hat sich echt tapfer gehalten - Respekt!
Och wenn ich das Essen da jetzt so sehe, hab ich auch noch mal Hunger
Raupinchen
2192 Beiträge
28.01.2012 23:35
Zitat von Pingi:

Das mit der Kakerlake im Ohr gestern fand ich ja auch supereklig, aber sie hat sich echt tapfer gehalten - Respekt!
Och wenn ich das Essen da jetzt so sehe, hab ich auch noch mal Hunger


bei uns gabs vor 3 stunden pizza und ich glaube das reich noch bis morgen mittag
28.01.2012 23:40
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Pingi:

Das mit der Kakerlake im Ohr gestern fand ich ja auch supereklig, aber sie hat sich echt tapfer gehalten - Respekt!
Och wenn ich das Essen da jetzt so sehe, hab ich auch noch mal Hunger


bei uns gabs vor 3 stunden pizza und ich glaube das reich noch bis morgen mittag


Bei uns gabs Spaghetti Carbonara mit viiiiiel Parmesan Aber schon um fünf, deshalb könnte ich jetzt doch schon wieder ne Kleinigkeiten essen... Aber nein, ist schon viel zu spät zum Essen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt