Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
01.02.2012 20:25
Mir ist hibbeln nicht mehr wichtig mir ist momentan alles andere wichtiger vorallem meine süße.
Wenn es nicht klappt dann ist es halt so und wenn es 2 jahre nicht klappt dann leibt mausi einfach alleine.

Du hast letzte woche noch gesagt das du das hier alles nicht so gerne liest weil alle ss testen und doch eh noch so lang warten muss.

Na,ja ende mit dem Thema ich hoffe es geht allen gut das ist das wichtigeste
Temayja
17613 Beiträge
01.02.2012 20:28
nein da hast du was faslch verstanden, ich war letzte woche down das stimmt aber nur weil zig leute positiv getestet haben die grad mal 1 oder 2 zyklen hibbeln ich fand das ungerecht und hab mich gefragt warum ich nicht

aber egal will mich nicht streiten nur ich denke da auch an dich, du nimmst dir das zu sehr zu herzen alles, du weißt das du ss werden kannst freu dich drüber und du hast eine tolle maus.
01.02.2012 20:32
Ich mach mir garkeine gedanken mehr nicht mehr verhüten hat auch was positives

Ich schiebe momentan alles was schwangerschaft,kinderwunsch erster oder neugeboren von mir weg weil ich mi sonst nur wieder reinsteiger daher gedanken weg
01.02.2012 20:57
Jetzt muss ich mal schimpfen, warum wird hier rumgezickt jeder der von uns hier ist,möchte ein Baby ob man nun ein Monat oder ein Jahr braucht um Schwanger zu werden..natürlich freut man sich für die anderen aber man möchte es auch bald haben,das hat nichts mit versteifung zu tun.

Jeder von uns sagt er macht sich nicht verrückt,aber wir alle denken jeden Tag mehrfach daran endlich Schwanger zu werden. Und hier geht es nunmal um das Thema Schwanger werden,deswegen reden wir auch viel davon sodas es für manche rüber kommt das man sich versteift darauf,was so auch wieder nicht stimmt,der Altag geht ganz normal weiter bis man irgendwann Schwanger ist.

So Mädels und jetzt haben wir uns alle wieder lieb
Immer diese Hormonausprüche

Hab euch lieb,ihr Hühner
kk2404
1055 Beiträge
01.02.2012 21:02
Huhu,
wollt mich auch kurz melden, kann mich mal irgendwer von der Liste nehmen mit "Ich kann testen" ?
Wäre super, denn ich hatte einen / mehrere positive Tests, jetzt kam am 30 abends Blutungen. Verspätete mens, wie auch immer.
Neuer NMT müsste der 5. - 10.03.12 sein. Kommt drauf an wie lang mein Zyklus diesmal ist.
Könnt ihr die Liste akutualisieren? Habe kein Plan wie das geht.
Temaya ich freue mich für dich! Wie lange habt ihr eigentlich gebraucht? Habe ich gar nicht so genau mitbekommen. Ich habe nun den CB monitor in benutzung. Sieht aus als sei die Bedienung echt leicht. Mal abwarten ob er auch ordentlich anzeigt
Raupinchen
2192 Beiträge
01.02.2012 21:02
Zitat von FleurMum:

Jetzt muss ich mal schimpfen, warum wird hier rumgezickt jeder der von uns hier ist,möchte ein Baby ob man nun ein Monat oder ein Jahr braucht um Schwanger zu werden..natürlich freut man sich für die anderen aber man möchte es auch bald haben,das hat nichts mit versteifung zu tun.

Jeder von uns sagt er macht sich nicht verrückt,aber wir alle denken jeden Tag mehrfach daran endlich Schwanger zu werden. Und hier geht es nunmal um das Thema Schwanger werden,deswegen reden wir auch viel davon sodas es für manche rüber kommt das man sich versteift darauf,was so auch wieder nicht stimmt,der Altag geht ganz normal weiter bis man irgendwann Schwanger ist.

So Mädels und jetzt haben wir uns alle wieder lieb
Immer diese Hormonausprüche

Hab euch lieb,ihr Hühner


Genau, Fleur, am liebsten hätten wir doch alle schon gestern ein Baby, egal ob es das erste, zweite oder dritte ist.
Und auch wenn wir uns vornehmen, nicht so viel dran zu denken, ist es gerade - ich spreche aus eigener Erfahrung - gut, wenn man sich mit leuten austauschen kann, die schon länger hibbeln oder schon mami sind. Man macht sich seine Gedanken...und hat Fragen. Das hat sicher einerseits mit hibbeln zu tun aber andererseits auch einfach mit "unsicherheiten" abbauen,, wenn man weiß anderen ging es genauso...denn dadurch beruhigt es einen ja einen wieder und so weiter:...
Ich finde das sehr wichtig, und möchte es auch nicht mehr missen.
01.02.2012 21:02
FleurMum du sprichst mir aus der Seele
Temayja
17613 Beiträge
01.02.2012 21:16
sooo ich sag zum thema jetzt nix mehr hab es nur gut gemeint weil ich mir sorgen um blue mache

n8tiiii ich geh jetzt ins bett bis die tage mal
01.02.2012 21:19
Gute Nacht Tem!
01.02.2012 21:20
Zitat von Temayja:

sooo ich sag zum thema jetzt nix mehr hab es nur gut gemeint weil ich mir sorgen um blue mache

n8tiiii ich geh jetzt ins bett bis die tage mal

nicht böse sein
01.02.2012 21:25
Ich gucke gerade "Der Bachelor" - gibt doch nix schöneres, als anderen beim Zickenkrieg zuzugucken und selber nix damit zu tun zu haben...
01.02.2012 21:27
Zitat von Pingi:

Ich gucke gerade "Der Bachelor" - gibt doch nix schöneres, als anderen beim Zickenkrieg zuzugucken und selber nix damit zu tun zu haben...

01.02.2012 21:31
Zitat von friendly:

Guten Abend Ladys,
gibt es eigentlich was Neues von den Testerinnen, soweit ich der Liste entnehmen kann ist Dori86 heute dran gewesen und für Pingi ist ja nu auch bald dran

Hab da mal noch eine Frage, gibt es eigentlich noch mehr Mädels die auf das erste Baby warten, laut den letzten Einträgen hibbeln scheinbar die meisten dem zweiten entgegen


Hallo friendly,

ich hibbele auch dem ersten Baby entgegen
Raupinchen
2192 Beiträge
01.02.2012 21:35
Zitat von Lillylala:

Zitat von friendly:

Guten Abend Ladys,
gibt es eigentlich was Neues von den Testerinnen, soweit ich der Liste entnehmen kann ist Dori86 heute dran gewesen und für Pingi ist ja nu auch bald dran

Hab da mal noch eine Frage, gibt es eigentlich noch mehr Mädels die auf das erste Baby warten, laut den letzten Einträgen hibbeln scheinbar die meisten dem zweiten entgegen


Hallo friendly,

ich hibbele auch dem ersten Baby entgegen


Ich bin auch eine "erst-hibblerin"
01.02.2012 21:37
Ich geh dann mal zu meinem Mann noch etwas kuscheln,bis Morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt