Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.02.2012 12:57
Zitat von Pingi:

Huhu, bin wieder da!!!
Hab nicht geschafft, alles nachzulesen... Irgendwas wichtiges verpasst?
Ich warte jetzt auf meine Mens, testen brauch ich ja nicht, da die FÄ mir ja bestätigt hat, dass ich keinen ES hatte. Bis jetzt kündigt sie sich aber irgendwie noch nich an... Werde mich in Geduld üben



uh Pingi!

schau mal
https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/

hab endlich meinen ES

Der nächste ÜZ ist deiner!!!
05.02.2012 13:02
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Pingi:

Huhu, bin wieder da!!!
Hab nicht geschafft, alles nachzulesen... Irgendwas wichtiges verpasst?
Ich warte jetzt auf meine Mens, testen brauch ich ja nicht, da die FÄ mir ja bestätigt hat, dass ich keinen ES hatte. Bis jetzt kündigt sie sich aber irgendwie noch nich an... Werde mich in Geduld üben



uh Pingi!

schau mal
https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/

hab endlich meinen ES

Der nächste ÜZ ist deiner!!!


Supi - ES-Alarm!!!!
Ihr habt es hoffentlich gut ausgenutzt
Ich geh jetzt relativ entspannt in den nächsten ÜZ, will jetzt einfach nur meinen Urlaub genießen und lass es einfach so passieren... Nach dem Urlaub lasse ich dann mal die Schilddrüsenfunktion überprüfen und schaue dann weiter...
Muck86
117 Beiträge
05.02.2012 13:12
Zitat von Dori86:

Zitat von lyra83:

Zitat von Janvier:

Zitat von Dori86:

So, ich bin dann wieder aus dem Rennen ... meine Mens ist fast da! Habe die ersten roten Flecken am Papier! Na wenigstens kann ich dann morgen mit meinem FA sprechen und nen neuen Termin für die OP machen!


Naja, nachn OP dann ein neues Glück Kopf hoch!

genau kopf hoch du weisst das dein zyklus normal ist zumindest weitgehends..dann wird ein neuer termin gemacht und dann wird geherzt


Naja, ich hoffe es einfach, dass er es vielleicht auch schon in diesem Monat machen kann! Da passt es zumindest mit meinem Zyklus!!!

Kopf hoch, neuer Zyklus neues Glück !!!!!
Darf ich sich mal fragen wieso du genau operiert weden sollst ? Kopf hoch !!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
05.02.2012 13:13
hallo ihr!
ich würd mich euch gern anschließen - ihr scheint ganz nett zu sein
ich bin 29 jahre alt, habe einen fast 3jährigen sohn und nun wollen wir das projekt geschwisterchen starten. ich bin mittlerweile in üz4 (wobei man 2 nicht zählen darf, weil da kein es war).
mein nmt ist der 28. februar. der es müsste nä woche sein. ich hoff es schnackelt diesmal
Muck86
117 Beiträge
05.02.2012 13:13
Und Hallo an alle zusammen
Muck86
117 Beiträge
05.02.2012 13:15
Zitat von mrs.mary1982:

hallo ihr!
ich würd mich euch gern anschließen - ihr scheint ganz nett zu sein
ich bin 29 jahre alt, habe einen fast 3jährigen sohn und nun wollen wir das projekt geschwisterchen starten. ich bin mittlerweile in üz4 (wobei man 2 nicht zählen darf, weil da kein es war).
mein nmt ist der 28. februar. der es müsste nä woche sein. ich hoff es schnackelt diesmal

Herzlich Willkommen !!!!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
05.02.2012 13:20
danke mucke
05.02.2012 13:46
Jetzt haben wir doch geherzelt. Mein Freund konnte es nicht mehr aushalten xD
Nun lieg ich seitlich aufn Bett und entspanne mich. Ab und zu streck ich meine beine hoch *g*
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.02.2012 14:24
Zitat von Janvier:

Jetzt haben wir doch geherzelt. Mein Freund konnte es nicht mehr aushalten xD
Nun lieg ich seitlich aufn Bett und entspanne mich. Ab und zu streck ich meine beine hoch *g*

liegt auch Grad im Bett lol.

@Pinguine gute Einstellung.
Ja wirnutzen den
05.02.2012 14:26
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Janvier:

Jetzt haben wir doch geherzelt. Mein Freund konnte es nicht mehr aushalten xD
Nun lieg ich seitlich aufn Bett und entspanne mich. Ab und zu streck ich meine beine hoch *g*

liegt auch Grad im Bett lol.

@Pinguine gute Einstellung.
Ja wirnutzen den


Nun bin ich schon aufgestanden. Nachher bzw. ab morgen geht dann weiter in den Kampf
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.02.2012 14:29
Zitat von Janvier:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Janvier:

Jetzt haben wir doch geherzelt. Mein Freund konnte es nicht mehr aushalten xD
Nun lieg ich seitlich aufn Bett und entspanne mich. Ab und zu streck ich meine beine hoch *g*

liegt auch Grad im Bett lol.

@Pinguine gute Einstellung.
Ja wirnutzen den


Nun bin ich schon aufgestanden. Nachher bzw. ab morgen geht dann weiter in den Kampf


1. sollte das pingi heißen, aber das blöde Tab wollte nicht
2. sitz jetzt auch wieder auf dem Sofa musste nämlich dann doch aufstehen jetzt weil ich mal p*** musste
CarlaColumna
1362 Beiträge
05.02.2012 15:15
Malzeit =)
wir sitzen auch beide auf'm Sofa
aber an herzeln is nich wirklich zu denken, da wir beide etwas kränklich sind. außerdem is ES-Zeit eh vorbei....
Dori86
1616 Beiträge
05.02.2012 15:15
Zitat von Muck86:

Zitat von Dori86:

Zitat von lyra83:

Zitat von Janvier:

Zitat von Dori86:

So, ich bin dann wieder aus dem Rennen ... meine Mens ist fast da! Habe die ersten roten Flecken am Papier! Na wenigstens kann ich dann morgen mit meinem FA sprechen und nen neuen Termin für die OP machen!


Naja, nachn OP dann ein neues Glück Kopf hoch!

genau kopf hoch du weisst das dein zyklus normal ist zumindest weitgehends..dann wird ein neuer termin gemacht und dann wird geherzt


Naja, ich hoffe es einfach, dass er es vielleicht auch schon in diesem Monat machen kann! Da passt es zumindest mit meinem Zyklus!!!

Kopf hoch, neuer Zyklus neues Glück !!!!!
Darf ich sich mal fragen wieso du genau operiert weden sollst ? Kopf hoch !!



Du darfst fragen ... wir sind mittlerweile dann schon im 16.ÜZ! Mein Mann hat sich schon untersuchen lassen und es ist alles in Ordnung! Gott sei Dank! Und meine Hormonwerte sind auch alle im grünen Bereich!
Nun will mein Doc hal meine Eileiter mit der OP freispülen aber das geht nur zu einem gewissen Zeitpunkt des Zyklus! Und den Termin habe ich halt nach meiner alten Zykluslänge gemacht!!! Nun dauert das auch alles noch wieder länger. Außerdem habe ich alles auf der Arbeit geklärt und mein Mann hatte auch extra Urlaub, damit er bei mir sein kann!
Ich verliere langsam echt die Hoffnung!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.02.2012 15:27
Zitat von CarlaColumna:

Malzeit =)
wir sitzen auch beide auf'm Sofa
aber an herzeln is nich wirklich zu denken, da wir beide etwas kränklich sind. außerdem is ES-Zeit eh vorbei....



Na ja da macht herzeln doch auch Spaß (nach ES nicht wenn man zu krank ist)...
CarlaColumna
1362 Beiträge
05.02.2012 15:50
Zitat von Leseratte-Brianna:

Na ja da macht herzeln doch auch Spaß ( nach ES nicht wenn man zu krank ist)...


????? wie meinst'n das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt