Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
CarlaColumna
1362 Beiträge
06.02.2012 12:01
Zitat von FleurMum:

tanja,wie ist es den mit deinem Geruchssinn? Richst du jetzt besondersgut?


????? hat eine ss auch einfluss auf den Geruchssinn?
tanja198211
234 Beiträge
06.02.2012 12:01
Zitat von FleurMum:

tanja,wie ist es den mit deinem Geruchssinn? Richst du jetzt besondersgut?

meine nase ist ein bisschen verstopft ( habe ich aber schon länger )habe vor drei tagen leichtes nasenbluten gehabt aber riechen tu ich noch so wie immer
06.02.2012 12:08
Zitat von tanja198211:

Zitat von FleurMum:

tanja,wie ist es den mit deinem Geruchssinn? Richst du jetzt besondersgut?

meine nase ist ein bisschen verstopft ( habe ich aber schon länger )habe vor drei tagen leichtes nasenbluten gehabt aber riechen tu ich noch so wie immer

Ok,aber die anderen beiden Zeichen hören sich gut an,wenn nicht warte halt noch,mit jedem Tag wo du vergehen lässt steigt schliesslich die chance das er dann sowas von Possitiv sein würde.

Ich wäre wahrscheinlich nur so aufgeregt und Neugierig
tanja198211
234 Beiträge
06.02.2012 12:11
Zitat von FleurMum:

Zitat von tanja198211:

Zitat von FleurMum:

tanja,wie ist es den mit deinem Geruchssinn? Richst du jetzt besondersgut?

meine nase ist ein bisschen verstopft ( habe ich aber schon länger )habe vor drei tagen leichtes nasenbluten gehabt aber riechen tu ich noch so wie immer

Ok,aber die anderen beiden Zeichen hören sich gut an,wenn nicht warte halt noch,mit jedem Tag wo du vergehen lässt steigt schliesslich die chance das er dann sowas von Possitiv sein würde.

Ich wäre wahrscheinlich nur so aufgeregt und Neugierig

ANGST!!!
VLl teste ich jetzt dann doch noch habe bei fa angerufen und ich soll mal testen. es ist ja so ich hatte ja 6 tage nach es ul-schmerzen für zwei stunden ca. dachte an nichts schlimmes und nun sagt mir meine fa das könnte einnistungsschmerz gewesen sein
06.02.2012 12:12
ja da hat sie recht

Mensch,jetzt machst du es aber spannend
Temayja
17613 Beiträge
06.02.2012 12:13
Sooo komme vom arzt,sie war überrascht mich so schnell wiederzusehn. pipitest war positiv aber auf dem US war noch nix zu sehn. Genaue blutwerte bekomme ich morgen mitgeteilt und ich darf in 2 wochen wieder hin. sie hat mir auch was gegen schrieben aber wie soll ich die 2 wochen rum.kriegen?
CarlaColumna
1362 Beiträge
06.02.2012 12:14
Zitat von tanja198211:

ANGST!!!
VLl teste ich jetzt dann doch noch habe bei fa angerufen und ich soll mal testen. es ist ja so ich hatte ja 6 tage nach es ul-schmerzen für zwei stunden ca. dachte an nichts schlimmes und nun sagt mir meine fa das könnte einnistungsschmerz gewesen sein


wir denkan alle an dich, schicken dir ganz viel positive Energie

da kann das nur noch positiv sein!!!
und wenn den FA dem gegenüber auch positiv eingestimmt ist....
*daumen drück*
tanja198211
234 Beiträge
06.02.2012 12:14
Zitat von FleurMum:

ja da hat sie recht

Mensch,jetzt machst du es aber spannend

mein mann sitzt neben mir und lacht weil ich sagte ich habe angst das er wieder negativ ist. und er zockt ganz ruhig weiter.
der hat die ruhe weg, und ich überlege was ich jetzt machen soll
06.02.2012 12:15
Zitat von Temayja:

Sooo komme vom arzt,sie war überrascht mich so schnell wiederzusehn. pipitest war positiv aber auf dem US war noch nix zu sehn. Genaue blutwerte bekomme ich morgen mitgeteilt und ich darf in 2 wochen wieder hin. sie hat mir auch was gegen schrieben aber wie soll ich die 2 wochen rum.kriegen?

Ja es ist wahrscheinlich noch zu früh um was zu erkennen,wenn du in zwei Wochen gehst wird man die Fruchthöhle sehen und den Dottersack und vieleicht ein kleines Menschlein ,aber meist sieht man zuerst die Fruchthöhle.

Ja die ersten Wochen vergehen leider sehr langsam
06.02.2012 12:16
Zitat von tanja198211:

Zitat von FleurMum:

ja da hat sie recht

Mensch,jetzt machst du es aber spannend

mein mann sitzt neben mir und lacht weil ich sagte ich habe angst das er wieder negativ ist. und er zockt ganz ruhig weiter.
der hat die ruhe weg, und ich überlege was ich jetzt machen soll


teste doch Morgen, mit Morgenurin der ist am Konzentrietesten
tanja198211
234 Beiträge
06.02.2012 12:18
Zitat von FleurMum:

Zitat von tanja198211:

Zitat von FleurMum:

ja da hat sie recht

Mensch,jetzt machst du es aber spannend

mein mann sitzt neben mir und lacht weil ich sagte ich habe angst das er wieder negativ ist. und er zockt ganz ruhig weiter.
der hat die ruhe weg, und ich überlege was ich jetzt machen soll


teste doch Morgen, mit Morgenurin der ist am Konzentrietesten

wenn ich das immer wieder verschiebe teste ich gar nicht vor angst also entweder jetzt oder gar nicht
06.02.2012 12:19
Zitat von tanja198211:

Zitat von FleurMum:

Zitat von tanja198211:

Zitat von FleurMum:

ja da hat sie recht

Mensch,jetzt machst du es aber spannend

mein mann sitzt neben mir und lacht weil ich sagte ich habe angst das er wieder negativ ist. und er zockt ganz ruhig weiter.
der hat die ruhe weg, und ich überlege was ich jetzt machen soll


teste doch Morgen, mit Morgenurin der ist am Konzentrietesten

wenn ich das immer wieder verschiebe teste ich gar nicht vor angst also entweder jetzt oder gar nicht


Dann jetzt....und wenn er Negativ ist einfach morgen noch mal
tanja198211
234 Beiträge
06.02.2012 12:21
Zitat von FleurMum:

Zitat von tanja198211:

Zitat von FleurMum:

Zitat von tanja198211:

Zitat von FleurMum:

ja da hat sie recht

Mensch,jetzt machst du es aber spannend

mein mann sitzt neben mir und lacht weil ich sagte ich habe angst das er wieder negativ ist. und er zockt ganz ruhig weiter.
der hat die ruhe weg, und ich überlege was ich jetzt machen soll


teste doch Morgen, mit Morgenurin der ist am Konzentrietesten

wenn ich das immer wieder verschiebe teste ich gar nicht vor angst also entweder jetzt oder gar nicht


Dann jetzt....und wenn er Negativ ist einfach morgen noch mal

ok ich mach nan, aber ich gebe den test dann meinen mann ich schaue da nicht drauf er soll mir nach drei minuten sagen was sache ist
06.02.2012 12:22
hey temayja, die zwei wochen schaffst du auch noch...
war bestimmt noch zu früh um was sehen zu können...
war bei meinen schwangerschaften am anfang auch immer so
06.02.2012 12:23
tanja,du bist ja süß

aber du kannst doch auch drauf schauen kann auch manchmal sein das er noch negativ ist,aber lass dich dann nicht runterziehen,dann machst du einfach solange deine Periode nicht da ist immer wieder mal einen.

so und nun.....ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN DAS DER TEST POSITIV IST
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt