Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
kk2404
1055 Beiträge
08.02.2012 23:13
Alles ganz süße Bilder.
Fleur, am Besten finde ich deinen Hund mit der Krone - zum Schreien. Musste gerade echt lachen.

Bei mir gibt es nichts Neues, ausser das der CB nun zum 1. Mal einen Test von mir wollte.
Kennt ihr das, dass man sich voll gut fühlt wenn man zumindestens irgendwas tun kann. Und wenn es nur auf ein stäbchen pullern ist
Gute Nacht.
09.02.2012 07:12
Guten Morgen

kk,ja weil man endlich mal was machen kann und nicht immer nur dumm warten muss.
09.02.2012 07:18
Guten morgen Mädls,

gestern habe ich meinem Schatz leider nicht mehr rumbekommen. Er war einfach zu fertig und ich muss gestehen, das ich es genauso war. Blöde Überstunden. Vielleicht dann heute....wenn nicht...dann weis ich auch nicht weiter.
09.02.2012 07:33
Guten Morgen ihr lieben!

Schaut mal hier:
https://www.mynfp.de/display/view/nudmjjbyqi5a/
Das sieht doch jetzt so aus, als ob da tatsächlich ES-technisch noch was passiert wär
Jetzt hoffe ich nur, dass es auch geschnaggelt hat!
Und wenn nicht, würd ich mir wünschen, dass mein Zyklus wenigstens wieder normal seine 29 bis 30 Tage hat.
Ich sage jetzt einfach mal, mein NMT ist jetzt der 23.02. Da bin ich ja schon im Urlaub... Aber ich versuche natürlich irgendwie mich zu melden, wenn es was neues gibt.

Ich wünsch euch einen sonnigen Tag
Darling
3925 Beiträge
09.02.2012 08:16
Zitat von Janvier:

Guten morgen Mädls,

gestern habe ich meinem Schatz leider nicht mehr rumbekommen. Er war einfach zu fertig und ich muss gestehen, das ich es genauso war. Blöde Überstunden. Vielleicht dann heute....wenn nicht...dann weis ich auch nicht weiter.


so alle 3 tage wär ganz gut...
Darling
3925 Beiträge
09.02.2012 08:17
Zitat von Pingi:

Guten Morgen ihr lieben!

Schaut mal hier:
https://www.mynfp.de/display/view/nudmjjbyqi5a/
Das sieht doch jetzt so aus, als ob da tatsächlich ES-technisch noch was passiert wär
Jetzt hoffe ich nur, dass es auch geschnaggelt hat!
Und wenn nicht, würd ich mir wünschen, dass mein Zyklus wenigstens wieder normal seine 29 bis 30 Tage hat.
Ich sage jetzt einfach mal, mein NMT ist jetzt der 23.02. Da bin ich ja schon im Urlaub... Aber ich versuche natürlich irgendwie mich zu melden, wenn es was neues gibt.

Ich wünsch euch einen sonnigen Tag


sieht aus wie ES an Tag 30... dann muss die Temperatur allerdings ab jetzt hoch bleiben...
FedKat86
1548 Beiträge
09.02.2012 08:18
Guten Morgen Ihr Süssen...

Nächste Woche ist es soweit.... herzeln was das zeug hält....

Wie gehts euch.. ?
Habe ich gestern abend was verpasst... ??
gibts was neues ???

@Katrin: wie fühlst du dich ?

drückeuch
FedKat86
1548 Beiträge
09.02.2012 08:21
Zitat von Janvier:

Guten morgen Mädls,

gestern habe ich meinem Schatz leider nicht mehr rumbekommen. Er war einfach zu fertig und ich muss gestehen, das ich es genauso war. Blöde Überstunden. Vielleicht dann heute....wenn nicht...dann weis ich auch nicht weiter.


Klappt heute mit Sicherheit!!!!!!!!!! Ich hab das so im gefühl....
Katrin2812
8558 Beiträge
09.02.2012 08:28
Guten Morgen... Komm gerad vom Unfallarzt... Habe mich heut morgen geschnitten an ein Bambusstab in meiner Blume, nur weil ich daran gekommen bin... Am Gelenk wo der Finger mit der Hand zusammen ist, ist die Haut oben drauf ab... Wurde medizinisch versorgt, durch reinigen und klammern und pflaster und verband und krankenschein... Wollte eigentlich schon bei der apo gewesen sein zum test kaufen und gemacht haben, hatte extra aufgehalten... Ging dann aber nicht... Habe immernoch nichts und keinen test zur Hand
Darling
3925 Beiträge
09.02.2012 08:37
oooh je... ich hoffe deiner hand gehts bald wieder besser! Dann kauf den Test doch morgen... je später man testet, umso sicherer ist ja auch das Ergebnis... in welchem ÜZ bist du jetzt??
Katrin2812
8558 Beiträge
09.02.2012 08:42
Zitat von Darling:

oooh je... ich hoffe deiner hand gehts bald wieder besser! Dann kauf den Test doch morgen... je später man testet, umso sicherer ist ja auch das Ergebnis... in welchem ÜZ bist du jetzt??
Da zähle ich nicht mit Wir versuchen seit Juli´09, hatte aber im Dez.´09 ne ELSS und im April´11 ne FG... Und nu warte ich... Und du?
Darling
3925 Beiträge
09.02.2012 08:42
Ist dein Zyklus denn sonst ganz regelmäßig? Ich war im 1.ÜZ 7 Tage drüber und dann kam doch die Mens... hast du mal deine Temperatur gemessen??
Darling
3925 Beiträge
09.02.2012 08:43
Ich bin jetzt erst im 2.ÜZ und fang jetzt an mit Temperaturmessen und Ovus.
Katrin2812
8558 Beiträge
09.02.2012 08:45
Zitat von Darling:

Ich bin jetzt erst im 2.ÜZ und fang jetzt an mit Temperaturmessen und Ovus.
Ja, da kann ich eigentlich den Wecker nachstellen Ne messen und Ovus mache ich nicht...
Darling
3925 Beiträge
09.02.2012 08:48
Hm dann isses besonders komisch. Kann natürlich sein, dass bisher dein HCG-Wert zu niedrig war für die SSts... kann aber auch sein, dass sich doch mal alles wegen Stress verschiebt. Kauf dir doch morgen dann mal einen Test und wenn der negativ ist, dann geh mal zum FA, der kann dir das dann mit Sicherheit sagen was los ist...

Temperaturmessen ist zwar unsicher, wenn du es bisher nicht gemacht hast, aber wenn sie momentan so über 36, 5 liegt, könntest du schwanger sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt