Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
09.02.2012 19:14
Ich will auch Sushi
Ich glaub ich nehme mir am samstag mal wieder bisschen Sushi mit mausi liebt es mit mir zu essen und schatzy mag es garned
Raupinchen
2192 Beiträge
09.02.2012 19:15
hier ein bildchen von heute

der obere streife von vor etwa 15mins. der unter von gestern...
was sagt ihr?
Muss die Temp. hochgehen? oder kann auch nur der streifen was anzeigen???
09.02.2012 19:17
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich will auch Sushi
Ich glaub ich nehme mir am samstag mal wieder bisschen Sushi mit mausi liebt es mit mir zu essen und schatzy mag es garned


Ich würd dir gern was abgeben Aber bis es per bei dir ist, schmeckts bestimmt nich mehr
09.02.2012 19:19
Zitat von Raupinchen:

hier ein bildchen von heute

der obere streife von vor etwa 15mins. der unter von gestern...
was sagt ihr?
Muss die Temp. hochgehen? oder kann auch nur der streifen was anzeigen???


mit ovus kenne ich mich leider gar nicht aus Aber die Temperatur geht ja eigentlich erst nach dem ES hoch und laut Ticker hat der ja noch ein bisschen Zeit
Raupinchen
2192 Beiträge
09.02.2012 19:22
Zitat von Pingi:

Zitat von BabyBlueEyes:

Ich will auch Sushi
Ich glaub ich nehme mir am samstag mal wieder bisschen Sushi mit mausi liebt es mit mir zu essen und schatzy mag es garned


Ich würd dir gern was abgeben Aber bis es per bei dir ist, schmeckts bestimmt nich mehr


Hatte heute Mittag Sushi beim Lieblingssushi-Mann, Ich nutze es aus, bis ich schwanger bin.,,,,das ist immer soooooooooooo lecker
Raupinchen
2192 Beiträge
09.02.2012 19:25
Zitat von Pingi:

Zitat von Raupinchen:

hier ein bildchen von heute

der obere streife von vor etwa 15mins. der unter von gestern...
was sagt ihr?
Muss die Temp. hochgehen? oder kann auch nur der streifen was anzeigen???


mit ovus kenne ich mich leider gar nicht aus Aber die Temperatur geht ja eigentlich erst nach dem ES hoch und laut Ticker hat der ja noch ein bisschen Zeit



Ja, das schon, aber es kann ja auch sein, dass der Zyklus diesen Monat wieder kürzer ist. Letzten Monat war ja erst der Anfang nach dem Pille absetzen. Es ist nur merkwürdig weil der zweite streifen von gestern auf heute so schnell dunkler geworden ist.....
09.02.2012 19:25
Beim Oberen würde ich sagen ES und bei untern weit weg vom ES

Sushi: Ne danke per Post schicken ist keine gute iddee bis es bei mir ist ist es

09.02.2012 19:27
Raupinchen - ist deine Temperatur denn schon ein bisschen runtergegangen? Normalerweise geht sie ja erst ein bissel runter um sozusagen Anlauf für den langen Aufstieg zu nehmen
Raupinchen
2192 Beiträge
09.02.2012 19:31
Zitat von Pingi:

Raupinchen - ist deine Temperatur denn schon ein bisschen runtergegangen? Normalerweise geht sie ja erst ein bissel runter um sozusagen Anlauf für den langen Aufstieg zu nehmen

https://www.mynfp.de/display/view/wbpm0wotl8uz/
ich hatte noch nicht wirklich nen anstieg um dfass sie fallen könnte
09.02.2012 19:34
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Pingi:

Raupinchen - ist deine Temperatur denn schon ein bisschen runtergegangen? Normalerweise geht sie ja erst ein bissel runter um sozusagen Anlauf für den langen Aufstieg zu nehmen

https://www.mynfp.de/display/view/wbpm0wotl8uz/
ich hatte noch nicht wirklich nen anstieg um dfass sie fallen könnte



Sie kann ja auch ohne Anstieg ein Stück fallen... (so auf 36,2; 36,3) Manchmal steigt sie auch direkt ohne vorher abzufallen. Kannst dir ja als Beispiel mal die Schwangerschaftskurven auf Mynfp angucken
09.02.2012 19:54
@Bri: Das mit deiner Schwester tut mir leid, fühl dich gedrückt.
09.02.2012 19:57
Bri: *fühl dich gedrück*
09.02.2012 20:11
Einmal Gruppen-Knuddeln für Bri:
Das ist bestimmt nich leicht für dich, in solch einer Situation ist familiärer Zusammenhalt ganz doll wichtig und ihr müsst füreinander stark sein!
09.02.2012 20:17
Wo sind den alle
09.02.2012 20:18
Meint ihr es macht Sinn am Sonntag (ES+12) so einen Frühtest zu machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt