Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
tanja198211
234 Beiträge
13.01.2012 14:46
Zitat von Temayja:

Zitat von tanja198211:

Hallo mädels !
War heute beim Fa und der hat gesagt das sich mein Es verschoben hat da ich am 1 Januar eig. hatte wie er selbst gesagt hat wie kann sich ein arzt so irren bin verzweifelt und nun wissen wir nicht ob wir genau da GV hatten wo es war.


so arg verschoben??? hat der arzt gesgat wie das sein kann? hattest du mit ovus getestet? oder wie kommt der arzt dadrauf?

ich habe getestet bis zum 04.01 am 5ten war ovu wieder negativ. Der Fa sagt kann kann stressbedingt durch die Hochzeitsplanung sein wir haben nur noch 5 Monate bis dahin muss alles erledigt sein
tanja198211
234 Beiträge
13.01.2012 14:53
Zitat von tanja198211:

Zitat von Temayja:

Zitat von tanja198211:

Hallo mädels !
War heute beim Fa und der hat gesagt das sich mein Es verschoben hat da ich am 1 Januar eig. hatte wie er selbst gesagt hat wie kann sich ein arzt so irren bin verzweifelt und nun wissen wir nicht ob wir genau da GV hatten wo es war.


so arg verschoben??? hat der arzt gesgat wie das sein kann? hattest du mit ovus getestet? oder wie kommt der arzt dadrauf?

ich habe getestet bis zum 04.01 am 5ten war ovu wieder negativ. Der Fa sagt kann kann stressbedingt durch die Hochzeitsplanung sein wir haben nur noch 5 Monate bis dahin muss alles erledigt sein

Kann mir denn keiner Helfen!!!!!!!!!!

HHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLFFF FFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE!
13.01.2012 14:56
Meine 3SSt sind da
Aber meine Ovus fehlen noch ich habe vorhin 1 test noch gefunden die sind alle weiterhin so fett positiv!

So welcher ist der Dickste?

13.01.2012 15:00
Zitat von BabyBlueEyes:

Meine 3SSt sind da
Aber meine Ovus fehlen noch ich habe vorhin 1 test noch gefunden die sind alle weiterhin so fett positiv!

So welcher ist der Dickste?



Puh das kann ich dir auch nicht sagen :/ aber beim untersten sieht man i-wie das Strich wandert... Von der Mitte immer weiter nach links
Hast du die ovus im inet bestellt ?? Und wie teuer sind die ??
Temayja
17613 Beiträge
13.01.2012 15:01
Zitat von tanja198211:

Zitat von tanja198211:

Zitat von Temayja:

Zitat von tanja198211:

Hallo mädels !
War heute beim Fa und der hat gesagt das sich mein Es verschoben hat da ich am 1 Januar eig. hatte wie er selbst gesagt hat wie kann sich ein arzt so irren bin verzweifelt und nun wissen wir nicht ob wir genau da GV hatten wo es war.


so arg verschoben??? hat der arzt gesgat wie das sein kann? hattest du mit ovus getestet? oder wie kommt der arzt dadrauf?

ich habe getestet bis zum 04.01 am 5ten war ovu wieder negativ. Der Fa sagt kann kann stressbedingt durch die Hochzeitsplanung sein wir haben nur noch 5 Monate bis dahin muss alles erledigt sein

Kann mir denn keiner Helfen!!!!!!!!!!

HHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLFFF FFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE!


klar kann stressbedingt so einigen sein aber es sind noch 5 monate bis zur hochzeit, habt ihr jetzt schon soviel stress? oh mann wir wollen ja auch heiraten dieses jahr aber haben noch nix geplant
vielleicht hattet ihr ja auch GV zum passenden zeitpunkt und es hat gefruchtet

ab wann hast du denn getestet mit dem ovu? wenn der am 5 wieder negativ war dann müßte vorher ja dein ES gewesen sein
13.01.2012 15:04
Die Tests liegen nicht exakt übereinander deswegen schaut es so aus die sind von Testamed 5 Stück 18 Euro

Jetzt haben ich mir nochmal 25 stück gekauft für 5 Euro bei E*ay
13.01.2012 15:09
Ich glaub ich habe hallus
Ich wünsche mir gerade ein Stück saftige Wassermelone mmhh

Ich habe in der letzten ss sehr viel Wassereis gegen sogar im winter
Temayja
17613 Beiträge
13.01.2012 15:16
wassermelone???? ich hab bock auf schokiiiiii
13.01.2012 15:37
Nein ich will ne Wassermelone!!!
Im Winter gibts keine!

Was esst ihr unter der Woche so bin gerade beim Einkaufszettel schreiben?
Temayja
17613 Beiträge
13.01.2012 15:44
bei mir gabs grade hähnchenbrustfilet mit kartoffelpürree mit speck und frischen pilzen und grünen bohnen mit bissel speck angebraten
Temayja
17613 Beiträge
13.01.2012 15:45
ich esse sau gerne cantaloupe melone
jana1811
3565 Beiträge
13.01.2012 15:47
Zitat von BabyBlueEyes:

Nein ich will ne Wassermelone!!!
Im Winter gibts keine!

Was esst ihr unter der Woche so bin gerade beim Einkaufszettel schreiben?


hallo baby,

das ist sau spannend bei dir!!! die ovus sind weiterhin pos..wenn du mal nicht schwanger bist!!!!!!!!!!!!!! ahhhhh..

ich hatte gestern einen pos ovu..denke mal heute auch noch..werde später gleich mal testen und dann geht das hibbeln wieder los!!
kk2404
1055 Beiträge
13.01.2012 15:47
Der.2 vom 10.1 ist am dicksten.,
LG
13.01.2012 15:48
Guten Tag meine lieben!

Bitte nehmt mich von der Liste runter, ich werde mich hier wohl erstmal nicht mehr anmelden...

Mein Freund hat heute sein Ergebnis bekommen vom Spermiogram... Im Ejakulat waren 0 Samenzellen vorhanden.. Er muss sich jetzt erstmal behandeln lassen und muss zum Andrologen. Die nächsten Zyklen wird es aufjedenfall nichts. Er ist erstmal unfruchtbar.

Ich drücke euch ganz feste die Daumen und wünsche euch allen das ihr schnell kugelt!

LG Tanja
page_82
4916 Beiträge
13.01.2012 15:51
Zitat von Tanjalein:

Guten Tag meine lieben!

Bitte nehmt mich von der Liste runter, ich werde mich hier wohl erstmal nicht mehr anmelden...

Mein Freund hat heute sein Ergebnis bekommen vom Spermiogram... Im Ejakulat waren 0 Samenzellen vorhanden.. Er muss sich jetzt erstmal behandeln lassen und muss zum Andrologen. Die nächsten Zyklen wird es aufjedenfall nichts. Er ist erstmal unfruchtbar.

Ich drücke euch ganz feste die Daumen und wünsche euch allen das ihr schnell kugelt!

LG Tanja


ach du Mist. Oh nein, lass dich mal drücken. Ich hoffe, dass es bald ganz viele Schwimmerchen bei deinem Schatz gibt.
Kann verstehen, dass du dich erstmal zurückziehen willst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt