Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Träume
148 Beiträge
16.02.2012 10:29
Schicke Frisure Pusteblume13.Lg.Träume
CarlaColumna
1362 Beiträge
16.02.2012 10:32
Zitat von Lillylala:

Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Lillylala:

@Cherry: ja zusammen macht das immer mehr Spaß. Hab gerade nochmal geschaut, wir sind ja genau gleichauf, hab auch seit Die. meine Mens. Das wird spannend, dann müssten wir ja auch zusammen ES haben?


ahh, kaum is man nicht mehr gleich auf, wird hier fremd gegangen....

Lilly, aber nich, dass du mich vergisst

achso, Hy Cherrypie


Nie nich würde ich dir fremdgehen Carla Ich hibbel doch trotzdem auch mit dir, so ein gemeinsamer Zyklus schweißt halt zusammen, auf Lebenszeit


na da bin ich ja beruhigt.....
Träume
148 Beiträge
16.02.2012 10:34
Darf ich mich Euch anschließen.Ich bin Träume,komme aus Sachsen-Anhalt und bin Mutter einer fast 4.Jährigen Tochter.Wir sind jetzt im 2.ÜZ und hoffe sehr das es bald klappt.

Bei meinen ersten Kind hat es über zwei Jahre gedauert. Und als alle Hoffnung weg war und nur noch Hölle ergab es sich doch auf einmal.

Jetzt sind wir wieder am Probieren und Hoffe das es diesesmal nicht solange dauert.Wir lassen uns überraschen.
karinachen
1214 Beiträge
16.02.2012 10:36


Zitat von Träume:

Darf ich mich Euch anschließen.Ich bin Träume,komme aus Sachsen-Anhalt und bin Mutter einer fast 4.Jährigen Tochter.Wir sind jetzt im 2.ÜZ und hoffe sehr das es bald klappt.

Bei meinen ersten Kind hat es über zwei Jahre gedauert. Und als alle Hoffnung weg war und nur noch Hölle ergab es sich doch auf einmal

Jetzt sind wir wieder am Probieren und Hoffe das es diesesmal nicht solange dauert.Wir lassen uns überraschen.


16.02.2012 10:39
Hallo meine lieben

Bin wieder da....Jana,du hast recht gehabt ich muste wahrscheinlich nur mal drüber schlafen. Vielen danke dir nochmal
Das wahr gestern ein sehr trauriger Tag,und tut mir leid das ich euch das Ohr voll geheult habe....
Aber nun versuche ich wieder Optimistisch zu sein,und hoffe das alles noch gut wird
Cherrypie
715 Beiträge
16.02.2012 10:42
Herzlich Willkommen!

@Lilly.. Stimmt wirklich genau gleich auf! Ich spür meinen ES eigentlich immer ganz gut, aber da da es im letzten Zylus etwas verwirrend war werd ich vielleicht doch mal mit dem Tempimessen beginnen, so aus reiner Neugierde. Danach hibbeln könnt ich eh net, da ich meinen Freund zurzeit nur am Wochenende sehe.

Wir können auch zu dritt hibbeln, ich will hier ganz sicher niemanden verdrängen/ ausschliessen
16.02.2012 10:46
den neuen
CarlaColumna
1362 Beiträge
16.02.2012 10:52
Zitat von Cherrypie:

Herzlich Willkommen!

@Lilly.. Stimmt wirklich genau gleich auf! Ich spür meinen ES eigentlich immer ganz gut, aber da da es im letzten Zylus etwas verwirrend war werd ich vielleicht doch mal mit dem Tempimessen beginnen, so aus reiner Neugierde. Danach hibbeln könnt ich eh net, da ich meinen Freund zurzeit nur am Wochenende sehe.

Wir können auch zu dritt hibbeln, ich will hier ganz sicher niemanden verdrängen/ ausschliessen


war auch nur ein Spass!!!
natürlich kannst du mit uns mithibbeln!!!!
jetzt seid ihr gleich auf und wenn ich dann wieder ran bin, ist bestimmt auch wieder jemand mit mir gleich auf!!
das is ja das tolle wenn hier sooo vielle tolle Mädels mithibbeln - egal wie sich der zyklus verschiebt, amn hat trotzdem immer jemanden der mithibbelt
*ich hab euch alle sooo lieb gewonnen*
16.02.2012 10:55
So Kind im Bettchen,
Sie ist heute ganz kuschlig kommt immer her und gibt mir ein bussi auf die wange

Träum: ich hoffe ich habe dich richtig geschrieben
Ich habe auch schon eine Tochter sie wird im Mai 2

Wenn es bis ende des jahres nicht geklappt hat dann hibbeln wir erst wieder wie bei euch wenn mausi 4 jahre alt ist

Haushalt ist fertig jetzt kann ich bisschen im I-Net Sufen
Raupinchen
2192 Beiträge
16.02.2012 10:55
Zitat von Lillylala:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Raupinchen:

Da wir ja alle bald schwanger sind, hier ein interessaanter LInk zum HCG

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm



Hallo Raupinchen,

bei mir kommt da nichts bei dem Link


Haste vielleicht nen Popup-Blocker aktiv???
Soll ich dir den Text als PN schicken???


Kann sein, bin auf der Arbeit. Das wär lieb von dir wenn du mir ne PN schickst


PN ist unterwegs....
FedKat86
1548 Beiträge
16.02.2012 10:58
Zitat von Cherrypie:

Hallo Mädels, erinnert ihr euch noch an mich? Und mögt ihr mich noch haben? Ich war total im Renovierungs- / Umzugsstress und hab zudem auch noch kein Dsl - die Tele*om macht ihrem schlechten Ruf mal wieder alle Ehre - und da bin ich nicht zum Schreiben gekommen.

Meine Mens kam am Dienstag leider vier Tage zu früh und mein neuer Nmt ist somit der 13.3. Außerdem hatte ich Geburtstag und bin jetzt schon 29. Langsam wird es eng für meinen Wunsch vor 30 Mama zu werden

Zudem (war hier ja gerade auch Thema) seh ich meinen Freund bis Mai nur an den Wochenenden und frag mich, wie es da überhaupt klappen soll...

Ich hoffe ihr nehmt mich noch wieder auf,
Lg Cherry



Hi Cherry,
wir kennen uns noch gar nicht...

Aber ein herzlichen Wieder-Willkommen....

Ich bin überzeugt .. irgendwie klappt es schon ..
Ich kann das echt nachvollziehen...
diese doofen Jobs ...
Aber ohne Moos nichts los...

FedKat86
1548 Beiträge
16.02.2012 11:00
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Cherrypie:

Herzlich Willkommen!

@Lilly.. Stimmt wirklich genau gleich auf! Ich spür meinen ES eigentlich immer ganz gut, aber da da es im letzten Zylus etwas verwirrend war werd ich vielleicht doch mal mit dem Tempimessen beginnen, so aus reiner Neugierde. Danach hibbeln könnt ich eh net, da ich meinen Freund zurzeit nur am Wochenende sehe.

Wir können auch zu dritt hibbeln, ich will hier ganz sicher niemanden verdrängen/ ausschliessen


war auch nur ein Spass!!!
natürlich kannst du mit uns mithibbeln!!!!
jetzt seid ihr gleich auf und wenn ich dann wieder ran bin, ist bestimmt auch wieder jemand mit mir gleich auf!!
das is ja das tolle wenn hier sooo vielle tolle Mädels mithibbeln - egal wie sich der zyklus verschiebt, amn hat trotzdem immer jemanden der mithibbelt
*ich hab euch alle sooo lieb gewonnen*



ALLE FÜR EINEN ... EINE FÜR ALLE

Das stimmt.. Ihr seid echt toll !!!!!

CarlaColumna
1362 Beiträge
16.02.2012 11:03
Zitat von FedKat86:

Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Cherrypie:

Herzlich Willkommen!

@Lilly.. Stimmt wirklich genau gleich auf! Ich spür meinen ES eigentlich immer ganz gut, aber da da es im letzten Zylus etwas verwirrend war werd ich vielleicht doch mal mit dem Tempimessen beginnen, so aus reiner Neugierde. Danach hibbeln könnt ich eh net, da ich meinen Freund zurzeit nur am Wochenende sehe.

Wir können auch zu dritt hibbeln, ich will hier ganz sicher niemanden verdrängen/ ausschliessen


war auch nur ein Spass!!!
natürlich kannst du mit uns mithibbeln!!!!
jetzt seid ihr gleich auf und wenn ich dann wieder ran bin, ist bestimmt auch wieder jemand mit mir gleich auf!!
das is ja das tolle wenn hier sooo vielle tolle Mädels mithibbeln - egal wie sich der zyklus verschiebt, amn hat trotzdem immer jemanden der mithibbelt
*ich hab euch alle sooo lieb gewonnen*



ALLE FÜR EINEN ... EINE FÜR ALLE

Das stimmt.. Ihr seid echt toll !!!!!





16.02.2012 11:05
Wer ist den jetzt als nächstes mit dem testen dran?
Madleen2011
4868 Beiträge
16.02.2012 11:07
Zitat von FleurMum:

Wer ist den jetzt als nächstes mit dem testen dran?


Moment, ich kram mal die Liste raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt