Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
16.02.2012 13:10
macht gleitgel nicht die spermien kaputt? ich war der meinung mal sowas in der art gelesen zu haben

sag mal blue, woher kommst du denn? hab was von kulmbach gelesen.. das ist hier gleich um die ecke
16.02.2012 13:12
Nein, es gibt welche, die helfen bei Paaren, die ohne Gleitgel keine Kinder bekommen können. Ich kann ohne Gleitgel mit meinem Freund nicht schlafen. Soweit ich weis, gibt es Pre Seed. Aber der ist mir zu teuer.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
16.02.2012 13:16
wieder was gelernt
16.02.2012 13:19
Ich stell das mal lieber nochmal auf dieser Seite, eher das keiner mehr mitlesen konnte ^^

Ich hab vor mit das eine Gleitgel zu kaufen, die Spermien befördern? Wie hiess das nochmal?

Lohnt Sich das noch diesen Monat zu holen und auszuprobieren. Hätte mir dann heute bestellt oder mir morgen bei der Apotheke geholt.
Oder lieber nach den Mens? Eigentlich, nach den Mens oder?
16.02.2012 13:25
Gleitgel kann die schnelligkeit der Spermien beeinträchtigen
Wir haben auch nix sex ohne Gleitgel wenn es klappt soll dann klappt es auch mit gel und wenn nicht dann liegt es nicht an dem Gleitgel.

Mein Schatz hat eine Tante in Lichtenstein
Wir wohnen aber knapp 400-500 km weit weg
16.02.2012 13:29
Wir benutzen: Ritex Gel+ Gleit-& Massage Gel mit Aloe Vera
Und laut meines Wissen; Ist das überhaupt nicht dafür geeignet, um Schwanger zu werden, nein ganz im Gegenteil!

Vielleicht kann es ja daran liegen. Und deswegen suche ich nach einer Alternative.
Wenn meine Mens am 25ten kommen sollten, möchte ich mal mit einem völlig anderen Gleitgel versuche. Aber im google.de finde ich nichts direktes außer Pre Seed.

Hat sonst noch damit jemand Erfahrungen? Welches benutzt Ihr, dafür?
16.02.2012 13:30
das Zeug heisst Pre-Seed und soll tatsächlich (beim normalen GV) den Schleim besser machen.

Wenn aber das normalgleitgel nicht für baby machen auch geeignet wäre dann wäre es eine Verhütungsmethode wie die scheiden zäpfchen usw
Raupinchen
2192 Beiträge
16.02.2012 13:38
Zitat von BabyBlueEyes:

das Zeug heisst Pre-Seed und soll tatsächlich (beim normalen GV) den Schleim besser machen.

Wenn aber das normalgleitgel nicht für baby machen auch geeignet wäre dann wäre es eine Verhütungsmethode wie die scheiden zäpfchen usw

Also, Hasi und ich würden wegschwimmen, wenn wir auch noch Gleitgel benutzen würden
16.02.2012 13:40
Ich auch aber manchmal ist es schnucki einfach angenehmer ich glaub das ist so ne sache

Es kann die Spermien verlangsam aber einen eizelle ist 12-18 std befruchtbar

Und man "kann" auch von jetzt auf gleich tot umfallen oder man kann auch mit pille schwanger werden
lyra83
2685 Beiträge
16.02.2012 13:41
Zitat von Raupinchen:

Zitat von BabyBlueEyes:

das Zeug heisst Pre-Seed und soll tatsächlich (beim normalen GV) den Schleim besser machen.

Wenn aber das normalgleitgel nicht für baby machen auch geeignet wäre dann wäre es eine Verhütungsmethode wie die scheiden zäpfchen usw

Also, Hasi und ich würden wegschwimmen, wenn wir auch noch Gleitgel benutzen würden


also wir auch...
page_82
4916 Beiträge
16.02.2012 13:45
Huhu Mädels,
meine FÄ hat angerufen. Werte sind alle im grünen Bereich. Ich bin definitv schwanger
Nächste Woche gehts ab zum nächsten US.
Hoffentlich sieht man da mehr als nur ne aufgebaute Schleimhaut.
16.02.2012 13:45
Zitat von Raupinchen:

Zitat von BabyBlueEyes:

das Zeug heisst Pre-Seed und soll tatsächlich (beim normalen GV) den Schleim besser machen.

Wenn aber das normalgleitgel nicht für baby machen auch geeignet wäre dann wäre es eine Verhütungsmethode wie die scheiden zäpfchen usw

Also, Hasi und ich würden wegschwimmen, wenn wir auch noch Gleitgel benutzen würden


Ist es den so schlimm, oder wie das nun gemeint?
16.02.2012 13:46
Super Page

Habt ihr gleitgel zum ss werden benutzt?
CarlaColumna
1362 Beiträge
16.02.2012 13:46
Zitat von lyra83:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von BabyBlueEyes:

das Zeug heisst Pre-Seed und soll tatsächlich (beim normalen GV) den Schleim besser machen.

Wenn aber das normalgleitgel nicht für baby machen auch geeignet wäre dann wäre es eine Verhütungsmethode wie die scheiden zäpfchen usw

Also, Hasi und ich würden wegschwimmen, wenn wir auch noch Gleitgel benutzen würden


also wir auch...

dito....
lyra83
2685 Beiträge
16.02.2012 13:47
Zitat von page_82:

Huhu Mädels,
meine FÄ hat angerufen. Werte sind alle im grünen Bereich. Ich bin definitv schwanger
Nächste Woche gehts ab zum nächsten US.
Hoffentlich sieht man da mehr als nur ne aufgebaute Schleimhaut.


oh toll herzlichen glückwunsch wie toll das ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt