Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
14.01.2012 11:20
Hallo,

ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.

Leider hat es mit einem Septemberkrümmelchen nicht geklappt und ich finde es gut das hier nun drei Monate zur "Auswahl" stehen.
Vielei kenne ich schon aus den letzten Monaten und da kennt man sich "leider" ja doch schon ein bisschen.

Zu mir: 30 Jahre, seit Feb. 11 hibbeln wir, leider die letzten Zyklen unregelmäßig -> 10 ÜZ müsste es jetzt sein

Hatte wohl auch die Tage meinen ES, aber mein GG war auf Montage daher wird es mit einem Oktoberkrümmelchen wohl auch nichts

Frage: Gibt es hier auch so eine Liste wie bei den anderen oder wird es nicht so verfolgt??
kruemel2011
5828 Beiträge
14.01.2012 11:34
230 neue beiträge seit ihr denn wahnsinnig... ich hab jetz nich alles nachgelesen bringt mich jemand auf den neuesten stand??? bitte
Dori86
1616 Beiträge
14.01.2012 11:55
Kann ich leider auch nicht kruemel! Ich habe gestern auch nur alles überflogen!!!!
Temayja
17613 Beiträge
14.01.2012 13:30
wir haben usn über unsere Männer ausgekotzt also nur das übliche

und ach ja willkommen mela
bellama
531 Beiträge
14.01.2012 13:37
Na Mädels,
was macht ihr an diesem schönen Tag?
War mit Mausi schon im Tierpark, ohne Mann allerdings, der hat sich ja am 1.1. den Zeh gebrochen und leidet immer noch...

14.01.2012 14:06
Huhu..he sind ja fast wieder alle da..

Ja wenn Männer krank sind, obwohl Zeh tut echt weh..
kleines_bubu
169 Beiträge
14.01.2012 14:29
Guggus ihr lieben
So, Großeinkauf erledigt, mein Hase hat sich grad zum Waldspeck verabredet und ich back eine Donauwelle. Weiß nicht mehr, wer mich gestern hier auf die Idee brachte, aber die muss jetzt sein, und zwar am besten SOFORT schon fertig
Manchmal erschreck ich vor mir selber, wenn ich tagelang auf was bestimmtes Appetit habe, dass ich mir das so lange wünsche, bis es das gibt. Ich glaub, ich werd in Hinsicht Heißhungerattacken usw. meinen Schatz zur Weißglut bringen, wenn ich mal schwanger bin. Kann er jetzt zumindest schon mal üben

*
@Babyblueseyes: Glaube, dass es echt wichtig und notwendig ist, dass ihr mal ernst miteinander redet über alles! Ich hoffe, dein Mann ist auch endlich mal bereit dazu! Drück dir die Daumen, dass ihr euch in Ruhe aussprechen könnt und alles wieder gut wird

*
@melamexx: Hallo hier bei uns
Sag mal, stimmt dein Ticker nicht? Weil da steht, du bist erst vorm ES und im Text schreibst du, dass du glaubst, du hattest ihn die Tage?!
Drück dir die Daumen, dass es bald klappt!
bellama
531 Beiträge
14.01.2012 14:35
Zitat von Laura82:

Huhu..he sind ja fast wieder alle da..

Ja wenn Männer krank sind, obwohl Zeh tut echt weh..



Ja sitmmt... aber ist ja schon lange her und ich muss alles machen, er kann nciht mal mit dem Hund raus gehen... das nervt jetzt schon ein bisschen!

Was macht eigetlich die Liste?
Napalm
22 Beiträge
14.01.2012 14:53
Diese Warterei auf das was da NICHT kommen soll macht einen wahnsinnig. Ich fühl mich im Moment eh schon schon sowas von matschig ach mensch , naja gsd bin ich nicht die einzige die fiebert

PS: und was macht mein Mann , ich lauf fast amok vor aufregung und unwohlsein und er schiebt ne total ruhige Kugel ... Boah wie mich das aufregt

PPS: seit gestern habe ich Rückenschmerzen in der Nierengegend .. komisch komisch
14.01.2012 15:17
Huhu Mädels
Ich werde mich wohl für ungewisse zeit von euch verabschieden müssen... Mein Freund und ich haben momentan ne ziemliche Krise... Und da werden ich bzw wir das Thema hibbeln wohl für unbestimmte zeit verschieben
Ich bin schon etwas traurig... Aber naja.
Wir werden uns bestimmt i-wann wieder mal lesen
Machts guddi und ich drück euch allen die Däumchen das ihr bald positiv testen dürft...
Jonna27
127 Beiträge
14.01.2012 15:24
Hallo Mädels,

wir können immer noch nicht in den neuen Zyklus starten, weil die olle Mens nicht kommen will. Frag mich wann ich wohl den ES hatte, muss ja total spät gewesen sein. :/
Ich möchte gar nicht sagen, wie oft ich schon einen SS-Test gemacht habe^^ Wenn die Mens net eintrudelt, will man ein negatives Ergebnis auch einfach nicht wahrhaben.

Wisst ihr wie das ist mit Frauen ist, die Wassereinlagerungen haben? Ich bin davon betroffen und morgens kommt dann quasi immer alles raus, obwohl ich Nachts umd vorm schlafengehen nichts trinke. Vielleicht ist mein Urin auch immer zu verdünnt, der ist morgens auch immer total hell und wässrig, weil halt über Nacht die ganzen Wassereinlagerungen abgebaut werden. Ach ist bestimmt wieder Wunschdenken
kk2404
1055 Beiträge
14.01.2012 15:47
So, habe gerade mal alles gelesen.
Was mich ziemlich traurig gemacht hat war die Aussage:
"Fuck es wird ein Junge"
So oder ähnlich habe ich es gerade gelesen.
Finde solche Aussagen irgendwie blöd.
Ich selber bin Mama eines wundervollen Jungen.
Ganz ehrlich, keiner kann es wirklich beeinflussen und Jungs sind klasse. Ohne wenn und aber. Würde ihn für kein Mädchen dieser Welt eintauschen wollen.
So, das musste mal raus. Muss sich jetzt auch keiner angegriffen fühlen ist halt meine Meinung.
@Jonna, mit dem Wasser kenne ich mich nicht aus. Sonst mach doch Nachmittags mal einen Test. Oder beim FA einen Bluttest.
LG KK
Georgevel
8141 Beiträge
14.01.2012 16:00
Huhu
Ich werd wahnsinnig, Himmel habt ihr viel geschrieben.
Waren gestern abend ein wenig mit meinen Kollegen feiern und erst um 1 im Bett. War aber n toller Abend.

Ich fass mal zusammen:
Zuerst find ganz schön schade, dass eure Männer euch so hängen lassen. Klar, immer hat man vielleicht nicht Lust, aber so direkte Ablehnung?
Ich muss sagen, ich hab echt Glück. Mein Freund will eigentlich immer Meist bin ich es, die nicht möchte. Und zum Dessous anziehen komm ich nicht.
Er liest auch hier mit....na ja, er schaut mir über die Schulter und ich übersetze. Verstehen tut er ja nix. Er kommentiert meine Tempi Kurve, weiß genau wann ich ES hab oder haben sollte und neulich hat er sogar gesagt ich soll mal SS Viren aufsaugen, in nem anderen Thread

N Auto hab ich nicht, mein Freund hat nen SEAT, aber ich hab zwar nen Führerschein, aber fahr nicht gerne. War mal in nem schweren Unfall, aber bis auf den Totalschaden glimpflich ausgegangen, mit Freunden und mein Ex hatte n halbes Jahr nachdem wir auseinander waren nen Unfall und ist gestorben. Noch dazu bin ich ja bei den Inselaffen und auf der falschen Seite fahren will ich noch weniger als in D. Hab auch Null Fahrerfahrung.

Babyblueeyes ich denke auch, dass du mit deinem Freund reden musst. Hoff ihr könnt eure Beziehung ein wenig einrenken.

Puschel, ich wünsch euch alles Gute und hoffe ihr könnt auch eure Probleme zusammen klären

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
14.01.2012 16:48
14 Beiträge!

Wir waren Wochendeinkauf schmeißen und verbummeln jetzt unsere Zeit bis Mausi um 19 Uhr ins bett geht.

Sex: will mein Schätzchen wieder keinen heute na,ja ok wenn er nicht ich zwinge ihn zu nix aber wir haben uns ausgesprochen.
Er will definitiv ein 2tes Kind mit mir nur er wünscht sich eben wegen der vorgeschicht ein mädchen!

So mädels ich schaue morgen wieder bei euch rein wir haben heute abend Pc Verbot damit wir uns wieder um Uns Kümmern

Bis morgen
Temayja
17613 Beiträge
14.01.2012 16:55
Viel spass blue und lasst es krachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt