Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
lyra83
2685 Beiträge
24.02.2012 10:47
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Madleen2011:

@Mira-Belle: Ich glaub Du warst diejenige, die direkt nach ihrem ES schon gespührt hat, dass es gefruchtet hat oder?? Wie hat sich das denn bei Dir angefühlt??


ja,genau
ich hatte von dem tag an durchgehend ein ziehen im ul, immer auf der rechten seite und mein gefühl hat es mir irgendwie gesagt, weil ich mich irgendwie anders gefühlt habe, kann ich aber nicht genau in worte fassen, was genau es war...


echt oh wie schön ich freu mich für euch
Raupinchen
2192 Beiträge
24.02.2012 10:49
Welchen Digitalen Test habt Ihr denn zu hause? den clearbLue oder nen anderen???
24.02.2012 10:50
Digitalen gibts nur Clearblue
24.02.2012 10:58
Zitat von Raupinchen:

Welchen Digitalen Test habt Ihr denn zu hause? den clearbLue oder nen anderen???



clearblue mit wochenbestimmung.
auf amazon gibt es ein doppelpack für (hm ...) um die 10€+versand, die sind dann allerdings auf englisch aber das macht wirklich nichts.
Raupinchen
2192 Beiträge
24.02.2012 11:05
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Raupinchen:

Welchen Digitalen Test habt Ihr denn zu hause? den clearbLue oder nen anderen???



clearblue mit wochenbestimmung.
auf amazon gibt es ein doppelpack für (hm ...) um die 10€+versand, die sind dann allerdings auf englisch aber das macht wirklich nichts.

Kan mich nicht entscheiden: den doppelpack, der def. nicht bis Montag da sein wird, oder einen einzelnen der mit AMA.Prime morgen da wäre also Montag früh zum testen bereit wäre...was wûrdest Ihr machen???
24.02.2012 11:14
Doppelpack montag du bist so schwanger da kann nix schief gehen
24.02.2012 11:14
ist bestimmt besser, wenn du noch nicht zu früh den test machst(bis ja ein 25er), nimm doch das doppelpack, die wurden bei mir auch schneller geliefert, als angegeben
Raupinchen
2192 Beiträge
24.02.2012 11:19
Zitat von mira-bellle:

ist bestimmt besser, wenn du noch nicht zu früh den test machst(bis ja ein 25er), nimm doch das doppelpack, die wurden bei mir auch schneller geliefert, als angegeben

Und kann man trotzdem an die packstation schicken lassen, obwohl bei steht erst ab 70€? ich meine wenn ama das anbietet????
24.02.2012 11:23
Zitat von Raupinchen:

Zitat von mira-bellle:

ist bestimmt besser, wenn du noch nicht zu früh den test machst(bis ja ein 25er), nimm doch das doppelpack, die wurden bei mir auch schneller geliefert, als angegeben

Und kann man trotzdem an die packstation schicken lassen, obwohl bei steht erst ab 70€? ich meine wenn ama das anbietet????


das kann ich dir leider nicht beantworten, denke eher nicht, habe sie nach hause liefern lassen...weshalb möchtest du sie denn bei der packstation abholen?
24.02.2012 11:24
Ich kenn mich damit auch nicht aus mein Postbote legt mir alle sovor die tür.

*viel schoki in die mitte leg auch wenn ich heute keine mag *
Raupinchen
2192 Beiträge
24.02.2012 11:28
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von mira-bellle:

ist bestimmt besser, wenn du noch nicht zu früh den test machst(bis ja ein 25er), nimm doch das doppelpack, die wurden bei mir auch schneller geliefert, als angegeben

Und kann man trotzdem an die packstation schicken lassen, obwohl bei steht erst ab 70€? ich meine wenn ama das anbietet????


das kann ich dir leider nicht beantworten, denke eher nicht, habe sie nach hause liefern lassen...weshalb möchtest du sie denn bei der packstation abholen?

Weil Tagsüber keiner Zu hause ist, und man es von der POst ja erst am nächten Tag abends abholen kann...dann lass ich es halt zur Arbeit liefern....
24.02.2012 11:29
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich kenn mich damit auch nicht aus mein Postbote legt mir alle sovor die tür.

*viel schoki in die mitte leg auch wenn ich heute keine mag *


oh, schoki

blue, sein niocht so traurig, ich kann das ja gar nicht mit ansehen...

dir ist klar, was dir bevorsteht, solltest du doch schwanger sein:
24.02.2012 11:30
Js das nehme ich auf mich
Raupinchen
2192 Beiträge
24.02.2012 11:30
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich kenn mich damit auch nicht aus mein Postbote legt mir alle sovor die tür.

*viel schoki in die mitte leg auch wenn ich heute keine mag *


SCHOOOOOOOOOKIIIIIIIIIIIIII.....mmmhhhh..habt ihr schon die lila schoki mit smarties probiert? die gibts nur für kurze zeit..eine echt empfehlung...¨*g*
Ich nehm mir später ein Stück Blue, nach dem Mittag...jetzt hab ich gerade Sodbrennen...Kann man von tee Sodbrenenn kriegen????
24.02.2012 11:30
achso, bei mir hat er es einfach in den briefkasten gesteckt, ist ja kein richtiges päckchen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt