Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
frauke2211
182 Beiträge
15.01.2012 11:37
also, wenn ich es eh ahne und dann auch noch meine Tage wegbleiben, dann brauch ich keine 4 Wochen warten...
aber einerseits redet man sich ein, es hat nicht geklappt, andererseits will ich diesen Test unbedingt machen...aber vor ner Enttäuschung hab ich auch Bammel
mummymouse2006
5184 Beiträge
15.01.2012 11:40
@Bellama wie alt ist dein erstes? oder hast du noch mehr?

Wünsche euch einen tollen sonntag...
wir müssen heute koffer packen und geschenke einpacken und so weter, nachher zu schwiegereltern das navi holen und morgen gehts auf große fahrt

ansonsten steht nix an...
habe immer noch unterleibsziehen mal mehr mal weniger...

drücke allen die daumen das wir alle noch 2012 er babys bekommen
Darling
3925 Beiträge
15.01.2012 11:40
Zitat von Pusteblume13:

Zu dem Thema Zwillinge, ich finde Zwillinge super schön aber ich persönlich möchte keine Zwillinge bekommen, haben viele Zwillinge in der Familie, womit ich auch Vorbelastet bin Aber ich hab auch mitbekommen, wie es mit Zwillingen ist und dass möchte ich persönlich nicht haben.


ich finde zwillinge auch toll, aber muss eigentlich nicht sein. ist mit zu anstrengend ^^. in unserer familie haben wir sogar dreimal zwillinge, die erbanlagen liegen also vor... hat von euch jemand zwillinge bekommen???
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.01.2012 11:41
Zitat von frauke2211:

also, wenn ich es eh ahne und dann auch noch meine Tage wegbleiben, dann brauch ich keine 4 Wochen warten...
aber einerseits redet man sich ein, es hat nicht geklappt, andererseits will ich diesen Test unbedingt machen...aber vor ner Enttäuschung hab ich auch Bammel


Ja finde ich auch...

Und das mit dem Bammel verstehe ich total!!!!!
Es ist der Wahnsinn wie enttäuscht man ist nen weißen Test zu haben oder die mens zu bekommen....
Bzw wie stark der Wusch nach nem Kind auf einmal ist....
Manchmal sind Frauen komische Geschöpfe muss ich selber zugeben...
mummymouse2006
5184 Beiträge
15.01.2012 11:43
meine schwägerin also schwester meines mannes war mit zwillingen schwanger, leider hat sie das erste in der 9 ssw und das zweite in der 11 ssw verloren...

ich möchte auch keine zwillinge, gibts bei uns in der familie auch nicht also denke ich nicht das es uns trifft
Ist sehr anstrengend und wirklich schwer und vor allem wenn man noch ein älteres kind hat, denke ich steht das dann schon sehr hintenan und kommt sicher viel zu kurz. Natürlich wenns so ist, kann man nichts ändern und dann werdens eben zwei, aber ich glaube es ist nicht einfach...
Darling
3925 Beiträge
15.01.2012 11:43
Zitat von mummymouse2006:

@Bellama wie alt ist dein erstes? oder hast du noch mehr?

Wünsche euch einen tollen sonntag...
wir müssen heute koffer packen und geschenke einpacken und so weter, nachher zu schwiegereltern das navi holen und morgen gehts auf große fahrt

ansonsten steht nix an...
habe immer noch unterleibsziehen mal mehr mal weniger...

drücke allen die daumen das wir alle noch 2012 er babys bekommen


ja, ich hoffe auch, dass es bei uns allen noch klappt. vor drei tagen hatte ich starkes stechen und ziehen im unterleib, ich denk mal das war der ES ,aber muss ja nichts heißen... noch 11 tage bis zum schwangerschaftstest... Mittwoch bin ich beim FA, aber da kann er bestimmt eh noch nichts sehen...
Darling
3925 Beiträge
15.01.2012 11:46
Zitat von mummymouse2006:

meine schwägerin also schwester meines mannes war mit zwillingen schwanger, leider hat sie das erste in der 9 ssw und das zweite in der 11 ssw verloren...

ich möchte auch keine zwillinge, gibts bei uns in der familie auch nicht also denke ich nicht das es uns trifft
Ist sehr anstrengend und wirklich schwer und vor allem wenn man noch ein älteres kind hat, denke ich steht das dann schon sehr hintenan und kommt sicher viel zu kurz. Natürlich wenns so ist, kann man nichts ändern und dann werdens eben zwei, aber ich glaube es ist nicht einfach...


ja ich glaube, die risriken sind auch viel höher als bei nur einem kind...
mummymouse2006
5184 Beiträge
15.01.2012 11:50
Thema Testen, ich werde nicht vor NMT testen und diesen Monat schon garnicht. Hatte ja so wie ich denke nichtmal nen Eisprung. Also ich werde warte bis weit über NMT weil ich ja nichtmal weiss wann NMT genau ist

Saagt mal wenn ihr positiv testen würdet, wem würdet ihr es zuerst sagen und wie würdet ihr den verwandten die frohe botschaft überbringen?

Also ich denke immer wenn ich irgendwann mal positiv teste dann werde ich für unseren sohn ein shirt drucken lassen auf dem großer Bruder steht ich dneke dann wissen alle bescheid für die verwandschaft aus der ferne würde ich storchenbriefe schreiben und ein foto mitschicken von dem mini mit besagtem shirt
und für menne würde ich mir was ganz besonderes einfallen lassen

die ersten denen ichs erzählen würde, wären wahrscheinlich meine kleine schwester und meine bester freundin und euch
Darling
3925 Beiträge
15.01.2012 11:53
Zitat von mummymouse2006:

Thema Testen, ich werde nicht vor NMT testen und diesen Monat schon garnicht. Hatte ja so wie ich denke nichtmal nen Eisprung. Also ich werde warte bis weit über NMT weil ich ja nichtmal weiss wann NMT genau ist

Saagt mal wenn ihr positiv testen würdet, wem würdet ihr es zuerst sagen und wie würdet ihr den verwandten die frohe botschaft überbringen?

Also ich denke immer wenn ich irgendwann mal positiv teste dann werde ich für unseren sohn ein shirt drucken lassen auf dem großer Bruder steht ich dneke dann wissen alle bescheid für die verwandschaft aus der ferne würde ich storchenbriefe schreiben und ein foto mitschicken von dem mini mit besagtem shirt
und für menne würde ich mir was ganz besonderes einfallen lassen

die ersten denen ichs erzählen würde, wären wahrscheinlich meine kleine schwester und meine bester freundin und euch


ich würde das ultraschallbild einscannen und dann mehrmals ausdrucken. jeder aus meiner familie bekommt dann eine kopie in einen umschlag und hinten auf das ultraschallbild schreibe ich dann drauf "DU WIRST OMA/OPA/TANTE/ONKEL".
frauke2211
182 Beiträge
15.01.2012 11:53
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von frauke2211:

also, wenn ich es eh ahne und dann auch noch meine Tage wegbleiben, dann brauch ich keine 4 Wochen warten...
aber einerseits redet man sich ein, es hat nicht geklappt, andererseits will ich diesen Test unbedingt machen...aber vor ner Enttäuschung hab ich auch Bammel


Ja finde ich auch...

Und das mit dem Bammel verstehe ich total!!!!!
Es ist der Wahnsinn wie enttäuscht man ist nen weißen Test zu haben oder die mens zu bekommen....
Bzw wie stark der Wusch nach nem Kind auf einmal ist....
Manchmal sind Frauen komische Geschöpfe muss ich selber zugeben...


Ja, find ich auch, da stimme ich dir zu...es wäre ja zu schön, wenn es geklappt hätte, es gibt ja auch einige Anzeichen, die dafür sprechen und wenn der Test dann positiv ist, kann ich es auch wahrscheinlich nicht glauben.

Was hältst du denn von nem Frühtest???
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.01.2012 11:55
Zitat von mummymouse2006:

Thema Testen, ich werde nicht vor NMT testen und diesen Monat schon garnicht. Hatte ja so wie ich denke nichtmal nen Eisprung. Also ich werde warte bis weit über NMT weil ich ja nichtmal weiss wann NMT genau ist

Saagt mal wenn ihr positiv testen würdet, wem würdet ihr es zuerst sagen und wie würdet ihr den verwandten die frohe botschaft überbringen?

Also ich denke immer wenn ich irgendwann mal positiv teste dann werde ich für unseren sohn ein shirt drucken lassen auf dem großer Bruder steht ich dneke dann wissen alle bescheid für die verwandschaft aus der ferne würde ich storchenbriefe schreiben und ein foto mitschicken von dem mini mit besagtem shirt
und für menne würde ich mir was ganz besonderes einfallen lassen

die ersten denen ichs erzählen würde, wären wahrscheinlich meine kleine schwester und meine bester freundin und euch


Wowda hast du dir ja schon ziemlich gedanken drüber gemacht *g*

Schöne Ideen dabei!

Ich weiß noch nicht wie und wann wer was gesagt bekommt.

Für meinen Mann (falls ich nicht gleich mit dem Test vor seiner Nase wedel) gibt es ne Karte auf der steht manchmal ist das große Glück ganz klein (zusammen mit Babyschuhen) - ich weiß voll klischeehaft.

Und meine beste Freundin denke ich sieht es mir an weil ich grinsen werde wie ein Honigkuchenpferd wenn ich sie dann sehe*gg*

frauke2211
182 Beiträge
15.01.2012 11:59
mein Mann wird wahrscheinlich in Ohnmacht fallen und ich muss ihn halten...hihihi und der REst der Familie wartet eh schon, dass ich mit ner frohen Botschaft zu ihnen komme und die Freunde, die bekommen es schon noch früh genug mit, spätestens wenn ich keinen Kurzen und kein Bier und SEkt mehr trinke...wahrscheinlich glauben die mir das eh nicht, wenn ich sag ich darf nicht...los, einen noch, sonst bist du doch auch nicht abgeneigt - nein, danke ich darf nicht!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.01.2012 12:03
Zitat von frauke2211:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von frauke2211:

also, wenn ich es eh ahne und dann auch noch meine Tage wegbleiben, dann brauch ich keine 4 Wochen warten...
aber einerseits redet man sich ein, es hat nicht geklappt, andererseits will ich diesen Test unbedingt machen...aber vor ner Enttäuschung hab ich auch Bammel


Ja finde ich auch...

Und das mit dem Bammel verstehe ich total!!!!!
Es ist der Wahnsinn wie enttäuscht man ist nen weißen Test zu haben oder die mens zu bekommen....
Bzw wie stark der Wusch nach nem Kind auf einmal ist....
Manchmal sind Frauen komische Geschöpfe muss ich selber zugeben...


Ja, find ich auch, da stimme ich dir zu...es wäre ja zu schön, wenn es geklappt hätte, es gibt ja auch einige Anzeichen, die dafür sprechen und wenn der Test dann positiv ist, kann ich es auch wahrscheinlich nicht glauben.

Was hältst du denn von nem Frühtest???


Mein test Freitag hatte ne VL und der heute war negativ...
Von daher bin ich schon enttäuscht obwohl ich weiß das es vielleicht zu früh war...daher warte ich noch ...hoffe ich lol
15.01.2012 12:11
67 Beiträge!
Ich habe alles nachgelesen!

Zu uns wir testen in 13 Tagen zusammen!
Wir haben uns ausgesprochen wir hibbeln weiter!

Warum er mal keinen Sex will weiß er selber nicht wir werden es so machen wie ihr einfach nicht sagen wann der Eisprung ist und ran an den Süßen!

Wir haben gestern wir schönen ... gehabt und ganz ganz viel gekuscheln da hätte kein Blatt mehr dazwischen gepasst!

Geburtstermin: Wenns klappt habe ich entweder am 03.10 ET oder am 7.10 ET mir wäre der 7.10 lieber

So ihr süßen einen schönen nachmittag bis morgen da habe ich wieder viel zeit für euch wenn mausi pennt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.01.2012 12:13
Zitat von BabyBlueEyes:

67 Beiträge!
Ich habe alles nachgelesen!

Zu uns wir testen in 13 Tagen zusammen!
Wir haben uns ausgesprochen wir hibbeln weiter!

Warum er mal keinen Sex will weiß er selber nicht wir werden es so machen wie ihr einfach nicht sagen wann der Eisprung ist und ran an den Süßen!

Wir haben gestern wir schönen ... gehabt und ganz ganz viel gekuscheln da hätte kein Blatt mehr dazwischen gepasst!

Geburtstermin: Wenns klappt habe ich entweder am 03.10 ET oder am 7.10 ET mir wäre der 7.10 lieber

So ihr süßen einen schönen nachmittag bis morgen da habe ich wieder viel zeit für euch wenn mausi pennt



Das freut mich für euch *freu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt