Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
09.03.2012 07:00
guten morgen mädels,

wie geht es euch??????

blue, bin mal gespannt wann deine werte unten sind, aber ich bin mir ganz sicher, dass es schnell geht!!! hab ich so im gefühl

janvier, ich glaube, nächsten monat fange ich mit dem tee auch an ...
menno, das wollte ich eigentlich nicht..naja...

ich müsste nun eigentlich heute oder morgen, SPÄTESTENS meine mens bekommen...schaun wir mal...

liebe grüße und einen schönen tag!!

wer von euch hat eigentlich als nächstes geburtstag ????
09.03.2012 07:41

Freitag GB Pics
Guten morgen,

FedKat: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Wir könnten ja mal eine Geburtstagsliste machen

Also ich habe erst am 6.Apri

Me: ich habe bescheiden geschlafen ich bin noch total durch den wind wenn sich bis mausis Geburtstag im Mai nichts tut, will ich nicht meh hibbel sobald mausi im Kiga ist gehe ich wieder Vollzeit arbeiten

Ich hoffe es geht allen gut
09.03.2012 08:34
FedKat86

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!

Mädls, sagmal wann steig eigentlich die Temparatur an?
Ich hab immer noch zwischen 36,2 und 36,1 ???
Und morgen wollte ich mit den Ovus anfangen? Steig Sie noch wegem ES oder wie?
Ich hab erst im August Geburtstag ^^
Diana34
99 Beiträge
09.03.2012 08:46
Guten morgen Mädels,

Alles Gute zum Geburtstag!

Ein Hilferuf an Alle!!!!!
Bin heute 1 Tag über der Zeit! Meine Mens ist seit Jahren pünktlich!
Heute morgen den Testamed Test gemacht! Da wurde auf einmal das ganze Ergebnisfeld leicht blau (statt Dicken blauen Strich) und jetzt ist alles weiß. Ich hatte sowas vor drei Jahren bei einem Test , da ist zu viel Urin zu schnell aufs Feld gekommen. Ich hab gedacht OK. Nicht SS
da das Feld ne min. später ganz weiß war. So wie heute. Damals hab ich dann drei Tage später nochmal getestet und da war der sofort Positiv. Der kleine wird im April drei!

Was meint Ihr!!?? Nochmal testen??? Hattet Ihr sowas schon mal??
jana1811
3565 Beiträge
09.03.2012 08:49
Zitat von Diana34:

Guten morgen Mädels,

Alles Gute zum Geburtstag!

Ein Hilferuf an Alle!!!!!
Bin heute 1 Tag über der Zeit! Meine Mens ist seit Jahren pünktlich!
Heute morgen den Testamed Test gemacht! Da wurde auf einmal das ganze Ergebnisfeld leicht blau (statt Dicken blauen Strich) und jetzt ist alles weiß. Ich hatte sowas vor drei Jahren bei einem Test , da ist zu viel Urin zu schnell aufs Feld gekommen. Ich hab gedacht OK. Nicht SS
da das Feld ne min. später ganz weiß war. So wie heute. Damals hab ich dann drei Tage später nochmal getestet und da war der sofort Positiv. Der kleine wird im April drei!

Was meint Ihr!!?? Nochmal testen??? Hattet Ihr sowas schon mal??


ohhhh..wie schön..du hibbelst auch gerade!!!

ich würde sagen, nochmal testen!!!!

schade, dass du damals erst drei tage später getestet hast...nun wissen wir ja alle nicht, was gewesen wäre, wenn du damals am gleichen tag nochmal getestet hättest!

hast du noch einen test da ? du musst unbedingt mit stoppuhr testen..1 sekunde zuviel kann das ergebnis schon fälschen..
09.03.2012 08:52
Zitat von Didi_33:

Hi Lillylala,
wohl wahr und ich muss sagen, dass es echt schwierig ist hier am Ball zu bleiben Ich kann leider immer erst abends rein schauen und heute musste ich schon 276 Nachrichten nachlesen
glg Didi


Guten Morgen Mädels,

ja Didi das stimmt, hier ist immer was los. Aber du musst ja nicht alles nachlesen, frag einfach nach wenn du was wissen möchtest, so machen es die anderen auch, die erst abends reinschauen können
Diana34
99 Beiträge
09.03.2012 08:54
Zitat von jana1811:

Zitat von Diana34:

Guten morgen Mädels,

Alles Gute zum Geburtstag!

Ein Hilferuf an Alle!!!!!
Bin heute 1 Tag über der Zeit! Meine Mens ist seit Jahren pünktlich!
Heute morgen den Testamed Test gemacht! Da wurde auf einmal das ganze Ergebnisfeld leicht blau (statt Dicken blauen Strich) und jetzt ist alles weiß. Ich hatte sowas vor drei Jahren bei einem Test , da ist zu viel Urin zu schnell aufs Feld gekommen. Ich hab gedacht OK. Nicht SS
da das Feld ne min. später ganz weiß war. So wie heute. Damals hab ich dann drei Tage später nochmal getestet und da war der sofort Positiv. Der kleine wird im April drei!

Was meint Ihr!!?? Nochmal testen??? Hattet Ihr sowas schon mal??


ohhhh..wie schön..du hibbelst auch gerade!!!

ich würde sagen, nochmal testen!!!!

schade, dass du damals erst drei tage später getestet hast...nun wissen wir ja alle nicht, was gewesen wäre, wenn du damals am gleichen tag nochmal getestet hättest!

hast du noch einen test da ? du musst unbedingt mit stoppuhr testen..1 sekunde zuviel kann das ergebnis schon fälschen..


Nein leider keinen Test mehr da!!! Mein Mann bringt mir nachher einen neuen mit! Und ne ich habe das natürlich nicht mit Stoppuhr gemacht Sch...... man, ich halte das warten nicht mehr aus. Von der Mens ist weit und breit nichts zu sehen.... Das Kontrollfeld war ausgefranst blau... Ach ich weis auch nicht....
karinachen
1214 Beiträge
09.03.2012 08:59
Hallo,
@fatcat:
09.03.2012 09:01
Guten Morgen an Alle,

@ FedKat: AAAAALLLLEEEESSSSS Liebe zum Burzeltag! Bekommst von mir ne Portion Zuversicht, Glück, Erfolg und Fruchtbarkeit geschenkt
@Diana: Gleich noch mal testen, wenn du noch einen da hast
@Me: bin heute nicht gut drauf. Muss nachher meinen Opa zum Arzt fahren, bei ihm wurde Nierenkrebs festgestellt Hab gehofft dieses Jahr wird besser... Und irgendwie habe ich das gefühlt mein Zyklus ist wieder total durch den Wind Dienstag hat der Rossmann-Ovu ne dicke Linie gehabt, Mittwoch war die auch noch da, aber ein bißchen schwächer als die Kontrolllinie und der Clearblue hat gestern nur ein Kreis gezeigt. Weiß nicht was ich davon halten soll. Nach meinen "normalen" Zyklus dürfte erst heute ein Smiley kommen. Letztes mal war der Zyklus ja um 5-6Tage länger. Also dachte ich könnte der ES dieses Mal sogar später kommen. Aber laut Rossmann-Ovu???? Naja teste einfach weiter und mal sehen, ob noch ein Smiley kommt. Die Clearblue reichen noch bis Mittwoch...
Ach, wieso muss es alles so kompliziert sein.
Wenigsten haben wir im Falle eines früheren ES, die letzten Tage schön geherzelt.
karinachen
1214 Beiträge
09.03.2012 09:04
@alle anderen
ihr wisst ja, dass ich seit 3 Wochen die Hormone bekomme. Meint ihr,dass sich der ES dadurch verzögern könnte? Eigentlich merke ich ja den ES immer und er ist immer am 14. Tag nach Mens. Diesmal habe iuch aber nicht gemerkt, dachte aber das es von den Medis kommen könnte, da ich allgemein keine UL Schmerzen mehr dadurch habe. Sonst hat es mich immermal zwischendurch gezwickt oder so. Lag an der Krankheit.
So und gestern: Tata Hat sich das so angefühlt, als hätte ich links meinen ES gehabt. Was meint ihr? Hibbel Hibbel
karinachen
1214 Beiträge
09.03.2012 09:06
@diana
Vielleicht solltest du morgenfrüh testen oder jetzt ganz lange nicht Pipi machen. Damit der eventuelle HCG schön hoch ist.
Hoffe für dich das Beste
09.03.2012 09:06
Zitat von karinachen:

@alle anderen
ihr wisst ja, dass ich seit 3 Wochen die Hormone bekomme. Meint ihr,dass sich der ES dadurch verzögern könnte? Eigentlich merke ich ja den ES immer und er ist immer am 14. Tag nach Mens. Diesmal habe iuch aber nicht gemerkt, dachte aber das es von den Medis kommen könnte, da ich allgemein keine UL Schmerzen mehr dadurch habe. Sonst hat es mich immermal zwischendurch gezwickt oder so. Lag an der Krankheit.
So und gestern: Tata Hat sich das so angefühlt, als hätte ich links meinen ES gehabt. Was meint ihr? Hibbel Hibbel


Hallo Karinachen,

kann das vielleicht auch ein Zeichen für den sein?
karinachen
1214 Beiträge
09.03.2012 09:09
Zitat von Lillylala:

Zitat von karinachen:

@alle anderen
ihr wisst ja, dass ich seit 3 Wochen die Hormone bekomme. Meint ihr,dass sich der ES dadurch verzögern könnte? Eigentlich merke ich ja den ES immer und er ist immer am 14. Tag nach Mens. Diesmal habe iuch aber nicht gemerkt, dachte aber das es von den Medis kommen könnte, da ich allgemein keine UL Schmerzen mehr dadurch habe. Sonst hat es mich immermal zwischendurch gezwickt oder so. Lag an der Krankheit.
So und gestern: Tata Hat sich das so angefühlt, als hätte ich links meinen ES gehabt. Was meint ihr? Hibbel Hibbel


Hallo Karinachen,

kann das vielleicht auch ein Zeichen für den sein?


Habe ich auch überlegt . Komisch ist nur, dass es echt nur links doll geziept hat für ca 2 Stunden. Und seit dem ist nichts mehr zuspüren.
09.03.2012 09:10
Mensch wie aufregend hier alles ^^
Ich würd morgen früh mit den Morgenurin nochmal testen =)
Falls dein Mann, mehrere mitbringt, teste nachher nochmal =)
Diana34
99 Beiträge
09.03.2012 09:11
Zitat von karinachen:

@diana
Vielleicht solltest du morgenfrüh testen oder jetzt ganz lange nicht Pipi machen. Damit der eventuelle HCG schön hoch ist.
Hoffe für dich das Beste

Da ich erst gegen halb fünf heute Nachmittag von meinem Mann die Tests holen lassen kann, bleibt mir eh nichts anderes Übrig als
bis dahin zu warten. Ich denke das ich dann wirklich erst morgen früh einen neuen Test machen werde. Vor drei Jahren war ich sooo traurig das ich da ja auch noch drei Tage ausgehalten habe. Und dann war ersowas von Positiv!!!!
Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt