Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Jonna27
127 Beiträge
16.01.2012 12:33
Huhu Mädels,

was für ein Wochenstart, die olle Mens ist da Oh ich bin so enttäuscht.
Aber wenigstens kann ich in einen neuen Zyklus starten.

Hoffe der nächste Zyklus ist net sooo lang wieder dieser. Hätte gerne meine 27 Tage zurück.
Knudde
854 Beiträge
16.01.2012 12:41
Zitat von Jonna27:

Huhu Mädels,

was für ein Wochenstart, die olle Mens ist da Oh ich bin so enttäuscht.
Aber wenigstens kann ich in einen neuen Zyklus starten.

Hoffe der nächste Zyklus ist net sooo lang wieder dieser. Hätte gerne meine 27 Tage zurück.


mein letzter zyklus war 47 tage. ab diesem nehme ich ovaria comp und hoffe das der ES diesmal schneller kommt.
Jonna27
127 Beiträge
16.01.2012 12:49
Ja meiner lag bei 35 Tagen und ich dachte echt, es hätte geschnaggelt. Aber nee...
Ich werde diesen Monat Tempi messen und Ovus machen, dann bin ich vielleicht auf der sicheren Seite bzw weiß dann wann die Mens kommen sollte.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.01.2012 13:06
Hallo Ihr lieben!
Nachdem ih huete morgen auf der Arbeit zweimal gespuckt habe und dann einfach umgefallen bin habe ich jetzt diese woche nen Krankenschein und kann außer der Regel öfter mal meinen Senf hier dazugeben....
Man muss ja immer was positves finden....

Ich finde im Bett liegen so langweilig
Jonna27
127 Beiträge
16.01.2012 13:09
Zitat von Leseratte-Brianna:

Hallo Ihr lieben!
Nachdem ih huete morgen auf der Arbeit zweimal gespuckt habe und dann einfach umgefallen bin habe ich jetzt diese woche nen Krankenschein und kann außer der Regel öfter mal meinen Senf hier dazugeben....
Man muss ja immer was positves finden....

Ich finde im Bett liegen so langweilig


Oje dann gute Besserung.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.01.2012 13:12
Zitat von Jonna27:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Hallo Ihr lieben!
Nachdem ih huete morgen auf der Arbeit zweimal gespuckt habe und dann einfach umgefallen bin habe ich jetzt diese woche nen Krankenschein und kann außer der Regel öfter mal meinen Senf hier dazugeben....
Man muss ja immer was positves finden....

Ich finde im Bett liegen so langweilig


Oje dann gute Besserung.


Danke das ist lieb....
Temayja
17613 Beiträge
16.01.2012 13:16
siehste, etwas positives muß das ganze ja haben bri
Knudde
854 Beiträge
16.01.2012 13:17
Zitat von Jonna27:

Ja meiner lag bei 35 Tagen und ich dachte echt, es hätte geschnaggelt. Aber nee...
Ich werde diesen Monat Tempi messen und Ovus machen, dann bin ich vielleicht auf der sicheren Seite bzw weiß dann wann die Mens kommen sollte.


ja die tempie geschichte ist ne gute sache. so weist du genau wann du dran bist mit der mens. ovu´s benutze ich auch und die funktionieren auch enwandfrei. kauf immer gleich 50 stück bei ebay.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.01.2012 13:20
Zitat von Knudde:

Zitat von Jonna27:

Ja meiner lag bei 35 Tagen und ich dachte echt, es hätte geschnaggelt. Aber nee...
Ich werde diesen Monat Tempi messen und Ovus machen, dann bin ich vielleicht auf der sicheren Seite bzw weiß dann wann die Mens kommen sollte.


ja die tempie geschichte ist ne gute sache. so weist du genau wann du dran bist mit der mens. ovu´s benutze ich auch und die funktionieren auch enwandfrei. kauf immer gleich 50 stück bei ebay.


Apropos Ovu meine Freundin orakelt jetzt und war ganz aus dem Häuschen weil sie nen zweiten strich hatte aber bekommt man den nicht sowieso vor der Periode auch ?....
Ich kenn michdamit null aus aber da sie morgen sowieso nmt hat kann sie meiner Meinung nach auch glaich testen....hm...
16.01.2012 13:23
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Knudde:

Zitat von Jonna27:

Ja meiner lag bei 35 Tagen und ich dachte echt, es hätte geschnaggelt. Aber nee...
Ich werde diesen Monat Tempi messen und Ovus machen, dann bin ich vielleicht auf der sicheren Seite bzw weiß dann wann die Mens kommen sollte.


ja die tempie geschichte ist ne gute sache. so weist du genau wann du dran bist mit der mens. ovu´s benutze ich auch und die funktionieren auch enwandfrei. kauf immer gleich 50 stück bei ebay.


Apropos Ovu meine Freundin orakelt jetzt und war ganz aus dem Häuschen weil sie nen zweiten strich hatte aber bekommt man den nicht sowieso vor der Periode auch ?....
Ich kenn michdamit null aus aber da sie morgen sowieso nmt hat kann sie meiner Meinung nach auch glaich testen....hm...

also wenn ich nen ovu kurz vor der mens nehme hat er auch immer nen zweiten strich.... hat also nicht wirklich was zu sagen wenn der zweite strich da ist.
Temayja
17613 Beiträge
16.01.2012 13:25
also nen zweiten strich hast du immer vor der mens, orakeln heißt ja auch du nutzt die ovus ab ES+9/10 und machst jedne tag einen und der strich muß jeden tag dicker werden wie kurz vorm ES.

Aber orakeln ist nur zu 70% sicher ei mir hat es aber gestimmt im Dezember
16.01.2012 13:25
Oh man unsere doofen vermieter kommen heute wieder und bleiben bestimmt 1 Woche die überwachen alles wehe es steht ein auto vor der Haustür sogar müllbeutel wird geschaut was alles drin ist usw

Wir fahren heute um 15 Uhr eine Tante besuchen und noch bisschen einkaufen hauptsache ablenkung

Also ich werde im nächsten ÜZ wenn es nicht geklappt hat jetzt fangen wir CM an nur tempi messe würde ich ständig vergessen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.01.2012 13:28
Danke ihr lieben ich meinte nämlich sowas im Hinterkopf zu haben....na ja sie soll halt in ein paar Tagen nen SSt machen....dann weiß sie bescheid...obwohl ich glaube bei ihr hats geklappt ....

Temayja
17613 Beiträge
16.01.2012 13:28
was hast du denn für vermieter????? bin froh das meine, meine schwiegerellis sind

CM??? meinst du den cb Monitor? ich hab meinen in den schrank verbannt mal sehen wie lange der drinbleibt.
hast du deinen neu gekauft?
16.01.2012 13:33
Genau ich meine den Clearblue Monitor!
*
Ja meine Vermieter wohnen gleich gegen über von unsere Haustüre deswegen wollen wir auch weg von hier aber wir haben gesagt jetzt erst baby basteln dann können wir in die freiwerde Wohnung im August einziehen(Eigentumswohnung=)
*
Ich streß mich auch nicht wegen evtl. schwanger oder auch nicht bringt eh nix ich glaube aber das wir im Februar nochmal ran müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt