Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
CarlaColumna
1362 Beiträge
16.03.2012 10:11
Zitat von FleurMum:

Zitat von Janvier:

@Blue, also am 14ten hatte ich meinen ES. Wo Ihr alle gesagt hattet das er aufjedenfall Positiv ist. Haben auch an dem Abend geherzelt. (1x)
Aber gestern, war der Ovu noch dicker. Zuerst Schwach und dann wurde er richtig schön Dick. Also irgendwie dicker als der am 14ten. Man könnte sagen, ich hatte einfach 2 mal hintereiner einen positiven Ovu und so habe ich auch in meinen Kurven eingestellt. Aber ausgerechnet gestern, wollte er nicht....

Aber dann könnte es doch auch geklappt haben


ja eben!! Also kopf hoch, Jan!!
nur weil ihr gestern nicht gehrzelt habt, heißt das noch garnichts!!!!
es kann trotzdem alles geklappt haben!!

bei meiner Freundin ist das Kalle-Spermium 1 Woche vor ES angekommen und hat geduldig gewartet!!!!
16.03.2012 10:11
Zitat von FleurMum:

Dann würde ich es ihm nicht mehr sagen wenn du ES hast,vieleicht fühlt er sich dann unter druck gesetzt...

Hattest du aber Vorgestern geherzelt? Wel meist wird man ja auch einen Tag vor ES ss


Am 14ten ja!
16.03.2012 10:11
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von FleurMum:

Carla,wann gibt es neue Fotos...vom Baby


erst am 27.3. wieder....
sooo lange muss ich noch warten....
heut is wieder Ruhe im UL - kein ziehen, zwicken und Nippel tun auch nich weh...
das is schon komisch - hat man Zipperlein nervt es und sind sie weg, wünscht man sie sich!!

Das ist aber normal carla...mach Dir keinen Kopf
naja 11 Tage noch...dann sehen wir mini-carla wieder

Ich glaube du bekommst ein Mädchen...frag nicht warum...ist so...hab ich im Urin
16.03.2012 10:12
Zitat von BabyBlueEyes:

Er ist nicht sauer und heute abend kann ich mich auf was einstellen


VIEL SPASS
16.03.2012 10:12
Zitat von Janvier:

Zitat von FleurMum:

Dann würde ich es ihm nicht mehr sagen wenn du ES hast,vieleicht fühlt er sich dann unter druck gesetzt...

Hattest du aber Vorgestern geherzelt? Wel meist wird man ja auch einen Tag vor ES ss


Am 14ten ja!

Dann entspann dich wieder...das kan gereicht haben
CarlaColumna
1362 Beiträge
16.03.2012 10:12
Zitat von BabyBlueEyes:

Er ist nicht sauer und heute abend kann ich mich auf was einstellen


karinachen
1214 Beiträge
16.03.2012 10:13
Als ich das letzte Mal ss geworden bin, haben wir auch "nur" 3 Tage vor ES geherzelt.
16.03.2012 10:14
Vielleicht habt Ihr recht. Aber ........oh man ich lass mich überraschen. Also wie gesagt: Für mich unvorstellbar.
Schaut euch die Kurven an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/642938?1331889215

Zu wenig Sex und die Kurven sind komisch -.- und ZS habe ich kaum. Wenn überhaupt GANZ WENIG aber RICHTIG WENIG!

Aber Okay, ich glaub euch, Ihr habt mehr Ahnung und Erfahrung
CarlaColumna
1362 Beiträge
16.03.2012 10:14
Zitat von FleurMum:

Zitat von CarlaColumna:

Zitat von FleurMum:

Carla,wann gibt es neue Fotos...vom Baby


erst am 27.3. wieder....
sooo lange muss ich noch warten....
heut is wieder Ruhe im UL - kein ziehen, zwicken und Nippel tun auch nich weh...
das is schon komisch - hat man Zipperlein nervt es und sind sie weg, wünscht man sie sich!!

Das ist aber normal carla...mach Dir keinen Kopf
naja 11 Tage noch...dann sehen wir mini-carla wieder

Ich glaube du bekommst ein Mädchen...frag nicht warum...ist so...hab ich im Urin


ja, ich versuch mir auch keinen Kopf zu machen. Aber es ist teilweise ganz schön schwierig!!

menist du?? Ich hätt ja lieber nen kleinen Jungen!!!
aber mal sehen. Im Gefühl hab ich irgendwie noch garnix...
16.03.2012 10:15
Zitat von Janvier:

Vielleicht habt Ihr recht. Aber ........oh man ich lass mich überraschen. Also wie gesagt: Für mich unvorstellbar.
Schaut euch die Kurven an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/642938?1331889215

Zu wenig Sex und die Kurven sind komisch -.- und ZS habe ich kaum. Wenn überhaupt GANZ WENIG aber RICHTIG WENIG!

Aber Okay, ich glaub euch, Ihr habt mehr Ahnung und Erfahrung

Ich habe mir sagen lassen das Urbia auch sehr ungau sei...und die Kurve von wunkinder besser und sehr zuverläßig sei...
16.03.2012 10:15
Zitat von karinachen:

Als ich das letzte Mal ss geworden bin, haben wir auch "nur" 3 Tage vor ES geherzelt.

ui
CarlaColumna
1362 Beiträge
16.03.2012 10:18
Zitat von FleurMum:

Zitat von Janvier:

Vielleicht habt Ihr recht. Aber ........oh man ich lass mich überraschen. Also wie gesagt: Für mich unvorstellbar.
Schaut euch die Kurven an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/642938?1331889215

Zu wenig Sex und die Kurven sind komisch -.- und ZS habe ich kaum. Wenn überhaupt GANZ WENIG aber RICHTIG WENIG!

Aber Okay, ich glaub euch, Ihr habt mehr Ahnung und Erfahrung

Ich habe mir sagen lassen das Urbia auch sehr ungau sei...und die Kurve von wunkinder besser und sehr zuverläßig sei...


ja stimt, hat ma ja bei Draling gesehen.
sie hat's auch ganz kirre gemacht bei Urbia und nach wunschkinder hat's genau gestimmt!!!
16.03.2012 10:18
Zitat von FleurMum:

Zitat von Janvier:

Vielleicht habt Ihr recht. Aber ........oh man ich lass mich überraschen. Also wie gesagt: Für mich unvorstellbar.
Schaut euch die Kurven an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/642938?1331889215

Zu wenig Sex und die Kurven sind komisch -.- und ZS habe ich kaum. Wenn überhaupt GANZ WENIG aber RICHTIG WENIG!

Aber Okay, ich glaub euch, Ihr habt mehr Ahnung und Erfahrung

Ich habe mir sagen lassen das Urbia auch sehr ungau sei...und die Kurve von wunkinder besser und sehr zuverläßig sei...


Ist es bei den Wunschkinderkalender, kostenlos?
Ich kann mich auch dort eintragen lassen, mal schauen wie das ist. Hätte dann 2 Kurven...egal ^^
karinachen
1214 Beiträge
16.03.2012 10:21
Zitat von FleurMum:

Zitat von karinachen:

Als ich das letzte Mal ss geworden bin, haben wir auch "nur" 3 Tage vor ES geherzelt.

ui


Ja das war ja Weihnachten, deswegen weiß ich das so genau
Mein Freund lässt mcih übrigens nichts schweres mehr heben, da er sagt: Wenn ich dich in 2 Wochen schwängere, dann zählt das heute schon als 1 ssw. Also bist du quasi ss und darfst dich nicht anstrengen!
Er drückt seine **** auch an meinen UL und sagt: Wenn sich die Spermien jetzt schon mit deiner Eizelle unterhalten ist das fast so, als wär das schon unser Kind
CarlaColumna
1362 Beiträge
16.03.2012 10:28
Zitat von karinachen:

Mein Freund lässt mcih übrigens nichts schweres mehr heben, da er sagt: Wenn ich dich in 2 Wochen schwängere, dann zählt das heute schon als 1 ssw. Also bist du quasi ss und darfst dich nicht anstrengen!
Er drückt seine **** auch an meinen UL und sagt: Wenn sich die Spermien jetzt schon mit deiner Eizelle unterhalten ist das fast so, als wär das schon unser Kind



ohh moiii....is ja schon irgendwie niedlich oder!?!?!
aber da weißt du zumindest dass er sich gedanken darüber macht!!
find ich toll!!
naja meiner verhält sich noch nicht dementsprechend....eher viel gereizter als sonst und mault mich immer nur an! Da hab ich ihm jetz am Mittwoch Abend mal den Kopf gewaschen und ihm gesagt dass ich mir das nicht gefallen lasse und ich kein prellbock für ihn bin und er mal über seinen Ton nachdenken soll!!!!!
mal sehen ob's gefruchtet hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt