Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
18.03.2012 08:51
Bri: *nochmal ganz feste knuddeln*
karinachen
1214 Beiträge
18.03.2012 08:52
Zitat von Leseratte-Brianna:

Meine Baby ist zu seinen Sternengeschwistern gezogen letzte nacht


Oh nein. Das tut mir wahnsinnig leid. Ich hoffe, dass du wieder bald hoffnungsvoll in die Zukunft blicken kannst. Bis es aber soweit ist, wünsche ich dir ganz viel Kraft und Unterstützung.
18.03.2012 10:15
Zitat von Leseratte-Brianna:

Meine Baby ist zu seinen Sternengeschwistern gezogen letzte nacht


Oh nein, Bri =/ Wie konnte das nur passieren? Das tut mir so schrecklich leid

Ich hoffe du machst trotzdem noch weiter, wünsch Dir viel Kraft und Hoffnung.
karinachen
1214 Beiträge
18.03.2012 16:12
Wo seid ihr denn alle dieses WE?
Habt ihr alle ES oder was
Naja, hoffe euch geht es allen besser als mir . Schilddrüse macht Probleme. Habe heute 16 Stunden geschlafen und irgendwie ist mit unwirklich zumute. Blödes Gefühl
Langsam fühle ich mich aber besser und gehe jetzt mit Hund an die frische Luft, hoffe das hilft
Bis bald
18.03.2012 16:41
Karinchen auch erkältet?

Ich habe in der nacht 2 std geschlafen nach dem duschen gings mir besser aber ich komm nicht zur ruhe, meine nase ist schon ganz wund ich habe angst das ich morgen mit stella alleine nicht klar kommen.

Ich wünsche es mir soo sehr das ich diese Nacht schlafen kann

Mädels, nehmt ihr medis um den eisprung rum ich nehme jetzt Daymed und den Medi Night saft sonst würde ich amok laufen
18.03.2012 16:47
Hallo Mädels,

ich hatte am 10.3 meinen ES also ES+8.Seit paar Tagen habe ich Brustziehen und Unterleibsschmerzen.Ich will mir ja nichts einbilden,aber können das nach einer Woche vom ES schon SSAnzeichen sein?Wäre doch ein bisschen früh,oder?
18.03.2012 16:50
Kann alles muss aber nicht das Ei nistet sich ja erst nach 3-5 tagen nach Eisprung
18.03.2012 17:15
Nur noch diesen Monat und dann könnte man noch einen thread aufmachen, da es diese abgelaufen ist
lyra83
2685 Beiträge
18.03.2012 18:46
Zitat von Janvier:

Nur noch diesen Monat und dann könnte man noch einen thread aufmachen, da es diese abgelaufen ist


stimmt dann sind wir schon 2013 ..naja hatten glaube schon mal das thema..dann wirs der thread einfach umgenannt..
18.03.2012 18:49
Ich würde den Thread nur in Allerliebste Hibblerinnen Aufnahme Stop benennen
kk2404
1055 Beiträge
18.03.2012 20:34
Bri, das tut mir sehr leid. Manchmal ist das Leben echt ungerecht.
Ich muss auch bis nächsten Donnerstag bangen, ob sich das Krümelchen auch wirklich in der Gebärmutter eingenistet hat und nicht im Eileiter.
Habe echt Angst.
Es fühlt sich diesmal zwar anders an, als bei der ELSS, aber die Angst ist einfach da.
Geht es euch anderen gut?
Fleuer - Maler da?oder getestet?
LG
18.03.2012 20:35
Ich bin immer noch total erkältet und laufe schon auf dem zahnfleisch
19.03.2012 05:38
Hallo liebe Mädels,

ich bin wieder daaaaa!
Das war echt ein schöner Urlaub - hätte gerne noch ein bisschen länger gehen können!
Erstmal einen Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren!
Mensch Blue und Bri - das mit euren Sternchen tut mir soooo leid!
Bei mir gibts hibbeltechnisch noch nix neues... Weiß nicht ob es an Ovaria und Bryo lag, aber seit ich das nehme hab ich einen Zyklus von 40-44 Tagen Bin jetzt also im 6.ÜZ (wenn ich mich nicht verrechnet hab) und mein nächster NMT ist der 29.3. - auf jeden Fall haben wir fleißig geherzelt und vielleicht hat es ja dieses Mal geklappt... Wär doch sooo schön, wenn es doch noch ein Flittewochenbaby werden würde
Na guti, ich fang dann jetzt erstmal an, mich wieder in den Alltag einzufinden - Sachen auspacken brauch ich nicht, weil unser Gepäck auf dem Rückweg irgendwo verlorengegangen is. Ich hoffe, dass findet sich wieder an...

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag - und es ist schön, wieder bei euch zu sein!!!
19.03.2012 05:45
... oh nee, 5. ÜZ! Kommt mir nur schon so vor wie der 6., weil die letzten beiden irgendwie so lange waren...
19.03.2012 07:21

Montag GB Pics

Pingi: schön das du wieder bei uns bist hast du dich gut erholt?
Ja vieleicht habt ihr ja einen blinden Passagier mitgebracht

Me: Ich habe 6 Std geschlafen leichen Husten und Schnupfen habe ich immer noch aber sonst gehts mir besser als Gestern ich hatte schon angst das ich heute meinen grundputz nicht machen kann und ich mich nicht um mausi kümmern kann

Aber dann kann ich heute wieder ran

Fieber habe ich keins mehr sonst fühle ich mich wie immer ich mache mir nur bisschen sorgen wenn es jetzt klappt hätte das es dann schäden hat von den medis

Bis später mädels bei mir stapelt sich alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt