Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20964 Beiträge
16.03.2013 12:59
Danke
Ich hab mir schon gedacht, dass es nicht geklappt hat, da wir kaum uns lieb hatten.
Das schlimmste sind nun halt die Schmerzen, sind so stark, dass ich nicht mal wirklich stehen kann, weil ich mich von den Schmerzen schon total schlapp fühle und mir auch sehr schwindelig ist.
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.03.2013 13:02
Xendoria wie gehts dir denn inzwischen? Was macht dein Zwerg? Wie war das Herzchen am Mittwoch?
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.03.2013 13:05
Zitat von xXMäusiXx:

Danke
Ich hab mir schon gedacht, dass es nicht geklappt hat, da wir kaum uns lieb hatten.
Das schlimmste sind nun halt die Schmerzen, sind so stark, dass ich nicht mal wirklich stehen kann, weil ich mich von den Schmerzen schon total schlapp fühle und mir auch sehr schwindelig ist.


Schau wirklich mal nach einem Endometriose Spezialisten in deiner Gegend. Gibt einiges was dafür spricht und es kann halt auch der Grund für schlechte EZ Qualität oder einnistungsprobleme sein.
xXMäusiXx
20964 Beiträge
16.03.2013 13:06
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von xXMäusiXx:

Danke
Ich hab mir schon gedacht, dass es nicht geklappt hat, da wir kaum uns lieb hatten.
Das schlimmste sind nun halt die Schmerzen, sind so stark, dass ich nicht mal wirklich stehen kann, weil ich mich von den Schmerzen schon total schlapp fühle und mir auch sehr schwindelig ist.


Schau wirklich mal nach einem Endometriose Spezialisten in deiner Gegend. Gibt einiges was dafür spricht und es kann halt auch der Grund für schlechte EZ Qualität oder einnistungsprobleme sein.

Ja, werde ich nun auch tun.
Ist glaub besser, danach schauen zu lassen...
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.03.2013 13:08
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von xXMäusiXx:

Danke
Ich hab mir schon gedacht, dass es nicht geklappt hat, da wir kaum uns lieb hatten.
Das schlimmste sind nun halt die Schmerzen, sind so stark, dass ich nicht mal wirklich stehen kann, weil ich mich von den Schmerzen schon total schlapp fühle und mir auch sehr schwindelig ist.


Schau wirklich mal nach einem Endometriose Spezialisten in deiner Gegend. Gibt einiges was dafür spricht und es kann halt auch der Grund für schlechte EZ Qualität oder einnistungsprobleme sein.

Ja, werde ich nun auch tun.
Ist glaub besser, danach schauen zu lassen...


Ja ist es. Zum einen wegen den schmerzen und natürlich auch wegen deinem Kinderwunsch.
francis0708
16541 Beiträge
16.03.2013 13:29
huhu hab von einer ganz lieben kundin ein sack voller babysachen für 50euro bekommen

@mäusi tut mir leid das die mens da ist
@butterfly schön das alles wieder besser wird
Bri_na
22110 Beiträge
16.03.2013 14:02
Zitat von francis0708:

huhu hab von einer ganz lieben kundin ein sack voller babysachen für 50euro bekommen

@mäusi tut mir leid das die mens da ist
@butterfly schön das alles wieder besser wird
Sehr schön!!!
francis0708
16541 Beiträge
16.03.2013 14:25
Zitat von MyGirls:

Zitat von francis0708:

huhu hab von einer ganz lieben kundin ein sack voller babysachen für 50euro bekommen

@mäusi tut mir leid das die mens da ist
@butterfly schön das alles wieder besser wird
Sehr schön!!!


ich denke für das geld ist es super
Xendoria
735 Beiträge
16.03.2013 15:12
Zitat von Butterfly_76:

Xendoria wie gehts dir denn inzwischen? Was macht dein Zwerg? Wie war das Herzchen am Mittwoch?


Das Herzchen war wieder gut, lag sicher am Gerät.
Am Donnerstag hat ich das Gefühl fruchtwasser zu verlieren, aber da mein mann Geburtstag hatte, hab ich erstmal abgewartet und es kam nix mehr am Freitag bei der vorsorge hab ichs angesprochen, was mir direkt eine fahrt ins kh eingebracht hat aber dort sich das komischerweise nicht bestätigt obwohl der ph test bei meinet gyn positiv war und im us etwas zu wenig fruchtwasser. ...naja ich konnte wieder heim und muss mich nun am montag irgendwie in die Sprechstunde der anderen gyn einschleichen weil meine nur mi und fr. Da ist.....am besten fahr ich wohl gleich morgens um 8 uhr hin.
Hoffe ich muss nun erst wieder ins kh wenn er kommt, ich mag nimmer; (

@mäusi: hast du denn mal mit deiner gyn gesprochen über kiwu etc.

@francis: viele schöne Babysachen
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.03.2013 15:38
Oh Xen das kann ich nach vollziehen hab die Schnauze auch voll was Krankenhaus angeht. Dann hoffen wir mal dass alles gut weiter geht.

Ich hatte gerade das erste mal 3 D Ultraschall aber die beiden sind sowas von aktiv da erkennt man kaum was. Einen haben wir erwischt da zeigt er uns doch glatt nen Mittelfinger

Die gute Nachricht ich darf morgen heim muss aber meine Entzündungswerte nächste Woche gleich von meiner Fa überprüfen lassen
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.03.2013 15:39
Francis die Klamotten sind toll
francis0708
16541 Beiträge
16.03.2013 16:12
Zitat von Butterfly_76:

Francis die Klamotten sind toll


danke schön uund für das geld ja super und die sachen sind echt top erhalten
mit dem 3D hat meine ärztin auch schon versucht hat aber auch nicht geklappt aber dafür hab ich seit gestern party im bauch
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.03.2013 19:45
Francis wann holt ihr den Maxi Cosi ab?
francis0708
16541 Beiträge
16.03.2013 21:10


Zitat von Butterfly_76:

Francis wann holt ihr den Maxi Cosi ab?


sind jetzt wieder zurück maxi cosi ist vollkommen inordnung bild mach ich morgen mal rein
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.03.2013 21:22
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Francis wann holt ihr den Maxi Cosi ab?


sind jetzt wieder zurück maxi cosi ist vollkommen inordnung bild mach ich morgen mal rein


Baust jetzt kiwa und maxi schwarz anstatt dunkelblau oder? Freu mich aufs Bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt