Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
16.03.2013 21:29
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Francis wann holt ihr den Maxi Cosi ab?


sind jetzt wieder zurück maxi cosi ist vollkommen inordnung bild mach ich morgen mal rein


Baust jetzt kiwa und maxi schwarz anstatt dunkelblau oder? Freu mich aufs Bild


na kinderwagen war ja klar das der schwarz ist aber ja ist jetzt beides schwarz aber ist ok ist neutral
francis0708
16541 Beiträge
17.03.2013 08:52
einen schönen guten morgen hier nun das versprochene bild

Katrin2812
8558 Beiträge
17.03.2013 11:31
Butterfly und francis alles Liebe zum WW...

Maddi, dir auch alles Liebe zum WW und zum UhU...

Mäusi, tut mir leid das die Olle schon wieder aufgetaucht ist...

Die kleine Luisa ist total

Wie geht es euch heute???

Ich hab heut auch WW Boah die Zeit rennt... Heut nachmittag gehen wir mal ins Kino...
francis0708
16541 Beiträge
17.03.2013 11:37
Zitat von Katrin2812:

Butterfly und francis alles Liebe zum WW...

Maddi, dir auch alles Liebe zum WW und zum UhU...

Mäusi, tut mir leid das die Olle schon wieder aufgetaucht ist...

Die kleine Luisa ist total

Wie geht es euch heute???

Ich hab heut auch WW Boah die Zeit rennt... Heut nachmittag gehen wir mal ins Kino...


danke schön

vorallem du hast es fast geschafft
Katrin2812
8558 Beiträge
17.03.2013 11:41
francis0708
16541 Beiträge
17.03.2013 11:52
Zitat von Katrin2812:




ich hatte jetzt 2 tage ramba zamba im bauch ich dachte es kommt gar nicht zur ruhe woran merk ich eigentlich ob es ein schluckauf vom baby ist?
Katrin2812
8558 Beiträge
17.03.2013 11:55
Zitat von francis0708:

Zitat von Katrin2812:




ich hatte jetzt 2 tage ramba zamba im bauch ich dachte es kommt gar nicht zur ruhe woran merk ich eigentlich ob es ein schluckauf vom baby ist?
Das hab ich mich auch immer gefragt Ich glaub, wenn es immer regelmäßig stupst
francis0708
16541 Beiträge
17.03.2013 12:00
Zitat von Katrin2812:

Zitat von francis0708:

Zitat von Katrin2812:




ich hatte jetzt 2 tage ramba zamba im bauch ich dachte es kommt gar nicht zur ruhe woran merk ich eigentlich ob es ein schluckauf vom baby ist?
Das hab ich mich auch immer gefragt Ich glaub, wenn es immer regelmäßig stupst


dann hat das meiner glaub ich ständig es ist immer eine stelle in recht regelmäßigen abständen
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.03.2013 13:55
Allen Alles gute zum WW!!!

so, ich bin wieder daheim. Dafür hats jetzt auch mein Mann. Versuch ihn so gut wie möglich auf Abstand zu halten, wills nicht nochmal bekommen.

meine Blutwerte waren Donnerstag/Freitag noch eine Katastrophe. der CPR Wert zeigt irgendwie Entzündungen im Köprer an. Normal sollte der kleiner als 0,5 sein, bei mir war er zwischenzeitlich auf 6,5. dass ist schon krass. heute ist er auf 3 zurück. dass ist auch noch nicht opimal aber die restliche Überwachung kann ich mit meiner FA machen.

So ich hoffe euch gehts allen super duper gut.

Ney toller Kiwa, falls ich es noch nicht gesagt hab

Francis, der Maxi Cosi sieht echt sehr gut in Schuss aus, und dass dein Zwerg dich jetzt fleissig und regelmäßig tritt ist gut, dann bist du immer beruhigt. ich hoffe er schläft nicht zu oft

Meine Beiden sind immer aktiv, zumindest egal ob man Ultraschall vormittag, nachmittag oder nachts um halb elf macht.

Gestern lagen sie mit beiden Köpfen zusammen nach unten, also für eine Spontangeburt optimal meinte die Ärztin. nur dass die sich endlos oft noch drehen werden. Ansonsten gehts ihnen aber wohl gut.

Maddi, du bist jetzt UHU, dass ist doch toll
Xendoria
735 Beiträge
17.03.2013 14:02
Huhu

@francis: schöner cosi

@butterfly: welcome back home, der crp ist grundsätzlich auch bei Erkältungen oder aber magen darm infekten erhöht, das is dann ne normale Reaktion des Körpers.

LG
francis0708
16541 Beiträge
17.03.2013 14:43
Zitat von Butterfly_76:

Allen Alles gute zum WW!!!

so, ich bin wieder daheim. Dafür hats jetzt auch mein Mann. Versuch ihn so gut wie möglich auf Abstand zu halten, wills nicht nochmal bekommen.

meine Blutwerte waren Donnerstag/Freitag noch eine Katastrophe. der CPR Wert zeigt irgendwie Entzündungen im Köprer an. Normal sollte der kleiner als 0,5 sein, bei mir war er zwischenzeitlich auf 6,5. dass ist schon krass. heute ist er auf 3 zurück. dass ist auch noch nicht opimal aber die restliche Überwachung kann ich mit meiner FA machen.

So ich hoffe euch gehts allen super duper gut.

Ney toller Kiwa, falls ich es noch nicht gesagt hab

Francis, der Maxi Cosi sieht echt sehr gut in Schuss aus, und dass dein Zwerg dich jetzt fleissig und regelmäßig tritt ist gut, dann bist du immer beruhigt. ich hoffe er schläft nicht zu oft

Meine Beiden sind immer aktiv, zumindest egal ob man Ultraschall vormittag, nachmittag oder nachts um halb elf macht.

Gestern lagen sie mit beiden Köpfen zusammen nach unten, also für eine Spontangeburt optimal meinte die Ärztin. nur dass die sich endlos oft noch drehen werden. Ansonsten gehts ihnen aber wohl gut.

Maddi, du bist jetzt UHU, dass ist doch toll


ich hab das ganz besonders immer an einer stelle dieses klopfen von innen deshalb überleg ich schon ob das eher schluck auf ist vom krümel statt tritte

schön das es dir wieder bessser geht ich drück die daumen das es so bleibt
17.03.2013 16:12
@Katrin alles gute zum ww

@Francis, hier auch nochmal, schöner maxi cosi..

@Mygirls, deine kleine Maus ist total süßer..


@Maddi, Uhu biste jetzt...Wahnsinn

@Butterfly, schön das du wieder zuhause bist, und fas es dir wieder besser geht u d den Jungs natürlich..

@Mäusi, tut mir leid das die blöde olle eingetrudelt ist...drück dich

@all, wie geht's euch so ?

So zu mir, habe mich gestern Abend so erschrocken als ich ins bett bin, meine Rechte Brust läuft schon aus So früh hat es bei mir noch nie angefangen....
francis0708
16541 Beiträge
17.03.2013 16:18
Zitat von Neytiritara:

@Katrin alles gute zum ww

@Francis, hier auch nochmal, schöner maxi cosi..

@Mygirls, deine kleine Maus ist total süßer..


@Maddi, Uhu biste jetzt...Wahnsinn

@Butterfly, schön das du wieder zuhause bist, und fas es dir wieder besser geht u d den Jungs natürlich..

@Mäusi, tut mir leid das die blöde olle eingetrudelt ist...drück dich

@all, wie geht's euch so ?

So zu mir, habe mich gestern Abend so erschrocken als ich ins bett bin, meine Rechte Brust läuft schon aus So früh hat es bei mir noch nie angefangen....


musste dir schon einlagen kaufen meine tun zur zeit nur wieder ganz schön weh zum mindest wenn ich den BH ausziehe
lyra83
2685 Beiträge
17.03.2013 16:20
francis ..schöne babyschale...

butterfly..schön das du wieder zuhause bist...

ney...mit auslaufenden brüsten kenne ich mich nicht aus...

me@..habe gerade die phase das ich irdendwie keine großen anzeiche mehr..brüste so gut wie weg, nur nachts ab und an...übel gar nicht....blähbauch nur nnoch abends...dafür ziehen in der leiste links..ist das alles normal so...
17.03.2013 16:21
Deine tun auch so weh, oh man...meine Kuppel sind so empfindlich und brennen ab und zu und die Kälte können Sie überhaupt nicht ab...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt