Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
06.09.2012 14:59
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Neytiritara:

...


Also das Ovaria unterstützt die Folikelreifung, das es schöne Eichen gibt und Bryo unterstützt die Einnistung.


ist das teuer???


Ist von Wala und glaub so ein Gläschen kostet um die 8 € ca.


Gläschen??? aus dem Alter bin ich aber scho lang raus...hahahahaha...witz
06.09.2012 15:00
aber beide medis einzelnd in gläschen???

Vllt sollte ich mir sowas mal holen schaden kanns ja nicht
06.09.2012 15:01
Ich nehm das Zeug auch, kann es nur empfehlen
06.09.2012 15:03
Zitat von Lillylala:

Ich nehm das Zeug auch, kann es nur empfehlen


na ich warte jetzt mal auf meine olle und dann bestell ich mir das mal
Madleen2011
4868 Beiträge
06.09.2012 15:04
Zitat von Neytiritara:

aber beide medis einzelnd in gläschen???

Vllt sollte ich mir sowas mal holen schaden kanns ja nicht


ja ein Glas Ovaria und ein Glas Bryo, selbst die FA haben da nichts gegen
xXMäusiXx
20962 Beiträge
06.09.2012 15:08
Zitat von Neytiritara:

Zitat von Lillylala:

Ich nehm das Zeug auch, kann es nur empfehlen


na ich warte jetzt mal auf meine olle und dann bestell ich mir das mal

Werde ich auch machen
-
Ah ich vergesse ständig MC
Madleen2011
4868 Beiträge
06.09.2012 15:09
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von Lillylala:

Ich nehm das Zeug auch, kann es nur empfehlen


na ich warte jetzt mal auf meine olle und dann bestell ich mir das mal

Werde ich auch machen
-
Ah ich vergesse ständig MC


ich habe durch Ovaria meinen ES sehr intensiv gespürt
susifr
5430 Beiträge
06.09.2012 15:19
Will auch ab diesem Monat mit Bryo anfangen. Dank einer ganz lieben Freundin habe ich sehr viele von. Ovaria hab ich auch, kann ich aber nicht nehmen, da ich ja schon Clomi nehme.
Butterfly_76
8471 Beiträge
06.09.2012 15:29
Zitat von susifr:

Will auch ab diesem Monat mit Bryo anfangen. Dank einer ganz lieben Freundin habe ich sehr viele von. Ovaria hab ich auch, kann ich aber nicht nehmen, da ich ja schon Clomi nehme.


echt du hast ne liebe Freundin

Butterfly_76
8471 Beiträge
06.09.2012 15:32
Mensch Mädels, da bin ich mal paar Stunden ned da schon passiert hier wieder jede Menge. Ne ne ich habs schwangere Naivchen OPFA verpasst ... hätte da zu gern auch mal meinen Senf dazu gegeben.

Ach ja, ich bin gerade mit dem Firmenwagen beim Rückwärtsausparken einer drauf gefahren .. dumm dumm dumm ... keine Ahnung wo ich mit meinen Gedanken war. Na aber gott sei dank nur kleine Stossstangenschäden. Mir hats unendlich leid getan, sie hat ein sehr kleines Zwergerl an Board. Der hat mich aber tierisch angekrinst, also Gott sei dank nix passiert.

Madleen2011
4868 Beiträge
06.09.2012 15:34
Zitat von Butterfly_76:

Mensch Mädels, da bin ich mal paar Stunden ned da schon passiert hier wieder jede Menge. Ne ne ich habs schwangere Naivchen OPFA verpasst ... hätte da zu gern auch mal meinen Senf dazu gegeben.

Ach ja, ich bin gerade mit dem Firmenwagen beim Rückwärtsausparken einer drauf gefahren .. dumm dumm dumm ... keine Ahnung wo ich mit meinen Gedanken war. Na aber gott sei dank nur kleine Stossstangenschäden. Mir hats unendlich leid getan, sie hat ein sehr kleines Zwergerl an Board. Der hat mich aber tierisch angekrinst, also Gott sei dank nix passiert.



Ja ich musste auch mal meinen Senf abgeben, normalerweise halte ich immer schön die Füße still, aber jetzt wo Fleur nicht mehr da ist, muss man ja ihren Part auch übernehmen

Oh Mensch Süße, Gott sei dank ist nichts weiter passiert, hast Du geträumt?
Butterfly_76
8471 Beiträge
06.09.2012 15:39
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Mensch Mädels, da bin ich mal paar Stunden ned da schon passiert hier wieder jede Menge. Ne ne ich habs schwangere Naivchen OPFA verpasst ... hätte da zu gern auch mal meinen Senf dazu gegeben.

Ach ja, ich bin gerade mit dem Firmenwagen beim Rückwärtsausparken einer drauf gefahren .. dumm dumm dumm ... keine Ahnung wo ich mit meinen Gedanken war. Na aber gott sei dank nur kleine Stossstangenschäden. Mir hats unendlich leid getan, sie hat ein sehr kleines Zwergerl an Board. Der hat mich aber tierisch angekrinst, also Gott sei dank nix passiert.



Ja ich musste auch mal meinen Senf abgeben, normalerweise halte ich immer schön die Füße still, aber jetzt wo Fleur nicht mehr da ist, muss man ja ihren Part auch übernehmen

Oh Mensch Süße, Gott sei dank ist nichts weiter passiert, hast Du geträumt?


so blöd es klingt ich weiss echt nicht wo ich mit den Gedanken war, ich hab die ned gesehen, hab ned mal meine Einparkhilfepiepser pipsen gehört, also total bescheuert wirklich! da ärger ich mich am meisten über mich selber
Madleen2011
4868 Beiträge
06.09.2012 15:41
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Mensch Mädels, da bin ich mal paar Stunden ned da schon passiert hier wieder jede Menge. Ne ne ich habs schwangere Naivchen OPFA verpasst ... hätte da zu gern auch mal meinen Senf dazu gegeben.

Ach ja, ich bin gerade mit dem Firmenwagen beim Rückwärtsausparken einer drauf gefahren .. dumm dumm dumm ... keine Ahnung wo ich mit meinen Gedanken war. Na aber gott sei dank nur kleine Stossstangenschäden. Mir hats unendlich leid getan, sie hat ein sehr kleines Zwergerl an Board. Der hat mich aber tierisch angekrinst, also Gott sei dank nix passiert.



Ja ich musste auch mal meinen Senf abgeben, normalerweise halte ich immer schön die Füße still, aber jetzt wo Fleur nicht mehr da ist, muss man ja ihren Part auch übernehmen

Oh Mensch Süße, Gott sei dank ist nichts weiter passiert, hast Du geträumt?


so blöd es klingt ich weiss echt nicht wo ich mit den Gedanken war, ich hab die ned gesehen, hab ned mal meine Einparkhilfepiepser pipsen gehört, also total bescheuert wirklich! da ärger ich mich am meisten über mich selber


naja Kopf hoch, es wurde keiner verletzt, das ist das Wichtigste überhaupt
susifr
5430 Beiträge
06.09.2012 15:43
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Will auch ab diesem Monat mit Bryo anfangen. Dank einer ganz lieben Freundin habe ich sehr viele von. Ovaria hab ich auch, kann ich aber nicht nehmen, da ich ja schon Clomi nehme.


echt du hast ne liebe Freundin



ja doch die ein oder andere!!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
06.09.2012 15:45
Seh ich auch so, alles andere klären die Versicherungen unter sich, und die Schadensmeldung ist bereits an die richtige Stelle gefaxt. Aber es lässt schon mal wieder bisschen die Welt aus anderer Sicht sehen.

So Mädels jetzt mal ne Frage: Wie ist dass mit Sport in der Schwangerschaft? ich würd unheimlich gern wieder mit dem Fitness anfangen, paar Kurse besuchen. z.b. Zumba, Pilates usw. auch bisschen Muskelaufbautraining und Kreislauftraining auf dem Radl tät mir ned schaden. Es gibt hier in der Nähe ein echt nettes, kleines Fitnessstudio für Ladys. Darf man Schwanger noch in die Sauna gehen und wie viel Sport darf man schwanger noch machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt