Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
06.09.2012 17:04
Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

...


jaaaaaaaaaaaaaa genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Susi, so kann das nicht weitergehen


dann mal los mit den Tips...Versoehnungssex ohne Partner??? Nicht ein bissl doof?????


Is doch ganz einfach Susi

Auf zu Muddi ... dann packst ihn dir und sagst ihm "jetzt aber ruf auf de richtige Muddi" ... danach sagst anständig "Danke" und gehst wieder
susifr
5430 Beiträge
06.09.2012 17:05
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

Zitat von susifr:

...


Susi, so kann das nicht weitergehen


dann mal los mit den Tips...Versoehnungssex ohne Partner??? Nicht ein bissl doof?????


Is doch ganz einfach Susi

Auf zu Muddi ... dann packst ihn dir und sagst ihm "jetzt aber ruf auf de richtige Muddi" ... danach sagst anständig "Danke" und gehst wieder


mmmm ja mmm mmmm mmmm ob Muddi das so dolle findet? Ich weiss ja nicht.....
06.09.2012 17:10
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

...


dann mal los mit den Tips...Versoehnungssex ohne Partner??? Nicht ein bissl doof?????


Is doch ganz einfach Susi

Auf zu Muddi ... dann packst ihn dir und sagst ihm "jetzt aber ruf auf de richtige Muddi" ... danach sagst anständig "Danke" und gehst wieder


mmmm ja mmm mmmm mmmm ob Muddi das so dolle findet? Ich weiss ja nicht.....


Sage ihr das du im Sinne der Nachwuchsgewinnung handelst
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
06.09.2012 17:22
Zitat von babytraum2012:

aber ok ich schreib ihr garnichts mehr rein bei solchen unverschämten leuten zu denen ich die ganze zeit nett war und die mich einfach rausschmeißen da gibt es hier tausend mal bessere thread zu denen ich gehe euch noch nen tolles leben unglaublich sowas ne frechheit
Ist nicht dein Ernst oder?Ist ziemlich kindisch und unreif so ne Reaktion...Hättest doch einfach freundlich bitten können wieder auf die Liste zu kommen...Aber wenns bessere Thread gibt...brauchste dich ja nicht zu ärgern...
Erst nicht schreiben und denn wenn hier was los ist (Fleur)Sensationsgeil sein das kann ich ja ab
Wünsche dir noch alles Gute BYE BYE
susifr
5430 Beiträge
06.09.2012 17:32
Zitat von Lillylala:

Hibbeln und Spaß dabei

Neytiritara: (34), ÜZ 4, NMT: 09.09.

Madleen: (27), ÜZ 11, NMT: 10.09.

francis0708: (33), ÜZ 4, NMT: 14.09.

xXMäusiXx: (24), ÜZ 29, NMT: 14.09.

Julyn: (27), ÜZ 2, NMT: 14.09.

wauzi: (31), ÜZ 2, NMT: 17.09.

MamiMaria: ÜZ 1, NMT: 17/18.09.

Lillylala: (32), ÜZ 9, NMT: 20.09.

Butterfly_76: (36), ÜZ 15, NMT: 21.09.

Iwillbemamasoon: (25), ÜZ 40, NMT: 28.09.

Biensche: (24), ÜZ 2, NMT: 01.10.

mami6: (32), ÜZ 6 nach FG, NMT: 06.10.

Seraphin: (33), ÜZ ca. 62, NMT: ?

schneck1103: (26), ÜZ 44, NMT: ?

susifr: (35), ÜZ 12, NMT: ?

Sarah-Wob: (26), ÜZ 3, NMT: ?

Wir können testen :

hope85: (27), ÜZ 2 nach FG , NMT: 05.09.

Lyra: (29), ÜZ 9, NMT: 08.09.

Unsere Kugeln :

xFleurx: (27), ET: 16.04.

lotta_pusteblume: (25), ET: ?

Katrin: (29), ET: 05.05.





Lilly Maeuske..koenntest du meinen NMT auf ca. 24. September aendern????
Julyn
1890 Beiträge
06.09.2012 17:39
hallo mädels!
kann leider auch nur kurz reinluschern, will noch kurz mit dem kleenen aufn spielplatz und denn heißt es essen machen.

@babytraum: weiß garnich wie man sich so drüber aufregen kann, wenn man gelöscht wird, und das noch aus gutem grund. wie eben schon geschrieben wurde, hättst ja nochma nachfragen könn. aber wenn du dich besser innem anderen schwangerschaftsthread melden möchtest, dass sag das doch einfach. wo isn das problem. versteh ich nich
man muss doch nich auf allen hochzeiten tanzen....

an hope und ney: euch weiterhin viel glück. viell doch einfach nochma 2-3 tage warten. is zwar ätzend, aber das ergebnis wird sich dann doch deutlicher zeigen....

bis hoit abend erstma mädels
06.09.2012 17:45
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Guten Morgen...Sagt mal fällt den Tests hier nicht langsam mal was neues ein z.B. mal 2 Striche das wär doch mal fein
Tut mir leid Hope und Ney
Ich bin nun richtig krank mit Fieber usw...kann mir das im Moment gar nicht erlauben


oooh jeee, ich wünsch dir ne gute besserung
06.09.2012 17:50
hallo hallo mädels,

heut bin ich gut drauf. wir fliegen wahrscheinlich in urlaub vielleicht wird es ja ein urlaubsbaby, was ich mir ja soooo wünsche. mein mann hat ein hotel gefunden, das sieht supi aus. super für die kiddis. jetzt warte ich auf den anruf vom reisebüro wegen preisanfrage und dann hoffentlich sind wir dann wahrscheinlich in 10-12 tagen weg. juhuuu. schönes wetter, gute laune hoffentlich. drückt mir die daumen, dass es klappt, auch vom preis her. ist ja eigentlich seson zeit.

an alle mädels die neg. getestet haben. kopf hoch, es wird schon!!! ich warte ja auch!! meine depris sind glaub ich heut weg
Wolkenlicht
10230 Beiträge
06.09.2012 17:53
hi mädels ich bin auch mal wieder hier

... meine Kleine zahnt zurzeit und hat gestern noch fieber bekommen (von der impfung)!

ney und hope: schade das der test negativ war ich hoffe das ändert sich noch. ihr habt doch eigentlich noch ein paar tage bis ihr testen könnt?! da ist die hoffnung vllt. noch nicht ganz verschwunden

soon:
mensch, dich scheint es ganz schön erwischt zu haben... GUTE BESSERUNG!!

fleur: hihi ich muss immer über deine kommentare lachen. du bist klasse nun hast du auch noch 1 woche schreibverbot komm bald wieder

WIE GEHT ES DEN UNSEREN SCHWANGEREN ???

zu mir: ich habe keine anzeichen auf einen ES. gestern war der ovu immernoch negativ meine mens, müsste jetzt schon fast 2 wochen her sein. vllt. verschiebt er sich ja mein zs ist etwas klarer geworden aber noch nicht spinnbar. ich "lauf" regelrecht aus und fühl mich so nass an. ist das normal vor dem ES? aufjedenfall habe ich richtig richtig lust auf sex ... mein männe hat ja heut frei
lyra83
2685 Beiträge
06.09.2012 18:31
hey mädels 369 beiträge gibt es was neues ..kann mir jemand ne zusammen fassung geben..

arbeit raubt mir gerade meine zeit..
schneck1103
653 Beiträge
06.09.2012 18:41
Hallo Mädels,

wünsche euch einen wunderschönen Abend...

wie geht es euch?

Ney, Hope, wirklich schade das alles Blütenweiß ist.. hätte es euch so gegönnt, wie eigentlich jeden hier...

@ me, wieder ein Abend allein zu Hause... aber gut, bin eh tot müde
Butterfly_76
8471 Beiträge
06.09.2012 18:46
Hey Schneck, wo steckt dein Mann?

Ist die Trulla eigentlich noch ordentlich gekommen ode war nach der Schleimhaut schluss?
schneck1103
653 Beiträge
06.09.2012 19:08
Zitat von Butterfly_76:

Hey Schneck, wo steckt dein Mann?

Ist die Trulla eigentlich noch ordentlich gekommen ode war nach der Schleimhaut schluss?



Hallo Butterfly,

mein Männlein ist beim Leistungsabzeichen machen bei der Feuerwehr, anschließend will er noch zum Stammtisch fahren. Sollte ja eigentlich mit zum Stammtisch, aber ich hab morgen lange Dienst und bin eh Hundemüde, von daher... nööö bleib ich daheim

Jain, es kam und kommt aktuell noch ein klein bisschen rot, zwar nicht so stark wie normal, aber immerhin.
Ich schätze mal durch die Medikamente hats einiges durcheinander gehaut. Wobei so schlimm find ich das mal gar nicht, sonst war immer ein OB nach 2 Stunden durch zum Mensbeginn... von daher, ein bisschen gemäßigter is gar net verkekrt

Sagt mal was war denn hier schon wieder los?

Hatten wir nicht gleich zu Anfang ausgemacht, wenn sich wer länger nicht meldet, dass er von der Liste kommt?!? Und war denn eigentlich nicht jede von uns einverstanden?!?

Sicher kann es sein das man mal länger nicht online kommen kann, aber dann kann man ja immernoch sagen, Mädels wir ziehen um und bekommen erst in ein paar Wochen wieder Internet, oder wir fahren 3 Wochen in Urlaub... aus ende fertig... die wird ja dann auch nicht von der Liste geschmissen.

ui ui ui, können uns diese verdammten Fakes nicht einfach in ruhe lassen? Bzw. wenn schon wer n Fake is und wir bemerken es, wir wäre es mit ignorieren? und ggf. meleden. Dann passiert keinem von uns was und sie geben es von allein auf... Nebenbei haben wir dann ja auch noch was zu lachen

@Babytraum2012, ich wenn mir deine Beiträge durchlese, wie du so abgehst uns gegenüber, muss ich mich ernsthaft Fragen, wie schlecht is die heutige Jugend erzogen? Hallo? Manche arbeiten halbtags weil sie schon Kinder haben, jaaa es gibt auch ein paar die Arbeitssuchen sind - jaaa und???? Lern du erst mal halbwegs vernünftig und deutsch zu schreiben bevor du mit sowas anfängst...

Und es gibt auch Leute die haben Urlaub, und sind gerne hier in diesem Thread... wenn dir also was nicht passt, dann machs dir bitte passend, aber geh uns verdammt noch mal nicht so an... Wir sind alle erwachsen und haben diese Kindergartenscheiße die du abziehst echt nicht nötig...

Und wenn du nur alle heilige Zeit hier reinschauen willst, dann musst eben damit Leben, das die abmachung die wir relativ am Anfang der Threaderöffnung getroffen haben auch für DICH zutrifft, da brauchst net beleidigt sein wie n 3 jähriges Kind.

So Mädels das musste ich mir nun mal von der Seele schreiben...

Alter (sorry für die Ausdrucksweiße) aber mich nervt des grad soviel...

Da steht doch nicht von Kindergartenthread....
Katrin2812
8558 Beiträge
06.09.2012 19:21
Mädels, was ist hier los??? Schon wieder soviel Beiträge
schneck1103
653 Beiträge
06.09.2012 19:25
Zitat von Katrin2812:

Mädels, was ist hier los??? Schon wieder soviel Beiträge


Tja Katrin, wir haben eben nichts anderes zu tun und sitzen frustriert vor dem PC und tratschen unsere Lebens- und Leidensgeschichte aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt