Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
26.06.2012 19:19
Zitat von Masabuana:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Masabuana:

na schatti wie gehts dir so ???


nicht besser
immer noch schwindel und dir?


oh je lass dich mal drücken ... wann musst du nochmal zum arzt ??
mir soweit gut .. bin nur grad genervt weil ich keine häkelanleitung finde die mir taugt ...


bekomme morgen die blutauswertung mal schauen was raus kommt
hoffe die können mir endlich helfen ...
-
lach ich mache sowas nicht mal traue mich das nicht
26.06.2012 19:27
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Masabuana:

na schatti wie gehts dir so ???


nicht besser
immer noch schwindel und dir?


oh je lass dich mal drücken ... wann musst du nochmal zum arzt ??
mir soweit gut .. bin nur grad genervt weil ich keine häkelanleitung finde die mir taugt ...


bekomme morgen die blutauswertung mal schauen was raus kommt
hoffe die können mir endlich helfen ...
-
lach ich mache sowas nicht mal traue mich das nicht


häkeln ist toll das lenkt so klassee ab mach das auch erst seit guten 3 monaten ...
*
ach ich drück dir die daumen das es nichts wildes ist und dir schnell geholfen werden kann
26.06.2012 19:31
danke etwas muss ja sein oder
-
mh mal schauen was ich mir suche
26.06.2012 19:34
hm ja aber vielleicht hast auch nur irgendeinen mangel oder so ...
*
ich muss echt sagen mir tuts gut ... obwohl ich zu 90 % babysachen häkle ... die sind dann allerdings nicht für unser kind sondern für ne liebe freundin die nächste woche et hat
26.06.2012 19:34
Zitat von Masabuana:

hm ja aber vielleicht hast auch nur irgendeinen mangel oder so ...
*
ich muss echt sagen mir tuts gut ... obwohl ich zu 90 % babysachen häkle ... die sind dann allerdings nicht für unser kind sondern für ne liebe freundin die nächste woche et hat


übung für dich
-
hoffe das es nur eisenmangel oder so ist
26.06.2012 19:49
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Masabuana:

hm ja aber vielleicht hast auch nur irgendeinen mangel oder so ...
*
ich muss echt sagen mir tuts gut ... obwohl ich zu 90 % babysachen häkle ... die sind dann allerdings nicht für unser kind sondern für ne liebe freundin die nächste woche et hat


übung für dich
-
hoffe das es nur eisenmangel oder so ist


ja das stimmt aber hier haben sich schon einige angemeldet die gerne was haben möchten mal gucken ob ích das in die reihe bekomm ...
*
ich drück dir die daumen
26.06.2012 19:50
Zitat von Masabuana:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Masabuana:

hm ja aber vielleicht hast auch nur irgendeinen mangel oder so ...
*
ich muss echt sagen mir tuts gut ... obwohl ich zu 90 % babysachen häkle ... die sind dann allerdings nicht für unser kind sondern für ne liebe freundin die nächste woche et hat


übung für dich
-
hoffe das es nur eisenmangel oder so ist


ja das stimmt aber hier haben sich schon einige angemeldet die gerne was haben möchten mal gucken ob ích das in die reihe bekomm ...
*
ich drück dir die daumen


melde mich dann vielleicht auch bei dir
26.06.2012 20:00
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Masabuana:

hm ja aber vielleicht hast auch nur irgendeinen mangel oder so ...
*
ich muss echt sagen mir tuts gut ... obwohl ich zu 90 % babysachen häkle ... die sind dann allerdings nicht für unser kind sondern für ne liebe freundin die nächste woche et hat


übung für dich
-
hoffe das es nur eisenmangel oder so ist


ja das stimmt aber hier haben sich schon einige angemeldet die gerne was haben möchten mal gucken ob ích das in die reihe bekomm ...
*
ich drück dir die daumen


melde mich dann vielleicht auch bei dir


ja klar gerne ich mein so sachen wie söckchen oder kleine mützen gehen mittlerweile ziemlich zackig
26.06.2012 20:05
Zitat von Masabuana:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Masabuana:

hm ja aber vielleicht hast auch nur irgendeinen mangel oder so ...
*
ich muss echt sagen mir tuts gut ... obwohl ich zu 90 % babysachen häkle ... die sind dann allerdings nicht für unser kind sondern für ne liebe freundin die nächste woche et hat


übung für dich
-
hoffe das es nur eisenmangel oder so ist


ja das stimmt aber hier haben sich schon einige angemeldet die gerne was haben möchten mal gucken ob ích das in die reihe bekomm ...
*
ich drück dir die daumen


melde mich dann vielleicht auch bei dir


ja klar gerne ich mein so sachen wie söckchen oder kleine mützen gehen mittlerweile ziemlich zackig

glaube ich dir
wenn ich mal sw bin und weis was es wird bestelle ich bei dir
Katrin2812
8558 Beiträge
26.06.2012 20:08
Hallöle
Silly88
1678 Beiträge
26.06.2012 20:56
Hallo Mädels!

@Schatti: ich hab zurzeit auch voll den Schwindel und Kreislaufprobleme, ich weiss auch nicht was das ist

@Masa: Ich lass mir diesen Zyklus auch mal bisschen Zeit. Meine letzten 2 Zyklen waren eh so kurz, da weiß gar net so recht wann ich ES und NMT hab... Aber das mit dem nicht drauf Versteifen ist ja so ne Sache, das kennen wir ja alle all zu gut
mummymouse2006
5184 Beiträge
26.06.2012 23:37
@princezz91
Bin gestern eingeschlafen.
Wie war euer SG heute?
Wann bekommt ihr die Ergebnisse?

@gisa
Doch hatte auch eine Vollnarkose.
Frage nur, weil es gibt Situationen da machen sie das auch unter örtlicher Betäubung.

@all
werde auch immer jünger gehalten
Meine Schwester (16) und ich gehen als gleichalt durch
Besser so als anders

Habe immer ein Paar Tage vor NMT Pickelchen...
Doofe Sache, aber ich benutze da echt noch Clearasil
Mir hilfts

bin heute an ES+3 und ich fühle mich wie immer
Naja habe ab und an ein Zwicken im Unterleib, aber vielleicht auch Einbildung
Habe ein gutes Gefühl irgendwie diesen ÜZ, aber will mir nichts vormachen. es ist zu früh für sämtliche Spekulationen, Anzeichen etc pp
Will auf dem Boden der Tatsachen bleiben, denn Hochmut kommt vor dem Fall
Ich bin positiv, aber falls es nicht geklappt hat dann eben nächsten ÜZ...
Am 08.07. haben Schatzi und ich Jahrestag, falls es sich noch kein Krümelchen bei mir im Bauchi gemütlich gemacht hat, werden wir da schön ausgiebig feiern...
Habe grad ein tolles Geschenk besorgt und wird sicher ein schöner Abend. Also egal was ist ich freu mich

Und nächster ÜZ würde ein Aprilibaby bedeuten, also ein kleines Osterhäschen

Mädels nicht verrückt machen, wir werden es alle schaffen

Achso habe angefangen Tagebuch zu schreiben, für unseren Keks, schreibe da alle Gedanken, Gefühle etc auf und die Seiten werden in einen grossen Ordner geheftet, welcher mich auch durch die hoffentlich bald eintretende Schwangerschaft begleiten wird. Unser Krümel wird den Ordner dann irgendwann bekommen und es ist irgendwie schön so eine Erinnerung zu haben...
Mir geht es auch besser, wenn ich einfach alles aufschreibe, was mich bedrückt und was mir so durch den Kopf geht

Wünsch euch eine gute Nacht
Katrin2812
8558 Beiträge
27.06.2012 07:38
Guten Morgähnn...

Alles gut bei euch??
Ceres12345
2227 Beiträge
27.06.2012 07:40
Zitat von mummymouse2006:

@princezz91
Bin gestern eingeschlafen.
Wie war euer SG heute?
Wann bekommt ihr die Ergebnisse?

@gisa
Doch hatte auch eine Vollnarkose.
Frage nur, weil es gibt Situationen da machen sie das auch unter örtlicher Betäubung.

@all
werde auch immer jünger gehalten
Meine Schwester (16) und ich gehen als gleichalt durch
Besser so als anders

Habe immer ein Paar Tage vor NMT Pickelchen...
Doofe Sache, aber ich benutze da echt noch Clearasil
Mir hilfts

bin heute an ES+3 und ich fühle mich wie immer
Naja habe ab und an ein Zwicken im Unterleib, aber vielleicht auch Einbildung
Habe ein gutes Gefühl irgendwie diesen ÜZ, aber will mir nichts vormachen. es ist zu früh für sämtliche Spekulationen, Anzeichen etc pp
Will auf dem Boden der Tatsachen bleiben, denn Hochmut kommt vor dem Fall
Ich bin positiv, aber falls es nicht geklappt hat dann eben nächsten ÜZ...
Am 08.07. haben Schatzi und ich Jahrestag, falls es sich noch kein Krümelchen bei mir im Bauchi gemütlich gemacht hat, werden wir da schön ausgiebig feiern...
Habe grad ein tolles Geschenk besorgt und wird sicher ein schöner Abend. Also egal was ist ich freu mich

Und nächster ÜZ würde ein Aprilibaby bedeuten, also ein kleines Osterhäschen

Mädels nicht verrückt machen, wir werden es alle schaffen

Achso habe angefangen Tagebuch zu schreiben, für unseren Keks, schreibe da alle Gedanken, Gefühle etc auf und die Seiten werden in einen grossen Ordner geheftet, welcher mich auch durch die hoffentlich bald eintretende Schwangerschaft begleiten wird. Unser Krümel wird den Ordner dann irgendwann bekommen und es ist irgendwie schön so eine Erinnerung zu haben...
Mir geht es auch besser, wenn ich einfach alles aufschreibe, was mich bedrückt und was mir so durch den Kopf geht

Wünsch euch eine gute Nacht


hihi du auch? Ich habe auch angefangen alles aufzuschreiben... hilft mir irgendwie den leichten Frust den ich verspüre abzubauen.. und ich denke auch wenn mal ein Krümmel da ist, wird er es sicher gerne irgendwann lesen wollen Ich hätte mich gefreut wenn meine Ma sowas gemacht hätte.. aber sie war damals 17 ö.Ö ich glaube da denkt man dann doch nicht an sowas xD

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen neuen Hibbeltag

Liebste Grüße
27.06.2012 08:07
OMG über 40 Seiten neue Beiträge, dass schaffe ich nicht Melde mich erstmal aus dem Urlaub zurück, also ein großen HALLO an Alle!

Kann mich jemand auf den neusten Stand bringen? Die Hibbelliste verschieben? Finde sie in dem Wust nicht

Bei mir ist alles beim Alten, noch keine neuen Erkenntnisse und bis zum Test dauert es ja auch noch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt