Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
Silly88
1678 Beiträge
20.08.2012 19:20
Zitat von Bibby:
Wann testest du..können dann ja zusammen testen am Freitag oder doch erst später.
Hoffen die Mens bleibt weggggggggggg


Ja klar können wir machen
Also mein NMT sollte circa am Donnerstag sein, aber ich hoffe natürlich auch das da nichts kommt
Bibby
2368 Beiträge
20.08.2012 19:23
Also nach meinem ES kann ich do auch testen wäre dann ES+14, also Donnerstag
gisa
769 Beiträge
20.08.2012 21:41
hallo Mädels!!
hab euch voll vermisst
boha ist das warm Weser war echt toll
waren nur im Wasser
und haben schon mal geübt für das kommende Wochenend
21.08.2012 08:29
Huhu Mädels, wie gehts euch?

Hab meine mens bekommen, sooooo viele Anzeichen und doch nur PMS... das nervt langsam, und immer wieder diese große hoffnung zum ende des zyklus... irgendwie bin ich schon müde vom hibbelig sein, obwohl erst im 4. ÜZ
21.08.2012 09:44
Guten Morgen!

Wollt mich auch mal wieder blicken lassen

Wie gehts euch so?

21.08.2012 09:48
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels, wie gehts euch?

Hab meine mens bekommen, sooooo viele Anzeichen und doch nur PMS... das nervt langsam, und immer wieder diese große hoffnung zum ende des zyklus... irgendwie bin ich schon müde vom hibbelig sein, obwohl erst im 4. ÜZ


oh man, Mens ist doof
Das mit dem "Müde vom Hibbeln" sein kenne ich. Ich hatte in diesem ÜZ (auch mein 4.ÜZ) keinen ES und das hat mich irgendwie etwas runtergebracht. Gibt ja keinen Grund die Tage bis zum Test zu zählen und zu bibbern. Komisch eigentlich, aber im Moment finde ich es auch ganz angenehm
21.08.2012 10:24
Ja, ich sollte auch etwas runter kommen. Zum glück hab ich nächste Woche einen regulären Termin beim FA, glaube es stimmt etwas nicht, das letzte mal und auch jetzt hab ich das gefühl nicht richtig zu bluten, ich weiß auch nicht, finde es zu wenig... sst war natürlich negativ, denke aber auch dass es andere ursachen hat. Werden diesen monat vermutlich aussetzen, hab schon nachgerechnet, wenn mein zyklus sich nicht verschiebt sollte ich im September in unserer Hochzeitsnacht meinen ES haben, das wär doch schön wenn es genau da klappt
Silly88
1678 Beiträge
21.08.2012 10:42
Ooooh ja, PMS kann einen so richtig an der Nase herumführen
@babywish: Aber des ist doch schon mal n gutes Zeichen das dein ES am Hochzeitstag sein soll, vielleicht ist es ein Zeichen das ihr bis dahin noch warten sollt
21.08.2012 10:45
Zitat von Babywish87:
Ja, ich sollte auch etwas runter kommen. Zum glück hab ich nächste Woche einen regulären Termin beim FA, glaube es stimmt etwas nicht, das letzte mal und auch jetzt hab ich das gefühl nicht richtig zu bluten, ich weiß auch nicht, finde es zu wenig... sst war natürlich negativ, denke aber auch dass es andere ursachen hat. Werden diesen monat vermutlich aussetzen, hab schon nachgerechnet, wenn mein zyklus sich nicht verschiebt sollte ich im September in unserer Hochzeitsnacht meinen ES haben, das wär doch schön wenn es genau da klappt


Aussetzten ist echt entspannend. Ich fahre auch in 2 Wochen in den Urlaub und lasse die Ovus brav zuhause.

ES am Hochzeitstag ist ja cool
Bibby
2368 Beiträge
21.08.2012 10:59
Guten Morgen Mädels, oh Babywish, auf in den neuen Zyklus, aber zu hast dann einen Termin, da kann man das mal abklären...
Bei mir nix Neues. Heute ES+12 und heute morgen immer mal wieder UL-Schmerzen.. wollte eigentlich heute schon testen hab es aber nicht gemacht, falls jetzt doch die Mens kommt
Silly88
1678 Beiträge
21.08.2012 11:02
Zitat von Bibby:
Guten Morgen Mädels, oh Babywish, auf in den neuen Zyklus, aber zu hast dann einen Termin, da kann man das mal abklären...
Bei mir nix Neues. Heute ES+12 und heute morgen immer mal wieder UL-Schmerzen.. wollte eigentlich heute schon testen hab es aber nicht gemacht, falls jetzt doch die Mens kommt


brav Bibby
Wir müssen uns geldulden aber warten ist sooo angstrengend
Bibby
2368 Beiträge
21.08.2012 11:06
Also ist wollte heute auf keinen Fall testen, aber mein Freund sitzt auf heißen Kohlen, ob es geklappt oder nicht..aber als Angst dass die Mens kommt..
Bibby
2368 Beiträge
21.08.2012 11:17
Was hast du für ein Gefühl Silly???
Silly88
1678 Beiträge
21.08.2012 13:36
Zitat von Bibby:
Was hast du für ein Gefühl Silly???


Hmm... teils teils...
Bauchschmerzen/ziehen hab ich schon die letzten Tage immer, aber das kann ja sowohl das eine als auch das andere bedeuten...

Vom Gefühl her... hach ich weiss auch nicht... ich glaube eher nicht
Gut ich weiss auch nicht ob man unbedingt was spüren muss oder ein Gefühl haben muss wenn es geklappt hat. Werden ja so viele schwanger und merken erst spät was
Bibby
2368 Beiträge
21.08.2012 15:32
So geht es mir auch.. dann habe ich keine Schmerzen und denke "och vielleicht hat es doch geklappt" und dann krieg ich wieder UL-Schmerzen und denk ich wieder "wieder nicht geklappt"
Bin heute ZT 38 wenn ich nicht schwanger bin, will ich zumindest nun meine Mens haben, damit ich neu starten kann.

Mal ne Frage:
Wenn ich keinen ES haben sollte ist die Mens dann schwächer?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt