Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
07.06.2012 14:12
also eingesottene lowcarbler verzichten auf kohlehydrate, milch und fruchtzucker ... wir verzichten im grunde nur auf kohlehydrate und achten nur darauf nicht zuuu viel fruchtzucker zu uns zu nehmen ... ich zwar nicht so da ich mein obst usw brauche aber schatz zieht das ziemlich gut durch ...
07.06.2012 14:15
Zitat von sunshinelady:

Mädels bei singer gibt es aktuell ne einfache nahmaschiene für 99 Euro im angebit. Die hab ich mir vor 3 Wochen angeschafft und finde sie super

stricken kann ich, das deprimiert mich aber weil das so lange dauert eh man Erfolge sieht. Da ist nahen perfekt

Das war mein gestriiges Werk


Voll Hübsch. Verkauft ihr die Sachen eigentlich auch dann irgendwo?
Ich bin auch die ganze Zeit am Überlegen mir mal eine Nähmaschine zu besorgen. Aber ich hab Angst, dass die bei mir dann nur in der Ecke steht Aber 99,- klingt echt gut.
Katrin2812
8558 Beiträge
07.06.2012 14:16
Zitat von Masabuana:

also eingesottene lowcarbler verzichten auf kohlehydrate, milch und fruchtzucker ... wir verzichten im grunde nur auf kohlehydrate und achten nur darauf nicht zuuu viel fruchtzucker zu uns zu nehmen ... ich zwar nicht so da ich mein obst usw brauche aber schatz zieht das ziemlich gut durch ...

Und wie sieht son essen dann aus??? Von morgens bis abends???
07.06.2012 14:19
also ich frühstücke ja eh nicht ...
schatz macht sich nen joghurt mit mandeln oder so oder ist wurst ohne brot ...
mittags je nachdem nen salat aber dann eben auch ohne toast oder so was
und wenn wir abends kochen gibts halt statt nudeln oder kartoffeln gemüse oder salat als beilage
sunshinelady
179 Beiträge
07.06.2012 14:20
Also ich Verkauf die Sachen nicht. Hatte es mal überlegt, aber der Markt ist einfach übersättigt. Ich mach das für mich und für freundinen die gern was haben wollen und gut. Ich kann euch heut Abend mal ein Bild von meiner ersten patchworkdecke zeigen, die behalte ich auf ejden Fall wenn dann mal ein baby kommt
Katrin2812
8558 Beiträge
07.06.2012 14:21
Zitat von Masabuana:

also ich frühstücke ja eh nicht ...
schatz macht sich nen joghurt mit mandeln oder so oder ist wurst ohne brot ...
mittags je nachdem nen salat aber dann eben auch ohne toast oder so was
und wenn wir abends kochen gibts halt statt nudeln oder kartoffeln gemüse oder salat als beilage
Hört sich gut an... Vllt. teste ich das auch mal... Müsste so 30 kg noch runter kriegen, aber es stoppt gerad... Habe schon 20 weg... Oh man, die Psyche hat mich Fettleibig gemacht...
07.06.2012 14:22
so Mädels, ich bin jetzt erst mal weg hier. Muss noch was für die Uni machen und Staubsaugen. Bis bald und habt noch nen schönen Tag!
07.06.2012 14:23
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Masabuana:

also ich frühstücke ja eh nicht ...
schatz macht sich nen joghurt mit mandeln oder so oder ist wurst ohne brot ...
mittags je nachdem nen salat aber dann eben auch ohne toast oder so was
und wenn wir abends kochen gibts halt statt nudeln oder kartoffeln gemüse oder salat als beilage
Hört sich gut an... Vllt. teste ich das auch mal... Müsste so 30 kg noch runter kriegen, aber es stoppt gerad... Habe schon 20 weg... Oh man, die Psyche hat mich Fettleibig gemacht...


versuch es mal .. es kostet anfangs echt überwindung aber uns hats bis jetzt gut geholfen
Katrin2812
8558 Beiträge
07.06.2012 14:26
Zitat von Lina85:

so Mädels, ich bin jetzt erst mal weg hier. Muss noch was für die Uni machen und Staubsaugen. Bis bald und habt noch nen schönen Tag!
Danke dir auch
Katrin2812
8558 Beiträge
07.06.2012 14:26
Zitat von Masabuana:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Masabuana:

also ich frühstücke ja eh nicht ...
schatz macht sich nen joghurt mit mandeln oder so oder ist wurst ohne brot ...
mittags je nachdem nen salat aber dann eben auch ohne toast oder so was
und wenn wir abends kochen gibts halt statt nudeln oder kartoffeln gemüse oder salat als beilage
Hört sich gut an... Vllt. teste ich das auch mal... Müsste so 30 kg noch runter kriegen, aber es stoppt gerad... Habe schon 20 weg... Oh man, die Psyche hat mich Fettleibig gemacht...


versuch es mal .. es kostet anfangs echt überwindung aber uns hats bis jetzt gut geholfen
Ja, das werde ich... Was ist denn mit Quark und Obst???
07.06.2012 14:30
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Masabuana:

also ich frühstücke ja eh nicht ...
schatz macht sich nen joghurt mit mandeln oder so oder ist wurst ohne brot ...
mittags je nachdem nen salat aber dann eben auch ohne toast oder so was
und wenn wir abends kochen gibts halt statt nudeln oder kartoffeln gemüse oder salat als beilage
Hört sich gut an... Vllt. teste ich das auch mal... Müsste so 30 kg noch runter kriegen, aber es stoppt gerad... Habe schon 20 weg... Oh man, die Psyche hat mich Fettleibig gemacht...


versuch es mal .. es kostet anfangs echt überwindung aber uns hats bis jetzt gut geholfen
Ja, das werde ich... Was ist denn mit Quark und Obst???


schau dir das mal an da ist eine auflistung aller lebensmittel die unter 10g kohlehydrate haben ( gerechnet auf 100 g portionen)
http://www.lebensmittel-tabelle.de/lowcarb.html
Katrin2812
8558 Beiträge
07.06.2012 14:32
Danke!!
07.06.2012 14:34
Zitat von Katrin2812:

Danke!!


bitte bitte man kann echt viel essen mit dieser methode und das ewige kalorienzählen fällt auch weg
Katrin2812
8558 Beiträge
07.06.2012 14:35
Zitat von Masabuana:

Zitat von Katrin2812:

Danke!!


bitte bitte man kann echt viel essen mit dieser methode und das ewige kalorienzählen fällt auch weg
Das hört sich echt gut an!!
07.06.2012 15:12
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Katrin2812:

Danke!!


bitte bitte man kann echt viel essen mit dieser methode und das ewige kalorienzählen fällt auch weg
Das hört sich echt gut an!!


ja wir mussten uns was einfallen lassen da wir sowieso zu viel drauf hatten und schatz dann noch nen bandscheibenvorfall hatte
naja und da wir wirklich gerne essen und auf das ganze gezähle keinen bock hatten haben wir das versucht und es wirkt....
so muss jetzt mal bissl klar schiff hier machen um 5 kommen gäste zum grillen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt