Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
gisa
769 Beiträge
05.11.2012 18:58
hahhahahah
sorry nanny was hab ich den blos gelesen ????? aber einfach toll
Nanny86
2538 Beiträge
05.11.2012 19:06
Zitat von gisa:

Zitat von Nanny86:

Huhu mal was leckeres zur Aufmunterung...

Meine Mama hat für die Tochter einer Bekannten einen Schokoladenkuchen backen... Da diese um Halloween Geburtstag hatte, hat sie sich einen Kuchen Mit Kürbissen drauf gewünscht.
Meine Mama hat den Kuchen gebacken und ich habe dann Dekoriert...
Das ist unser Werk:



"ober mega cool " sagt mir grad mein Kind
dein Mann ist ja ein toller Bäcker

Mama!!! Nicht Mann....Sowas würde mein Mann nicht hinbekommen...
Nanny86
2538 Beiträge
05.11.2012 19:08
Zitat von gisa:

hahhahahah
sorry nanny was hab ich den blos gelesen ????? aber einfach toll


kein thema...ich fands lustig...

gisa
769 Beiträge
05.11.2012 19:28
bin immer noch am
dabei gehts mir eigentlich garnicht so gut
meine mens kommt nicht durch
tests sind alle negativ ich bin echt am ende
hasse ... und die welt ich weiß das sollte ich jetzt nicht sagen aber jeder assi bekommt gleich 5 kinder .
ich warte so sehnsuchtig
habe wut und unendliche traurigkeit in mir
Nanny86
2538 Beiträge
05.11.2012 19:45
Zitat von gisa:

bin immer noch am
dabei gehts mir eigentlich garnicht so gut
meine mens kommt nicht durch
tests sind alle negativ ich bin echt am ende
hasse ... und die welt ich weiß das sollte ich jetzt nicht sagen aber jeder assi bekommt gleich 5 kinder .
ich warte so sehnsuchtig
habe wut und unendliche traurigkeit in mir


Ach Gisa...
lass den Kopf nicht hängen süße...
Wir schaffen das alle noch... Ist nur gemein wenn es bei anderen immer so schnell geht, nur bei einem selber nicht.
Ich weiß was du meinst, mit den 5 Kindern... das gefühl habe ich auch... und dann immer diese Ungewissheiten, um die Zeit, wenn die Mns eintrudeln sollte.... Mich macht das auch immer ganz schön fertig..

Aber eins sag ich mir jetzt immer...desto länger wir auf unser Wunder warten müssen, desto süßer wird es... Nur mit diesem Gedanken, kann ich noch weiter hibbeln....aber ich hibbel erst nen halbes jahr... da darf ich noch gar nicht so laut meckern...

Ich drück dich mal unbekannter weise... und mich hats gefreut das ich dich zum lachen bringen konnte.....
Suki1410
667 Beiträge
06.11.2012 10:16
hallo mädels

ich hibbel auch erst ca. ein halbes jahr und muss mal ein großes lob an die mädels senden die schon viel länger hibbeln
ich drücke euch und uns allen so sehr die daumen
ich freue mich echt für jeden hier
Silly88
1678 Beiträge
06.11.2012 10:59
Hallo Mädels.

Glaub diesen Zyklus wars au nichts. Bekomm schon Mens-Bauchschmerzen langsam
Außerdem brüte ich glaub grad ne Grippe aus, gestern hatte ich Schüttelfrost, mir war so kalt
Heute Halsschmerzen und übelst Kopfweh.

Naja vielleicht hats sollen sein.

@Suki: wir hibbeln auch (erst) 7 Monate. Und es kommt mir schon sooo ewig vor
Matea
498 Beiträge
06.11.2012 12:04
Hallo ihr Lieben,

ich weiß genau, was ihr denkt, wenn ihr solche Leute seht, die ihr 4. oder 5. Kind erwarten (am Besten noch vom 3 verschiedenen Mann) und selbst nichts auf die Reihe bekommen. Das tut verdammt weh, man selbst hat alles vorbereitet und freut sich einfach nur darauf, irgendwann einmal einen schönen positiven Test in der Hand zu halten, damit das Glück perfekt ist.

Nicht anders war es bei uns... wir haben genau ein Jahr gehibbelt (Sep ´11 Pille abgesetzt, Sep `12 positiver SST), mit Höhen und Tiefen, immer wieder kamen neue Rückschläge, die wir ersteinmal verdauen mussten und lernen damit umzugehen... zum Schluss war es soger so, dass ich meinen Mann gar nicht mehr auf das "Baby-Thema" ansprechen wollte und konnte. Er sagte immer "passiert doch eh nichts... sparen wir uns wenigstens die Kosten für die Pille..." wir waren ganz schön am Boden... bis ich an meinem NMT wiedermal angekommen bin und Schmierblutungen kamen... eine ganze Woche lang, keine richtige Blutung, immer nur die Schmierblutung, bis ich am Ende der Woche auf einen Sonntag morgen einen Test gemacht hatte (einfach um für mich sagen zu können, da ist nichts, ohne groß Hoffnung zu haben).

Und dann siehe da... die SS-Linie war doch glatt deutlich eher zu sehen als die Kontrolllinie und der Test war sowas von positiv, abends machte ich noch einen... immernoch Positiv, nächsten Morgen vor der Arbeit nochmal schnell einen Digitalen gemacht "schwanger". Mein mann darauf nur "Ne, Näh?"

Ich möchte Euch damit sagen, nehmt Euch nicht die Hoffnung, versucht Euch da nicht zu sehr reinzusteigen. Glaubt immer daran, das es schon wird... die Sache entscheidet das Schicksal, die Zeit wird kommen, auch für Euch!!!

In diesem Sinne, schicke ich Euch nochmal viele positive SS-Viren, damit ihr positiv in die Zukunft blicken könnt, ob noch ein halbes Jahr oder schon nächsten Monat, meine Daumen sind ganz feste gedrückt!

gisa
769 Beiträge
06.11.2012 21:21
Zitat von Matea:

Hallo ihr Lieben,

ich weiß genau, was ihr denkt, wenn ihr solche Leute seht, die ihr 4. oder 5. Kind erwarten (am Besten noch vom 3 verschiedenen Mann) und selbst nichts auf die Reihe bekommen. Das tut verdammt weh, man selbst hat alles vorbereitet und freut sich einfach nur darauf, irgendwann einmal einen schönen positiven Test in der Hand zu halten, damit das Glück perfekt ist.

Nicht anders war es bei uns... wir haben genau ein Jahr gehibbelt (Sep ´11 Pille abgesetzt, Sep `12 positiver SST), mit Höhen und Tiefen, immer wieder kamen neue Rückschläge, die wir ersteinmal verdauen mussten und lernen damit umzugehen... zum Schluss war es soger so, dass ich meinen Mann gar nicht mehr auf das "Baby-Thema" ansprechen wollte und konnte. Er sagte immer "passiert doch eh nichts... sparen wir uns wenigstens die Kosten für die Pille..." wir waren ganz schön am Boden... bis ich an meinem NMT wiedermal angekommen bin und Schmierblutungen kamen... eine ganze Woche lang, keine richtige Blutung, immer nur die Schmierblutung, bis ich am Ende der Woche auf einen Sonntag morgen einen Test gemacht hatte (einfach um für mich sagen zu können, da ist nichts, ohne groß Hoffnung zu haben).

Und dann siehe da... die SS-Linie war doch glatt deutlich eher zu sehen als die Kontrolllinie und der Test war sowas von positiv, abends machte ich noch einen... immernoch Positiv, nächsten Morgen vor der Arbeit nochmal schnell einen Digitalen gemacht "schwanger". Mein mann darauf nur "Ne, Näh?"

Ich möchte Euch damit sagen, nehmt Euch nicht die Hoffnung, versucht Euch da nicht zu sehr reinzusteigen. Glaubt immer daran, das es schon wird... die Sache entscheidet das Schicksal, die Zeit wird kommen, auch für Euch!!!

In diesem Sinne, schicke ich Euch nochmal viele positive SS-Viren, damit ihr positiv in die Zukunft blicken könnt, ob noch ein halbes Jahr oder schon nächsten Monat, meine Daumen sind ganz feste gedrückt!




danke das ist so lieb von dir
Nanny86
2538 Beiträge
06.11.2012 21:30
Zitat von Matea:

Hallo ihr Lieben,

ich weiß genau, was ihr denkt, wenn ihr solche Leute seht, die ihr 4. oder 5. Kind erwarten (am Besten noch vom 3 verschiedenen Mann) und selbst nichts auf die Reihe bekommen. Das tut verdammt weh, man selbst hat alles vorbereitet und freut sich einfach nur darauf, irgendwann einmal einen schönen positiven Test in der Hand zu halten, damit das Glück perfekt ist.

Nicht anders war es bei uns... wir haben genau ein Jahr gehibbelt (Sep ´11 Pille abgesetzt, Sep `12 positiver SST), mit Höhen und Tiefen, immer wieder kamen neue Rückschläge, die wir ersteinmal verdauen mussten und lernen damit umzugehen... zum Schluss war es soger so, dass ich meinen Mann gar nicht mehr auf das "Baby-Thema" ansprechen wollte und konnte. Er sagte immer "passiert doch eh nichts... sparen wir uns wenigstens die Kosten für die Pille..." wir waren ganz schön am Boden... bis ich an meinem NMT wiedermal angekommen bin und Schmierblutungen kamen... eine ganze Woche lang, keine richtige Blutung, immer nur die Schmierblutung, bis ich am Ende der Woche auf einen Sonntag morgen einen Test gemacht hatte (einfach um für mich sagen zu können, da ist nichts, ohne groß Hoffnung zu haben).

Und dann siehe da... die SS-Linie war doch glatt deutlich eher zu sehen als die Kontrolllinie und der Test war sowas von positiv, abends machte ich noch einen... immernoch Positiv, nächsten Morgen vor der Arbeit nochmal schnell einen Digitalen gemacht "schwanger". Mein mann darauf nur "Ne, Näh?"

Ich möchte Euch damit sagen, nehmt Euch nicht die Hoffnung, versucht Euch da nicht zu sehr reinzusteigen. Glaubt immer daran, das es schon wird... die Sache entscheidet das Schicksal, die Zeit wird kommen, auch für Euch!!!

In diesem Sinne, schicke ich Euch nochmal viele positive SS-Viren, damit ihr positiv in die Zukunft blicken könnt, ob noch ein halbes Jahr oder schon nächsten Monat, meine Daumen sind ganz feste gedrückt!




das ist total süß...vielen Dank
Nanny86
2538 Beiträge
06.11.2012 21:32
Ich finde man sollte hier auch mal freudige Ereignisse reinschreiben....
Im diesen Sinne:
liebe Gisa....

einen ganz lieben Gruß...

hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich reich feiern und beschenken lassen...
gisa
769 Beiträge
06.11.2012 21:34
Zitat von Nanny86:

Ich finde man sollte hier auch mal freudige Ereignisse reinschreiben....
Im diesen Sinne:
liebe Gisa....

einen ganz lieben Gruß...

hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich reich feiern und beschenken lassen...


danke hab ich
kiaraha
836 Beiträge
06.11.2012 23:17
Zitat von gisa:

Zitat von Nanny86:

Ich finde man sollte hier auch mal freudige Ereignisse reinschreiben....
Im diesen Sinne:
liebe Gisa....

einen ganz lieben Gruß...

hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich reich feiern und beschenken lassen...


danke hab ich


ohhhhh .....von mir auch alles Gute !!
gisa
769 Beiträge
07.11.2012 19:50
meine mens ist durch
bin froh das ich nicht noch länger warten mußte
neuer zyklus neuer versuch
Suki1410
667 Beiträge
07.11.2012 19:52
Zitat von gisa:

meine mens ist durch
bin froh das ich nicht noch länger warten mußte
neuer zyklus neuer versuch


auf ein neues
drücke dir die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt