Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20310 Beiträge
14.06.2012 20:54
Gisa, wenn du einen späteren ES hast, dann bedeutet dies Automatisch,dass deine Eier länger brauchen um zu reifen. Dies ist bei mir ja auch der Fall gewesen, die ganze Zeit. Anscheindend half mir jetzt ja das Ovaria Comp. Und je länger die Eier brauchen um zu reifen, desto schlechter können sie befruchtet werden(so wurde es mir gesagt). Weil die Eier dann schon so alt sind...
gisa
769 Beiträge
14.06.2012 21:00
Zitat von Pusteblume13:

Gisa, wenn du einen späteren ES hast, dann bedeutet dies Automatisch,dass deine Eier länger brauchen um zu reifen. Dies ist bei mir ja auch der Fall gewesen, die ganze Zeit. Anscheindend half mir jetzt ja das Ovaria Comp. Und je länger die Eier brauchen um zu reifen, desto schlechter können sie befruchtet werden(so wurde es mir gesagt). Weil die Eier dann schon so alt sind...


na klasse dann bin nicht nur ich zu alt sondern auch meine eier oder was??? super
was kann denn dann pasieren ??? und was ist wenn sie doch befruchtet werden??
Pusteblume13
20310 Beiträge
14.06.2012 21:04
Zitat von gisa:

Zitat von Pusteblume13:

Gisa, wenn du einen späteren ES hast, dann bedeutet dies Automatisch,dass deine Eier länger brauchen um zu reifen. Dies ist bei mir ja auch der Fall gewesen, die ganze Zeit. Anscheindend half mir jetzt ja das Ovaria Comp. Und je länger die Eier brauchen um zu reifen, desto schlechter können sie befruchtet werden(so wurde es mir gesagt). Weil die Eier dann schon so alt sind...


na klasse dann bin nicht nur ich zu alt sondern auch meine eier oder was??? super
was kann denn dann pasieren ??? und was ist wenn sie doch befruchtet werden??


Wie gesagt, dass ist das was mein FA mir damals erzählte. Weil ich auch so lange Zyklen hatte. Dass die Eier dann zu alt wären um sich gut zu Befruchten und Einzunisten. Aber am besten redest du mal mit deinem FA.
prinzessin88
2 Beiträge
14.06.2012 21:08
halli hallo zusammen uich. bin ganz neu hier...ich habe da mal ne frage...kann es sein das ich schwanger bin?hatte meine letzte periode am 19.5 u müssste sie spätestens am 20.6 kriegen...an meinen fruchtbaren tagen hatt ich en wir sex. seid gestern habeich blutungen..ganz leicht nur...ich habe auch kein unterleibweh wie sonst immer.nur heute hatte ich auf der arbeit so ein heftiges syecken im unterleib das icj schon laut ,,ahh" geschrien habe...was ist das??
gisa
769 Beiträge
14.06.2012 21:08
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von gisa:

Zitat von Pusteblume13:

Gisa, wenn du einen späteren ES hast, dann bedeutet dies Automatisch,dass deine Eier länger brauchen um zu reifen. Dies ist bei mir ja auch der Fall gewesen, die ganze Zeit. Anscheindend half mir jetzt ja das Ovaria Comp. Und je länger die Eier brauchen um zu reifen, desto schlechter können sie befruchtet werden(so wurde es mir gesagt). Weil die Eier dann schon so alt sind...


na klasse dann bin nicht nur ich zu alt sondern auch meine eier oder was??? super
was kann denn dann pasieren ??? und was ist wenn sie doch befruchtet werden??


Wie gesagt, dass ist das was mein FA mir damals erzählte. Weil ich auch so lange Zyklen hatte. Dass die Eier dann zu alt wären um sich gut zu Befruchten und Einzunisten. Aber am besten redest du mal mit deinem FA.


ja das mach ich das letzte mal wollte sie wohl nur sehe wie das clomifen bei mir so wirkt na ja muß halt nächsten zyklus klapen hoffe ich gglg
14.06.2012 22:43
Hey Mädels,
herje, ich habe gerad ewig gebruacht um alles nachzulesen... ihr ward ja richtig fleißig
ich bin jetzt richtig krank. Hatte ja gedacht die Erkältung würde so langsam verschwinden, aber nun ist sie mutiert und ich muss mich neben den blöden Kopfschmerzen auch noch die ganze zeit übergeben.

@zum Thema Ärzte
Ich bin auch immer auf richtig schlechte Ärzte gestoßen. Aber dann habe ich mal so eine Seite genutzt wo man Erfahrungsberichte und Bewertungen von Patienten einsehen kann. Dadurch habe ich jetzt zwei super Ärzte gefunden.
Klar sind die Meinungen da auch nicht immer objektiv. Aber ich finde das ist schon ein guter Hinweis, wenn 20 Leute gute Erfahrungen gemacht haben oder woanders halt 5 von schlechten Erfahrungen berichten.

So, ich geh jetzt mal ins Bett
Pusteblume13
20310 Beiträge
15.06.2012 07:41
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch?
.
Heute ist schon Freitag dann ist Wochenende angesagt.... Was habt ihr vor am WE?
.
Sagt mal, ab wann hattet ihr denn die ersten Anzeichen? Ich hab doch seit gestern dieses ziehen und pieksen im Unterleib, heute ist es immernoch da und es piekst schon bissel mehr Aber warum ich eigentlich Frage, ich hab heute morgen (wie jeden Morgen) mir einen Kaffee gemacht, und als ich den ersten Schluck getrunken habe, hat mir der Kaffee so eklig geschmeckt, ich konnte keinen Schluck mehr nehmen, mein Magen hat sich gedreht... Jetzt weiss ich von ein paar Mädels, dass ihnen der Kaffee am Anfang der SS auch nicht mehr geschmeckt hat. Aber das wäre doch bei mir viel zu früh, solche Anzeichen oder
15.06.2012 08:07
Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch?
.
Heute ist schon Freitag dann ist Wochenende angesagt.... Was habt ihr vor am WE?
.
Sagt mal, ab wann hattet ihr denn die ersten Anzeichen? Ich hab doch seit gestern dieses ziehen und pieksen im Unterleib, heute ist es immernoch da und es piekst schon bissel mehr Aber warum ich eigentlich Frage, ich hab heute morgen (wie jeden Morgen) mir einen Kaffee gemacht, und als ich den ersten Schluck getrunken habe, hat mir der Kaffee so eklig geschmeckt, ich konnte keinen Schluck mehr nehmen, mein Magen hat sich gedreht... Jetzt weiss ich von ein paar Mädels, dass ihnen der Kaffee am Anfang der SS auch nicht mehr geschmeckt hat. Aber das wäre doch bei mir viel zu früh, solche Anzeichen oder


Guten Morgen!

Ich bin am Wochenende auf Geburtstag eingeladen! Endlich soll das Wetter wieder toll werden und es kann gegrillt werden
*
Wie weit bist du denn im Zyklus?
Anzeichen sind immer so eine Sache... Leider kann einem der Körper nur was vormachen und es sind rein psychische Symptome - aber natürlich kann es auch sein dass es die ersten frühen anzeichen sind
So bekloppt das ganze ist Kinderwunsch und Schwangerschaft besteht nur aus Warterei
Ich wünsche dir dass es ein kleines Krümelchen ist was deinen Unterleib zum piksen bringt Daumen sind fest gedrückt! Wann kannst du testen?
15.06.2012 08:11
Darf ich noch mithibbeln???
Pusteblume13
20310 Beiträge
15.06.2012 08:17
Willkommen an die Neue
.
Also laut ES Kalender sollte heute etwa die Einnistung sein. Ja ich weiß, der Körper kann einem viele Streiche spielen, mach das spiel ja schon lange genung mit. Aber soetwas hatte ich noch nicht. Naja hilft eh nicht mehr als abwarten
15.06.2012 08:53
Guten Morgen Leidensgenossinnen
Lina: oh wehhhhh gute Besserung...
***
Pusti: das hab ich auch schon oft gelesen, dass der Kaffee nicht mehr schmeckt. Drücke Dir die Daumen dass das alles was ganz tolles zu bedeuten hat
***
Hallo Mami und herzlich Willkommen
***
me: mir gehts heute wieder besser... Hätte mich gestern verbuddeln können... Muskelkater und Müsigkeit, boa nerv...
Was macht ihr denn alle schönes am WE?
Pusteblume13
20310 Beiträge
15.06.2012 08:56
Zitat von schwubbs:

Guten Morgen Leidensgenossinnen
Lina: oh wehhhhh gute Besserung...
***
Pusti: das hab ich auch schon oft gelesen, dass der Kaffee nicht mehr schmeckt. Drücke Dir die Daumen dass das alles was ganz tolles zu bedeuten hat
***
Hallo Mami und herzlich Willkommen
***
me: mir gehts heute wieder besser... Hätte mich gestern verbuddeln können... Muskelkater und Müsigkeit, boa nerv...
Was macht ihr denn alle schönes am WE?


Warst du nochmal zum Ultraschall wegen den Eichen ob die jetzt reif sind? ....
Leala
218 Beiträge
15.06.2012 09:05
Darf ich auch Mitmachen? Bei mir wird zwar erst ab Ende Juni (also in 2 Wochen) mitgehibbelt, aber ich freue mich schon sooo sehr!

Ich nehme derzeit schon eine Folsäure-Vitamin-Kombi (Femibion), das schon seit knapp 6 Wochen)
Bibby
2368 Beiträge
15.06.2012 09:16
Juhu Mädels, nachdem ich bisher stille Milteserin war, habe ich mich endlich angemeldet.
Darf ich zu Euch in die Gruppe und mithibbeln?
Kurz zu mir, bin 27 Jahre, seit 9 Jahren mit meinem Freund zusammen, wohne in BA-Wü und seit dem 06.06.2012 habe ich die Pille abgesetzt.
Hilfsmittel wie Tempi messen machen wir noch nicht ist ja erst der erste ÜZ.

Pusteblume13
20310 Beiträge
15.06.2012 09:39
Willkommen ihr zwei
.
Na dann beginnt das Hibbeln ja jetzt erst richtig bei euch. Wir hier hibbeln ja alle schon etwas länger als ihr. Ich drück euch die Daumen dass es schnell bei euch klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt